Hallo!
Ich bin so wütend und traurig, habe eben gerade Schmierblutungen bekommen .. genau wie die letzten male auch. Ich bin nur noch am heulen und fühle mich so einsam und versteh einfach die Welt nicht mehr. Wozu brauch man eigentlich SST, wenn doch bei mir nach 16 Tagen eh schon alles klar ist
Klaro, sag ich mir, bei Kryo is die Chance noch niedriger als normal, aber trotzdem ist doch jedesmal wieder die Hoffnung da ... und schwupp ist der Traum ausgeträumt und bleibt ein verflixter scheiss Traum!
Ich versteh das nicht, warum fühlt sich kein Kruemelchen bei mir wohl?
Woran liegt es, dass sich kein einziges einnistet?
Ist doch bei mir was nicht in Ordnung? Mein FA erzählt immer, dass es bei mir auf jeden Fall klappen wird, da alles i.O. ist. Wahrscheinlich will er mir nur Mut machen!
Vielleicht stimmt ja auch was mit meiner Schilddrüse nicht, vielleicht sollte ich mich darauf hin mal untersuchen lassen, oder haltet ihr das für bescheuert?
Ich mach mir so viele Gedanken, woran es liegen könnte ... soll es vielleicht ein Wink des Schicksal sein, dass ich mit meinem Traummann keine Kinder haben soll, dass die Chemie einfach im wahrsten Sinne des Wortes dabei nicht stimmt, oder was? Ich versteh es einfach nicht und muss mir einfach jetzt mal meinen Frust von der Seele schreiben.
Mein Mann ist leider nicht da um mich zu trösten, er weiss noch gar nix
Ach mann, wie ist das alles eine ungerechte Scheisse
jetzt wo der Sommer so nah ist, fallen einem die vielen Schwangeren natürlich noch mehr auf und der Neid wird immer größer. Dazu kommt, dass meine beste Freundin auch noch schwanger ist. Ich freu mich ja wirklich total für sie aber irgendwie bin ich auch total neidisch und find mich dann ganz eklig. Kann das jemand nachvollziehen?
Nur gut, dass heute Sonntag und nicht Montag ist ... wenn ich meine happy days morgen bekommen hätte, wäre ich ein psychisch und physisches Wrack auf der Arbeit und zu nix fähig und am End noch total launisch meinen Arbeitskollegen gegenüber

Hoffe, bis morgen hab ich meine Gefühle wieder so einigermassen in Griff
Na ja, meinen ersten Frust hab ich jetzt mal losgeschrieben und hoffe, euch nicht zu nerven. Jedenfalls geht´s mir jetzt schon ein bischen besser.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen schönen Wochenanfang
LG, eine (sonst immer) fröhliche Petra