GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hallo,an Alle!!! :dance:

Krümelchen : Das hört sich gut an!#Kann ich gut verstehen, das Du lavgsam kribbelig wirst!!!!!! :)

Doch lange mußt Du nicht mehr warten.....( ich weiß nur zu gut, wie lange die Tage in der WS sein können)!!!

Alles Gute Dir!!

An Alle ( WOLKE, KIM , Hexenmond, Rona) die es interessiert, ich habe meine Geschichte mit dem Tod unserer Tochter um Ordner "Göttinger Mädels & Jungs aufgeschrieben an 29. oder 30.5 03. Istr ziemlich lange ( jedoch absolute Kurzfassung).

Doch ich möchte Euch vorwarnen. Wenn es Euch zu nah geht, lest es bitte nicht, o.k.?

Ich kann nun nach 1,5 Jahren schon relativ gut damit umgehen und auch offen `drüber reden.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!!

Gruß
Jane71
Werbeslider mit Buttons
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Hallo Jane,
Ich habe gerade deinen Beitrag in dem anderen Ordner gelesen. Es tut mir echt Leid für euch. Zum Glück konntest du dich noch von ihr verabschieden und du warst bei ihr als sie von euch gegangen ist.
In meinem Berufsleben bin ich ja schon auf vielerlei Behinderungen gestoßen und bei einigen Kindern war die Lebenserwartung aufgrund ihrer Behinderung nicht sehr hoch. Leider mußte ich schon 2 Kinder aus meiner Einrichtung mit zu Grabe tragen. Es war beide Male sehr schlimm und man findet in solchen Momenten auch nie die richtigen Worte.
In eurem Herzen wird euer Kind immer ein Teil von euch bleiben und das ist gut so.
Ich wünsche euch, dass du nochmal das Glück hast, ein Kind auf die Welt zu bringen, welches gesund sein wird und dir viele glückliche Momente beschert.
Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Mädels :dance: :dance: :dance: ,

ich würde so gerne auch auf die Demo am Donnerstag den 19.06.2003, habe aber Angst, dass der Stress für mich zu viel ist. Was meint ihr? Es sind ca. 500 KM von uns bis nach Berlin und wir müssten Mittwoch abend hin und am Donnerstag abend wieder zurück. Weil mein Mann unbedingt am Freitag arbeiten muss, er hat seinen Urlaub leider gestrichen bekommen :cry: . Könnt ihr mir einen Rat geben? ? ?

Liebe Grüße und ich hoffe auf eure Hilfe.

Tanja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Jane,

habe eben in Deinem Göttinger -Ordner nachgelesen. Es tut mit leid, das Du so eine Erfahrung machen mußtest. Ist bestimmt doppelt schwer, wenn man erstmal davon ausgeht, das alles ok ist, und alles normal verläuft. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich finde es sehr mutig von Euch, das Ihr einen erneuten Versuch wagt, mit all den Ängsten, die sicherlich mit dabei sind. Ich wünsche Euch alles Gute!

Hallo Kim,

na, gestern noch pünktlich gekommen???
Kann Dir leider nichts raten, bzgl. der Demo. Bin nämlich voreingenommen :wink: Da wir selbst hinfahren würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn wir uns dort Treffen könnten :lol: :lol: :lol:
Bin sozusagen, ab jetzt im Urlaub, wollte Dir noch schnell alles Gute wünschen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schaue am Donnerstag sicherlich mal hier herein, weiß aber nicht, ob ich Zeit zum Schreiben habe.

Das Konzert war übrigens aus vielerlei Gründen nicht sehr gut, aber das ist eine lange Geschichte, und ich muß noch packen( wie immer, in der letzten Minute :lol: )

Hallo Wolke, Hallo Rona und alle anderen,

wünche Euch eine gute Zeit und alles Gute,

liebe Grüße Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

:dance: :dance: Hallo Mädels :dance: :dance: ,

schade, leider war keiner von Euch mehr da!
Bin nun weg, wünsche Euch alles gute!!

Liebe Grüße Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel:
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

Hallo

Kim wie gefällt dir mein neues Avater?

wegen Donnerstag kann ich nur sagen wir können leider nicht gehen.

Mit den Twins ist es jetzt doch noch etwas sehr weit bis nach Berlin.

grüße
joi
Kruemelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kruemelchen »

Hallo!

Ich bin so wütend und traurig, habe eben gerade Schmierblutungen bekommen .. genau wie die letzten male auch. Ich bin nur noch am heulen und fühle mich so einsam und versteh einfach die Welt nicht mehr. Wozu brauch man eigentlich SST, wenn doch bei mir nach 16 Tagen eh schon alles klar ist :evil:
Klaro, sag ich mir, bei Kryo is die Chance noch niedriger als normal, aber trotzdem ist doch jedesmal wieder die Hoffnung da ... und schwupp ist der Traum ausgeträumt und bleibt ein verflixter scheiss Traum!
Ich versteh das nicht, warum fühlt sich kein Kruemelchen bei mir wohl?
Woran liegt es, dass sich kein einziges einnistet?
Ist doch bei mir was nicht in Ordnung? Mein FA erzählt immer, dass es bei mir auf jeden Fall klappen wird, da alles i.O. ist. Wahrscheinlich will er mir nur Mut machen!
Vielleicht stimmt ja auch was mit meiner Schilddrüse nicht, vielleicht sollte ich mich darauf hin mal untersuchen lassen, oder haltet ihr das für bescheuert?
Ich mach mir so viele Gedanken, woran es liegen könnte ... soll es vielleicht ein Wink des Schicksal sein, dass ich mit meinem Traummann keine Kinder haben soll, dass die Chemie einfach im wahrsten Sinne des Wortes dabei nicht stimmt, oder was? Ich versteh es einfach nicht und muss mir einfach jetzt mal meinen Frust von der Seele schreiben.
Mein Mann ist leider nicht da um mich zu trösten, er weiss noch gar nix 8)

Ach mann, wie ist das alles eine ungerechte Scheisse :evil: :evil: :evil:
jetzt wo der Sommer so nah ist, fallen einem die vielen Schwangeren natürlich noch mehr auf und der Neid wird immer größer. Dazu kommt, dass meine beste Freundin auch noch schwanger ist. Ich freu mich ja wirklich total für sie aber irgendwie bin ich auch total neidisch und find mich dann ganz eklig. Kann das jemand nachvollziehen?

Nur gut, dass heute Sonntag und nicht Montag ist ... wenn ich meine happy days morgen bekommen hätte, wäre ich ein psychisch und physisches Wrack auf der Arbeit und zu nix fähig und am End noch total launisch meinen Arbeitskollegen gegenüber :evil: Hoffe, bis morgen hab ich meine Gefühle wieder so einigermassen in Griff :oops: :cry:

Na ja, meinen ersten Frust hab ich jetzt mal losgeschrieben und hoffe, euch nicht zu nerven. Jedenfalls geht´s mir jetzt schon ein bischen besser.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen schönen Wochenanfang :wink:

LG, eine (sonst immer) fröhliche Petra
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Krümelchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gaaaanz feste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es tut mir sooo leid für Dich!

Das warum kann wohl keiner so recht beantworten..... und man setzt doch immer all seine Kraft und Hoffnung in den Versuch !

Ich weiß, wie Dir zumute ist, und denke fest an DicH!!!!!!!!!!

Und morgen an der Arbeit ? Meinst Du Du schaffst es ?

Viel Kraft!!!
:) LG
Jane71

An Alle : Liebe Grüße!!!!
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Petra :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

es tut mir wirklich leid, dass es wieder nicht geklappt hat :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Schade, dass dein Mann nicht da ist, um dich zu trösten. Bei meinen IUI´s war es auch so, dass die Mens immer pünktlich kam. Ich habe auch nie die Chance auf eine SST gehabt. Was natürlich für dich kein Trost ist. Aber du darfst dich hier gerne ausweinen, dafür sind wir ja da.

Wurde bei dir nie die Schilddrüsenwert überprüft? In Gießen haben sie das gleich gemacht bzw. verlangt. Die richtige Einstellung der Schilddrüse ist sehr wichtig um ss zu werden. Lass die Werte mal von FA oder vom Hausarzt überprüfen und vielleicht klappt es ja beim nächsten ICSI *dd* *dd* *dd* . Ich wünsche dir viel Glück, wie du siehtst kann es klappen. Kopf hoch.

LG Tanja

Hey Joi :dance: :dance: :dance: ,

ein sehr schönes Avater, nur viel zu klein. Dadrauf kann man sie garnicht richtig sehen. Hat es heute mit eurem Treffen geklappt?

LG Tanja

Hallo an den Rest :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: . Jetzt wo Hexenmond im Urlaub ist, müsst ihr mir helfen, damit der Ordner nicht einschläft.
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

joi hat geschrieben:Hallo

Kim wie gefällt dir mein neues Avater?

wegen Donnerstag kann ich nur sagen wir können leider nicht gehen.

Mit den Twins ist es jetzt doch noch etwas sehr weit bis nach Berlin.

grüße
joi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“