Dortmunder Ordner Teil 12

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallööööööchen :grin: :grin: :grin: ich komme aus dem grinsen nicht mehr raus . JUHUUUUUU , ich hab drei schöne fette Eskimos zurückbekommen. Es sind 6 und 8 Zeller und haben alle ein mützchen auf , da kann also nichts mehr schief gehen . Ich bin ja echt happy das von meinen 7 drei durchgekommen sind . Dr. Neuer war super nett und hat sich sehr viel Zeit genommen für uns . Nach dem transfer hat er sich noch zu uns gesetzt und lange mit uns gesprochen.Also ich muß ein ganz dickes fettes Lob an die Praxis geben . Die sind echt alle super lieb und haben uns alle fest die Daumen gedrückt . Hach ich bin echt happy , wenn jetzt noch die kleinen andocken bei mir dann platze ich vor lauter Glück.Endlich wieder ein kleiner Lichtblick in diesen grauen Tagen.
@ All , ich wünsche Euch allen alles liebe und gute und drück Euch fest die Daumen . Tschöööö , bis bald
liebe Grüße
Eure billi32
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Billi
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!
DREI ESKIMOS!!!!!!!!!!!!
Draussen schneits, also werden sie sich hier wie zu Hause fühlen. Aber pack sie trotzdem vorsichtig in warme Decken! Du hast Dich mit Babs vorher gestärkt? Was gabs denn? Wie kommt man eigentlich zu so einem Service, daß man von Babs zum Transfer geleitet wird????

Ach Ihr Lieben, das Wetter ist zwar grauselig, aber ich sitze hier im fast warmen Büro und tipp noch ein bisschen vor mich hin. Vielleicht geh ich aber auch gleich nach Hause. Ich arme Strohwitwe. Jaja. Ganz arm dran. Und soooo allein....
War nur Spass. Für das Wochenende gehts schon mal. Und Sonntag abend kommt er ja wieder. Ich werd eben arbeiten. Und rumräumen, weil die Hütte immer noch furchtbar aussieht. Ist ja klar, wenn man nie vor halb neun zu Hause ist. Ich glaube ich muss mal was ändern in meinem Leben.

Glückwunsch Steffi zur überstandenen Halbzeit. Ist doch superklasse. Jetzt nur noch 7 Tage Grauen.
Aber nicht alleine. Schliesslich hat die Babs ja auch Halbzeit. Und was macht die? Statt sich zu schonen, läuft sie mit Billi in der Stadt herum und mästet ihre drei Fähnlein Fieselschweifs. Also ehrlich.

Ach Ihr lieben.
Gut, dass wir uns haben, was?

Troja

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

So, da bin ich :wink:
Also um eines klar zu stellen: Ich sage nun mal das was ich denke und mag es überhaupt nicht anderen Leuten Brei um den Mund zu schmieren. Lieber gleich die Wahrheit. Das ist nunmal meine Art und bisher bin ich damit gut durch`s Leben gefahren. Sicherlich bin ich schonmal hier oder da angeeckt, aber nach einiger Zeit haben sich diese Leute eingekriegt. Das soll jetzt nicht heißen daß ich mir manche mitmenschen mit Macken so erziehen will wie ich sie gerne hätte um mit ihnen besser klar zu kommen! Nur habe ich festgestellt, daß es unter 1000 Männern angenehmer ist wie mit 3 Weibsen! BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN!!!!! Da gibt es keine Hetzerei, kein Gestänker, kein hinter-dem-Rücken-reden, sondern alle sind offen und man hat Spass. Das ist zwar hier nicht der Fall (hoffe ich) aber wenn ich dann mal etwas direkter werde wie hier, PENG- eingeschnappt! Vielleicht tu ich Steffi mit eingechnappt unrecht, aber für mich klang es so und schließlich war das Posting an mich gerichtet.Aber ist mir jetzt hupe.
Ich will hier niemanden verletzen und auch niemanden aus dem Ordner ekeln, habe es auch mit Steffis Antwort vielleicht nicht ganz so elegant ausgedrückt :razz: So was ich so merke....

So, jetzt muß ich zu meinem Gatten, Deca abholen und heute gibt es die erste Menogon :grin: Montag muß ich zur Blutentnahme. WWS. termin für US habe ich noch nicht.

Bis denne
Antje
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Moin, moin!
Mensch Billie: Wir begrüßen Dich in der Reihe der Warteschleiflerinnen! Das freut mich riesig für Euch, dass die Eskimos das Auftauen so gut überlebt haben. Gibt doch für Kryo wieder Pluspunkte. Oder lag es vielleicht an der freundlichen Dame namens Babs, die Dich seelisch, moralisch und gourmeemäßig unterstützt hat? Ich glaube, ich wäre zum Essen viel zu aufgeregt gewesen...
Antje: Na, wie schmeckt der Hormonmix? Und Deine Schnoddernase? Alles wieder im Lot?
Habe gestern mein Beratungsgespräch gehabt. Für einen Stempel mit Unterschrift (2 min.) habe ich 1 1/2 Stunden gewartet. Mein Gyn. war an diesem Tag 2x ins KH gerufen worden und so hatte sich alles verschoben. Aber jetzt habe ich den Wisch. Danach war ich so gefrustet und ausgehungert, dass ich mir Sport geklemmt habe (Ja ich schäm mich ja auch!) und meinen Süssen zum Griechen abgeschleppt habe.
Übrigens habe ich am Wochenende dann doch noch die Blätterteig-Muffins mit Pilze, saurer Sahne, Schnittlauch, Parmesan und Gouda gemacht. Habe dann noch welche mit auf die Arbeit genommen und sie wurden mir förmlich aus der Hand gerissen. Jetzt muß ich am Wochenende wieder welche backen. Die herzhaften kommen viel besser an als die süßen und sind ruckzuck fertig.
So, jetzt werde ich mich bis heute Mittag hier noch quälen und dann gehe ich zu meine Freundin. Die hat erst auch 2 Jahre auf ihr 1. Kind gewartet und war schon ziemlich verzweifelt. Als die Kurze dann ein knappes Jahr war, haben sie gedacht, sie könnten mal wieder so langsam anfangen an einem 2. Kind zu basteln und hatten wieder eine lange Wartezeit eingeplant. Pustekuchen! Sie wurde sofort schwanger und hat jetzt 5 Jahre Erziehungsurlaub am Stück. Ich habe Ihr gesagt, sie sollte doch gleich nochmal nachlegen, aber da streikt der Arbeitsgeber. Erst muß sie wieder eine Zeit arbeiten kommen.
Übrigens Ramona macht bei Dr. Zech Blastozytentransfer, wenn es klappt. Dafür muß sie mindestens 10 Eizellen produzieren, sonst macht er es nicht. Die müssen sich dann bis zum 5 Tag weiter entwickeln und werden ihr dann zurück gegeben. Hat sie aber weniger EZ, dann wird der Transfer ganz normal nach 2 - 3 Tagen gemacht, da dieser Dr. Zech aus Bregenz sagt, das Risiko, dass im Endeffekt keine sich weiter entwickelt und es nicht zum Transfer kommt, wäre dann zu groß. Er ist nämlich auch der Meinung, dass der beste Brutkasten immer noch die Gebärmutter sei. Eine EZ, die sich vielleicht am 4. Tag in der Petrischale nicht weiter entwickelt, hat in der Gebärmutter aber evtl. Überlebenschancen. Dies nur zur Info, da wir ja beim letzten Treffen darüber gesprochen hatten.
Gruß!
Ina
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hej ihr Süßen!

Na was ist denn hier los! Zoff im Dortmunder Ordner?! Gut, dass die liebe Troja schon die richtigen Worte gefunden hat und schön, dass ihr beide, Steffi und Antje, euch schon wieder gemeldet habt. Obwohl uns alle das selbe Thema hier verbindet sind wir doch sehr unterschiedliche Typen und da bleibt es schließlich nicht aus, dass es auch mal knallt. Ich hoffe nur, keine von euch ist nachtragend und grummelt am Samstag noch vor sich hin.

@Anja: Oh, da war aber eine fleißig!! Klasse Tabelle, insbesondere für so Kurzzeitgedächtnisse wie meines. Schatzi und ich machen übrigens bereits die 4.IUI. Ich kann am Samstag auch kommen, meine kleine Freundin entlässt mich an ihrem 6. Geburtstag netter Weise bereits nach dem Kaffee. Schatzi kommt definitiv nicht mit und diesmal ohne Ausrede!

@Tina: Obwohl ich nicht unbedingt scharf auf Zwillinge oder gar Drillinge bin, war ich heute morgen zunächst mal auch ziemlich enttäuscht, dass sich diesmal nur eine Eizelle gebildet hat. Ich denke halt auch, dass die Chancen mit zwei oder drei einfach größer sind. Obwohl es eigentlich auch völliger Quatsch ist, immer nur von Zahlen auf Chancen zu schließen. Diesmal soll es einfach sein und deshalb wird dein Solist genauso ausreichen wie meine eine Zelle!!!

@billi: Na du hast deine drei Frosties ja gestern passend zum Wetter bekommen. Kaum aufgetaut müssen sie schon wieder in den Schnee im Sauerland. Pack sie warm ein, sprich: Futter dir schon mal ein klitzekleines Wärmepolster an!! Manchmal beneide ich euch Sauerländer Landeier ja doch schwer, bei uns in Castrop liegt viel zu selten Schnee!!!!!

Mein Termin heute morgen war wie schon angedeutet nicht so berauschend. Erstens war es brechend voll, obwohl der blondgelockte Engel schon zusätzliche Stühle aus den Sprechzimmern organisiert hatte, mussten immer noch einige stehen. Ich hatte aber Glück und bin trotzdem zügig drangekommen. Dann jedoch diesmal nur eine EZ im Bild und eine wie ich finde ziemlich magere Schleimhaut mit 8 mm. Die EZ hingegen am 9. ZT schon 18 mm groß und das heißt, wenn nicht schon am Wochenende Insemination dann spätestens Montag. Ich hab jedoch frühestens Dienstag damit gerechnet und somit Montag noch 1000 Termine, die ich jetzt erstmal alle absagen kann. Für 13.30 Uhr hab ich leider die Presse zu einer Projektvorstellung eingeladen und meine Kollegin hat sich gerade krankgemeldet. Was mach ich bloß am Montag mit denen falls ich bis dahin nicht fertig bin????!!!! Scheiße !!!! Außerdem hat Schatzi Montag 1. Stunde Unterricht, ist heute auf einem Klassenausflug und hat somit auch keine Chance mehr für die 1. Stunde eine Vertretung zu organisieren. Der tickt im Dreieck wenn er das heute Abend hört. Ich hoffe echt, meine Hormonwerte sind so, dass die IUI noch am Wochenende stattfindet. Das hieße allerdings morgen schon, denn Sonntags wird der Dieterle wohl kaum arbeiten wollen. Auslösen schaff ich dann schon nicht mehr. Ach so´n Kack!! Jetzt sitz ich hier auf heißen Kohlen und warte, dass es 17.00 Uhr wird, damit ich wenigstens Bescheid weiß!

Lienbe Grüße von einer genervten Micha
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Micha!
Das war bei meiner 2. IUI auch so gewesen. Freitag hin, 1 EZ mit 18 mm, Schleimhaut war ein wenig mehr (weiß aber nicht wieviel). Ich mußte nachmittags anrufen und um 20 Uhr auslösen. Dann durfte ich Samstag nachmittag hin.
Ich denke, dass Ihr das am Wochenende gebacken bekommt. Und dann kannst Du Dich auch noch ein wenig schonen.
Bis nachher!
Ina
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Ach Ina du Goldstück !

Danke für das prompte Aufmuntern!!! Morgen wär echt klasse!!!

Dickes Bussi, Micha
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr lieben :wink:
@ Antje ,
jetzt muß ich Dir mal was sagen : WIR SIND FROH DICH ZU HABEN. Es ist doch super das Du ein aufrichtiger Mensch bist und sagst was Du denkst , weiter so . Ich arbeite übrigens auch lieber mit Männern zusammen als mit Frauen , aber das geht ja beim Anton leider nicht .
Frauen sind schonmal eine ganzschön komplizierte Spezies . vorallem wenn sie Hormone nehmen , dann ist vorsicht angesagt :smile: :grin: *gggg*
Ich drück Dir fest die Daumen für Deinen kommenden Versuch und halt die Ohren steif , woll?
@All , danke für Eure lieben Worte .Unsere liebe Babs musste uns leider bei MC doof beim Essen gesellschaft leisten . Mein Männe ist ja furchtbar verfressen und hatte sooooo einen hunger als wir endlich in Dortmund waren und da zog es ihn wie verrückt naqch MC Doof.
Aber hinterher waren wir ja noch gemütlich kakao trinken und haben uns über so einen reichen Stinker mit Prsche lustig gemacht . Der ist bestimmt 15 mal um den selben Block gefahren , lol
Heute morgen hab ich mich erstmal für eine Woche krankschreiben lassen und nächste Woxhe wird es dann nochmal verlängert . Jetzt ist relxen angesagt . Ich hab übrigens schon ein Bild von einer Truhe ausgeschnitten und auf den Schrank gestellt , und ich muß sagen die Eskimos sehen aus wie der Vater *gggggggg*( Kl. Scherz am Rande)
Ich hoffe die kleinen suchen sich ne kuschelige Ecke und machen es sich bei mir gemütlich .
@ Micha , die daumen sind natürlich auch für Deinen versuch ganz doll gedrückt .und Wuff hat auch schon einen Knoten in den Pfoten
Ich wünsch Euch auch weiterhin alles gute und einen schönen Tag und sage Euch tschöööööö , bis bald
liebe Grüße :knuddel:
Eure billi32
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Halli hallo,

Billi erstmal,viel viel Glück und Du wirst sehen diesesmal wird es so richtig boomen,schön das sich 3 toll entwickelt haben *freufreu*

Babs,halt bei diesem Wetter die kleinen Scheißerchen schön warm,wir wollen doch nicht das sie sich erkälten,oder :smile: Also lass die Strings im Schrank und hol die Liebestöter raus :grin: :lol:

Micha,schön das Du auch kommst :smile: es bringen ein paar leider Ihre Männleins auch nicht mit aber Spass werden wir trotzdem haben :grin:
Ich drück Euch die Daumen das es am Samstag klappt dann kannst Du Dich noch etwas schonen und der Stress am Montag fällt dann weg.
Viel Glück. :wink:

Zu den anderen komme ich auch noch aber etwas später,nicht traudelig sein :smile: :wink:

So,im Rosengarten haben wir den Tisch reserviert für 20-25 Personen um 19.00 Uhr.
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe,kommen wirklich diesesmal ALLE :smile: das ist echt klasse *freumichschonganzdollig*

Habe heute wieder etwas zu tun :oops: und morgen wollen wir eigentlich nach Chrischn fahren wegen den Websites aber Snoopy geht es im Moment nicht so toll und da will ich sie auch nicht alleine Zuhause lassen.Abends sind wir noch auf´m Geburtstag,naja mal sehn.

Viele Liebe Grüße
bis später

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2001-11-09 13:11 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo!?

Wo seid Ihr denn alle? Schon Einstimmung auf´s WE angesagt?

Bis gleich mal :smile:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“