Einfach nur so !!! - die 10.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Abend Ihr Lieben

und nun kommt mal wieder mein Abendmail, damit Anja dan morgen früh gleich wieder wat zu lesen hat. Obwohl - Silvia hat ja für reichlich Stoff gesorgt Bild

Carolien - mussu nicht traurig sein, dass du nicht hinterher kommst. Bild Berichte uns doch trotzdem weiter, wie es dir so geht.. Auch bezüglich deiner Prüfung etc. Bild Das mit den Follies klingt doch schon ganz gut... und wir schließen dich natürlich ins Daumendrücken ein. BildBildBild

Silvia – zu deiner Stimmung hatte ich dir ja gestern Abend schon einiges geschrieben. Schön, dass du wieder bei uns bist.. Ist leider so, dass wir als KiWu-PatientInnen wirklich immer und immer wieder zum Warten Bild verdonnert werden.. Ich glaube, wir alle werden im Laufe unserer Behandlungen so langsam Spezialistinnen darin. Ich hatte ja versucht, dass mit meinem Gedicht zum Ausdruck zu bringen..

Das mit der Sprechstundenhilfe ist ja wohl wirklich der Hammer. Also.. da kann ich nur froh sein, dass ich in Langenhagen so gut betreut werden. Wirklich auch heute wieder.. Super nett der Doc. Hat mir alle Fragen beantwortet.. Auch die Helferinnen sind dort wirklich lieb. Ist auch für mich total beruhigend, dass sie mit der Apotheke zusammenarbeiten. Da muss ich dann einen Scheck geben für die Medis und die reichen diesen erst 14 Tage später bei der Bank ein.. Bis dahin ist dann das Geld schon auf meinem Konto, so dass ich da überhaupt keine Belastungen mehr habe und mit der Kostenzusage für insgesamt 4 ICSIs kann ich ja auch ganz beruhigt an die Behandlung gehen. Bild

Morgen heißt es übrigens nochmals Daumendrücken für Euch alle. Ich habe um 11.00 Uhr Gerichtstermin mit Saskia wegen des alleinigen Sorgerechts. Der arme Keks muss morgen aussagen... Ist schon ein blödes Gefühl für sie. Sie würde lieber zur Schule gehen... Aber leider muss sie da jetzt durch...

*SchnellmalebendenKeks* durch :knuddel: t

Also wird es von meiner Seite dann auch wieder ein bißchen ruhiger...

Tja... viel mehr kann ich heute Abend gar nicht berichten. Ich bin immer noch total müde. Ich hatte ja letzte Nacht nur 4 Stunden geschlummert und da war die Fahrere heute ganz gut anstrengend vor allem bei dem Regen.. Ich werde hier heute nicht alt werden.. Aber auf mein Abend-Mail kann ich dann doch nicht verzichten.

Bis morgen dann Ihr Lieben und hoffentlich erfahren wir dann endlich, was mit Andrea ist...

Übrigens - Silvia - Treffen wird wohl Mitte / Ende Februar sein. Da dürfte der Karneval durch sein oder??? Mail mir doch einfach, wie es bei Euch aussieht..

P.S.
Schwein gehabt - Text vorher gespeichert.. Forum war plötzlich wech - aber mein Text glücklicherweise nicht *Stirnabwischt*
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Guten Morgen!
Da wollte ich Euch doch gestern Abend schreiben und ich bin nicht reingekommen. Hab es die ganze Zeit probiert... war echt so gefrustet und es hätte mir bestimmt gutgetan zu schreiben, aber ging halt nicht.
Hätte Euch wahrscheinlich eh nur zugelabert...

SST war negativ.
Aber es hilft nichts - ich hab in der ganzen Zeit unserer Kinderwunschbehandlung gelernt nach vorne zu schauen. Denn leider hat uns schon so mancher Schicksalsschlag getroffen.
Also gönn`ich mir jetzt einen Zyklus Pause und geh dann mit neuer Gelassenheit in den nächsten Kryozyklus.
Ich danke Euch fürs Daumendrücken!

Bine5 - auch von mir noch ein "Herzliches Willkommen"!!!

Ich wünsche allen, die gerade stimulieren oder sich in der Warteschleife befinden alles Gute!!!
Allen anderen natürlich auch!

Tut mir leid, wenn ich gerade nicht auf alle Euere einzelnen Beiträge eingehe - habe die meisten Postings nur überflogen.
Kam doch wieder einiges zusammen!
Also bis bald!

Lieber Gruß, Andrea

Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Guten Morgen Ihr Lieben,

@liebe Andrea-Clara,
dann nehme ich Dich hiermit mal ganz feste in die Arme, laß Dich einfach mal knuddeln. Ich denke mal, Worte wie es tut mir leid für Dich, brauche ich Dir eigentlich nicht zu schreiben, Du weißt auch so, daß wir mit Dir mitfühlen. Also nehme Dir die Auszeit bis zum Kryotransfer.

dicker knuddel

Silvia
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!
Bin auch wieder da und werde gleich mal die Berichte von gestern lesen. Hatte volles Computerproblem gestern und nun geht aber alles wieder. Heute ist mein letzter Pillentag!Juhu!
Iris meine Daumen sind feste gedrückt, denn ich kenn den Scheiß. Bei uns hat sich zum Glück mit meinem Exmann alles zum Guten gewendet und wir gehen auch mal in ne Kneipe zusammen weg.
Bis später Bine
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Guten Morgen,

Andrea, so ein sch..., tut mir wirklich leid für euch, auch von mir ein dicker Knuddler.

Silvia, laß dich bitte nicht zu sehr frusten von dem ganzen Käse, ist schon alles ziemlicher Mist. Aber bleibe trotzdem hier, du kommst schon noch hinterher.

Iris, ist ja heiß deine Geschichte aus der Apotheke. Will auch ein Autogramm. Für 11.00 Uhr sind natürlich meine Däumchen gedrückt.

Noch einmal meine Frage an alle, gibt es hier noch jemanden der nur eine Decapeptylspritze bekommen hat und nix Pille und das war es?????

So, bis später
Doro

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Einen schoenen guten morgen alle miteinander!!!

Mensch Andrea, das tut mir aber leid, das es nicht geklappt hat. Und dann kommst Du noch nicht mal rein ins Forum. Fuehl Dich ganz doll von mir gedrueckt :knuddel:
Dann goennt Dir jetzt erst mal ne Pause, dann klappt's bestimmt beim naechsten Mal.

Iris, die Daumen sind fuer Dich und ganz besonders Deinen Keks heute morgen fest gedrueckt. Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das fuer sein ein bloedes Gefuehl ist, da vor Gericht aussagen zu muessen.

Hey Silvia, schoen, dass Du Dich jetzt wieder regelmaessig meldest. Das mit dem Warten ist wirklich ziemlich bescheiden. Die Erfahrung hat wohl jeder von uns schon gemacht, aber wenn dann alles zusammenkommt ist es einfach zu viel. Karneval ist uebrigens am 2. Februarwochenende, da hatte ich auch schon meine Vorbehalte bei Iris angemeldet.
Und was unsere Weihnachtsfeier angeht, ist mir noch immer nicht so ganz wohl. Hab mich zwar mit meiner Kollegin, die das mitorganisiert, geeinigt - oder besser sie hat gesagt - dass das schon irgendwie klar geht, wenn ich mich zurueckhalte. Bin mir aber nicht sicher, ob mich dann nicht doch mein schlechtes Gewissen pagt und ich dann doch mehr mache, als gut waere. Werde also heute nochmal einen Vorstoss bei meinem Chef wagen, so von wegen Arzt hat gesagt zwei Wochen nach OP absolute koerperliche Schonung max. sitzende Buerotaetigkeit. Hoffe mal das das hilft, denn von meiner FA kann ich zumindest schon mal keinen gelben Schein erwarten. Habe gestern mal nachgefragt, ob das mit der Organisation ok waere, oder ob ich lieber versuchen sollte, das abzubiegen. Darauf nur ihr Kommentar: Man weiss ja noch gar nicht, ob's geklappt hat, da sollte man so normal wie moeglich weiterleben. Auf so Sachen wie Stuehleschleppen und den Stress, den man dadurch hat, ist sie gar nicht eingegangen. Hatte mir da von Ihr eigentlich ein bischen mehr Rueckendeckung erwartet. Dann muss ich jetzt einfach mal so tun, als haette ich die, und hoffen, dass mein Chef darauf anspringt.

@Carolien: Das mit Deinen Follies klingt doch schon gut, dann wuensche ich Dir auf alle Faelle schon mal viel, viel Glueck fuer Deine Insem., und dass Du mehr Erfolg damit hast als ich !!!

@ClaudiaF: Hoffe mal, Dein US heute morgen war so, dass sie jetzt gruenes Licht fuer Montag Punktion gegeben haben. Toi, toi, toi dafuer. Hast Du Dich jetzt schon entschieden, ob Kryo oder nicht? Die Maenner sind da wirklich alle gleich. Wir schwanken ja auch noch, aber ich weiss schon genau, dass die Entscheidung letztendlich wohl auch an mir haengenbleiben wird.
Ist doch bestimmt ein komisches Gefuehl, erst zum US mit der Hoffnung, dass da bald neues Leben entsteht und dann weiter zur Beerdigung Deines Onkels. Werde jedenfalls heute an Dich denken!!!

So, muss zum Meeting.

Bis spaeter
Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,

der übrliche Gang - Küche - Cappu machen - PC anschmeißen und erstmal Neuigkeiten lesen...

Mensch - Andrea - es tut mir sehr leid für dich. Auch dass du gestern nicht ins Internet kamst. Das Zulabern hätte dir bestimmt gut getan.. Fühl dich mal in den Arm genommen...

Monika - geht ruhig zu deinem Chef und rede nochmals mit ihm.. Glaube mir - du brauchst da wirklich Schonung.. Und wegen so einer blöden Feier darf dein Behandlungszyklus einfach nicht schief gehen... Und wie gesagt, wenn's nix nützt - dann gelben Schein und gut ist...

So.. nun muss ich erst mal duschen. Das dauert ja immer so lange, bis meine Haare trocken sind und ich hasse Fönen
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen alle miteinander,

wo bleibt denn Anja heute?

Carolin

drücke fest mit, daß alles klappt

Andrea

Tut mir leid, daß es nicht geklappt hat. Der wievielte Versuch war es denn? Fühl dich auch von mir in den Arm genommen. :knuddel:

Iris

viel Glück heute. Kannst schon sehr stolz auf deinen Keks sein. Wo ist das GB denn?

Ich muß mich kürzer fassen, die Arbeit ruft!!

Bis später

Rebecca
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Andrea!
Tut mir ganz arg leid, dass es nicht geklappt hat und fühle dich ganz feste gedrückt!!!
Gruß Bine
Schnellchen
Rang5
Rang5

So... fertig geduscht und angezogen...

Anja hat glaube ich heute Probs mit dem Internet, wenn ich es richtig gelesen habe...

Hey Leute - hier fällt alles runter (geschnitten ist es ja schon) Jetzt kommt der Winter.. Gibbet dat - die Bäume voller Laub und trotzdem wird alles weiß... Da werden die Wolfsburg ja wieder fahren, als wenn sie rohe Eier unterm Hintern haben, denn was ist schlimmer für einen Wolfsburger als Aids??? Richtig ein Kratzer in seinem Jahreswagen...

Da sind die hier echt bescheuert.. Teilweise fahren sie ihre Autos kaum oder gar nicht, damit er nicht zu viele Kilometer runter hat, wenn sie ihn nach 9 Monaten wieder verkaufen.. Dabei machen sie trotzdem Verluste, den so pralle ist der Rabatt für Werksangehörige nun auch nicht.

Keksie geht es einigermaßen. Ich habe ihr gerade gesagt, dass sie nicht die ganze Story vor Gericht wiederholen muss (stimmt das?). Davor hatte sie ja die meiste Angst. Wird ja eh nur noch ne Formsache. Schließlich ist mein Ex ja damit einverstanden und sowei ich weiß, kommt er auch gar nicht zur Gerichtsverhandlung.

Ach ja - Thema Sebastian.. Also.. sie ist ja wieder mit ihm zusammen, aber getroffen haben sie sich noch nicht. Den ersten Tag ging er prompt wieder zur Schule und gestern dann wieder nicht.. Hier her ist er natürlich immer noch nicht gekommen. Ich denke mal, das Thema kann ich knicken..

Noch was zu unserem Zwergschäferhund.. Ein bißchen breiter ist sie geworden. Man kann per US feststellen, ob sie trächtig ist.. Wenn ich bis zum 40. Tag warte, kann ich mich dann auch gleich auf die Anzahl der Welpen einstellen.. Morgen ist es drei Wochen her... Also.. weiter Daumendrücken, dass nix draus geworden ist..

Unsere Alte war mittlerweile auch läufig.. Glücklicherweise gibt sich das bei alten Hunden schnell wieder (Haben Hunde eigentlich Wechseljahre???).

In einer Stunde muss ich los. Irgendwie liegt mir das heute auch quer...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“