Hallo Zusammen
Petra

Schön, dass es dir heute schon wieder etwas besser geht
Schade, dass jetzt die Blutung doch richtig kommt. Aber irgendwie ist es auch besser dann endlich richtig bescheid zu wissen, auch wenn es erstmal sehr hart ist
Mich macht es auch immer wieder sehr traurig, wenn ich lese, dass es mal wieder bei jemanden nicht geklappt hat. Vorallem auch deshalb, weil ich das Gefühl der Verzweiflung sehr gut kenne.
Wenn ich nur daran denke, dann muss ich kräftig die Tränchen weg blinzeln.
Das mit den Schmierblutungen kenne ich leider auch. Es hat eigentlcih auch erst mit der Behandlung angefangen. Und bei jedem Veruch habe ich mich immer daran festgeklammert, dass es vielleicht ja nicht richtig anfängt zu bluten.
Da ist jeder Toilettengang eine absolute Qual

Es ist einfach zum k....., dass man diese Erfahrungen machen muss.
Aber denke daran, dass du hie rnicht alleine bist

Mein Mann kann da bestimmt auch ein Lied von singen wie hilflos er sich immer Gefühlt hat, wenn es mal wieder negativ war. Er hat auch oft gesagt, dass er mich so noch nie erlebt hat. Männer gehen einfach anders damit um als wir Frauen. und irgenwie ist das auch gut so.
Ich wünsche euch, dass ihr ganz schnell wieder nach vorne schauen könnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja, mit Gießen ist das so eine Sache. Zu der Praxis kann ich nichts sagen. Wir haben uns auch wegen der Kryo gegen Gießen entschieden. Vorallem, wenn nun wirklcih entschieden wird, dass es nächstes Jahr keine Kassenlesitung mehr ist. Denn dann kann man wirklcih froh sein, wenn man noch Eisbären hat.
Wenn du aber nach einer anderen Praxis suchst, dann kann ich dir die Uni-Frankfurt empfehlen.
Viele viele Grüße an Alle
nici