und nun kommt mal wieder mein Abendmail, damit Anja dan morgen früh gleich wieder wat zu lesen hat. Obwohl - Silvia hat ja für reichlich Stoff gesorgt

Carolien - mussu nicht traurig sein, dass du nicht hinterher kommst.

Silvia – zu deiner Stimmung hatte ich dir ja gestern Abend schon einiges geschrieben. Schön, dass du wieder bei uns bist.. Ist leider so, dass wir als KiWu-PatientInnen wirklich immer und immer wieder zum Warten

Das mit der Sprechstundenhilfe ist ja wohl wirklich der Hammer. Also.. da kann ich nur froh sein, dass ich in Langenhagen so gut betreut werden. Wirklich auch heute wieder.. Super nett der Doc. Hat mir alle Fragen beantwortet.. Auch die Helferinnen sind dort wirklich lieb. Ist auch für mich total beruhigend, dass sie mit der Apotheke zusammenarbeiten. Da muss ich dann einen Scheck geben für die Medis und die reichen diesen erst 14 Tage später bei der Bank ein.. Bis dahin ist dann das Geld schon auf meinem Konto, so dass ich da überhaupt keine Belastungen mehr habe und mit der Kostenzusage für insgesamt 4 ICSIs kann ich ja auch ganz beruhigt an die Behandlung gehen.

Morgen heißt es übrigens nochmals Daumendrücken für Euch alle. Ich habe um 11.00 Uhr Gerichtstermin mit Saskia wegen des alleinigen Sorgerechts. Der arme Keks muss morgen aussagen... Ist schon ein blödes Gefühl für sie. Sie würde lieber zur Schule gehen... Aber leider muss sie da jetzt durch...
*SchnellmalebendenKeks* durch

Also wird es von meiner Seite dann auch wieder ein bißchen ruhiger...
Tja... viel mehr kann ich heute Abend gar nicht berichten. Ich bin immer noch total müde. Ich hatte ja letzte Nacht nur 4 Stunden geschlummert und da war die Fahrere heute ganz gut anstrengend vor allem bei dem Regen.. Ich werde hier heute nicht alt werden.. Aber auf mein Abend-Mail kann ich dann doch nicht verzichten.
Bis morgen dann Ihr Lieben und hoffentlich erfahren wir dann endlich, was mit Andrea ist...
Übrigens - Silvia - Treffen wird wohl Mitte / Ende Februar sein. Da dürfte der Karneval durch sein oder??? Mail mir doch einfach, wie es bei Euch aussieht..
P.S.
Schwein gehabt - Text vorher gespeichert.. Forum war plötzlich wech - aber mein Text glücklicherweise nicht *Stirnabwischt*