GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo!

Hey Petra, es tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooooo leid für Dich, daß es wieder nicht geklappt hat. Leider (oder auch zum Glück) kann ich noch nicht mitfühlen, wie das ist, da wir ja immernoch nicht angefangen haben. Aber ich stelle mir das verdammt schlimm vor. Laß dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Aber lass auf jeden Fall mal die Schilddrüse untersuchen. Dass hat mir der Doc beim IVF in Giessen erzählt und meine Gyn. auch, dass es sehr oft daran liegt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang!!!

Liebe Grüße

Nadine
Werbeslider mit Buttons
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

schwups, wieder nach oben geholt...

Gute Nacht!!!
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hillllllllllllllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :( :(

Jetzt hatte ich ein soooooooooooooooooooooooooooooooo langes Posting geschrieben, und schwups war alles weg *schnief*
Nun bin ich zu müde, nochmal alles neu zu schreiben. Werde ich dann morgen machen.

Nadine :)
Danke für deine Nachricht :knuddel:

Petra :)
Herzlich Willkommen, und gleich einen dicken Trostknuddler :knuddel:
Aber bitte bitte, warte noch.................... so lange es nur Schmierblutungen sind, idt es doch noch nicht das richtige aus.
Ich kann gut verstehen, wie es die jetzt geht :knuddel: Und Worte werden dir auch nciht sehr viel weiter helfen. aber denke daran, dass hier viele nette liebe Menschen sind, die für dich da sind.
Lass dich von deinem Mann in den Arm nehmen, und weine dich richtig aus, wenn dir danach ist.
Und vorallem, darfst du die Hoffnung niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee aufgeben, auch wenn dir im Moment danach ist!!!!!!!!!!!!!!!
Kopf hoch :knuddel:
Fluche, Schreie, Weine................... wenn dir danach ist, hier kann dich jeder verstehen.
Und dann heißt es, neuen Mut fassen, Kraft sammeln, und wieder nach vorne schauen :knuddel:

Viele liebe Grüße an Alle
nici
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Schups schnell nach oben, wir waren auf der 3. Seite :cry: :o

Leider weiß ich auch nichts zu berichten :oops: . Ich habe nur ständig ein heftiges Ziehen in der linken Leiste. Hat jemand schon mal gehört, dass es etwas mit der ss zu tun hat? :roll: :roll: :roll:

LG Tanja
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

:P :P :P :P :P :P :P

Hallo Tanja

Da hast du aber schnell reagiert um den Ordner von Seite zwei zu retten.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

wie geht es dir ?????
grüße
joi
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Joi :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

mir geht es gut. Ich bin schön lieb und schone mich sehr und das lange Wochenende war auch sehr ruhig. Jetzt war ich heute arbeiten und morgen habe wir beide frei. Sozusagen unser Tag und wir werden schön essen gehen, zum Nudelmacher :dance: .

Übrigens, es weiß immer noch keiner und es ist auch garnicht schwer es geheim zu halten. Aber so langsam meine ich, man kann meinen Bauch sehen :oops: , jetzt schon :oops: ?

Liebe Grüße Tanja
Kruemelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kruemelchen »

Haaaaallo ihr Lieben!

Vielen Dank für das viele, nette :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und die lieben Worte ... mir geht´s schon viel besser!
Auch wenn die letzte Nacht total schrecklich war, mein Mann ist erst ganz spät heim gekommen und ich habe Frustmusik gehört. Aber dann hat mich mein Schatzi ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: er war richtig hilflos, weil ich glaub´ich noch nie so vor ihm geweint habe. Er meinte, dass es ganz schrecklich für ihn wäre, mich so leiden zu sehen und dass er Angst hat, dass es meine Psyche nicht mehr lange mitmacht, da mit jedem Fehlschlag die Tränen dicker werden und mein Fell dünner :( :(
Aber ich bin stark ... ich hab ja jetzt auch EUCH :dance: :dance: :dance:
Heute lief es auf der Arbeit komischerweise seltsam gut ... und das für einen Montag ... wäre doch gelacht, dank eurer lieben Hilfe.

Nici
mit Schmierblutungen fängt es bei mir leider immer an und so 1-2 Tage später ist dann die rote Suppe richtig da ... eben hat es angefangen rot zu werden und Bauchschmerzen bekomm ich jetzt auch :roll: bäh bäh bäh
Also bevor ich letztes Jahr mit den Behandlungen begonnen habe, hatte ich nie Schmierblutungen ... komisch, wenn ich gerade so drüber nachdenke, seltsam, oder?

Na ja mal sehen, was ich jetzt so mache ... werde morgen erst mal in Würzburg bescheid geben, dass es wieder nicht geklappt hat und ich denke ich werde 2 Monate Pause machen... ich hab nämlich keinen Bock mehr, mir den ganzen Sommer versauen zu lassen, man kann sich ja auf nix mehr freuen, weil der Kopf, das Herz und die Seele mit dem KIWU Gedanke beschäftigt sind.
Mein Mann hat im Juli Geburtstag... letztes Jahr hat er unseren 1. Fehlversuch geschenkt bekommen und dieses Jahr hab ich den 4. auf meinem Geburtstag präsentiert bekommen und jetzt schon der 5. ... ist doch ätztend, oder?
Aber ich glaube trotzdem daran, dass irgendwann alles gut wird!!!

Heute morgen habe ich lange überlegt, ob ich jetzt doch nach Giessen wechseln soll, aber ich fände es so Schade, wenn dann die Möglichkeit zur Kryo überhaupt nicht besteht und ich am Ende supi viele Eier habe, die dann im Müll landen :oops:

Aber euren Rat, mir die SD untersuchen zu lassen, werde ich auf jeden Fall befolgen, werde dies auch mal mit meiner Kiwu Praxis durchsprechen.

So, nun hab ich wieder genug palabert .... vielen lieben Dank nochmals, dass ihr mich hier so nett aufgenommen habt, ich drück euch mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Petra :dance:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :)

Petra :)
Schön, dass es dir heute schon wieder etwas besser geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schade, dass jetzt die Blutung doch richtig kommt. Aber irgendwie ist es auch besser dann endlich richtig bescheid zu wissen, auch wenn es erstmal sehr hart ist :cry: :cry: :cry: :cry:
Mich macht es auch immer wieder sehr traurig, wenn ich lese, dass es mal wieder bei jemanden nicht geklappt hat. Vorallem auch deshalb, weil ich das Gefühl der Verzweiflung sehr gut kenne.
Wenn ich nur daran denke, dann muss ich kräftig die Tränchen weg blinzeln.
Das mit den Schmierblutungen kenne ich leider auch. Es hat eigentlcih auch erst mit der Behandlung angefangen. Und bei jedem Veruch habe ich mich immer daran festgeklammert, dass es vielleicht ja nicht richtig anfängt zu bluten.
Da ist jeder Toilettengang eine absolute Qual :( :( :(
Es ist einfach zum k....., dass man diese Erfahrungen machen muss.
Aber denke daran, dass du hie rnicht alleine bist :knuddel:
Mein Mann kann da bestimmt auch ein Lied von singen wie hilflos er sich immer Gefühlt hat, wenn es mal wieder negativ war. Er hat auch oft gesagt, dass er mich so noch nie erlebt hat. Männer gehen einfach anders damit um als wir Frauen. und irgenwie ist das auch gut so.
Ich wünsche euch, dass ihr ganz schnell wieder nach vorne schauen könnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja, mit Gießen ist das so eine Sache. Zu der Praxis kann ich nichts sagen. Wir haben uns auch wegen der Kryo gegen Gießen entschieden. Vorallem, wenn nun wirklcih entschieden wird, dass es nächstes Jahr keine Kassenlesitung mehr ist. Denn dann kann man wirklcih froh sein, wenn man noch Eisbären hat.
Wenn du aber nach einer anderen Praxis suchst, dann kann ich dir die Uni-Frankfurt empfehlen.

Viele viele Grüße an Alle
nici
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huhu,

Petra, ich finde das toll, dass Du so positiv denkst. :D Ich glaube anders schafft man das alles auch gar nicht. Ich kann zwar noch nicht so ganz mitfühlen, da ich selber noch keine Erfahrungen habe. Ich drücke Dir aber gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* , dass Du weiterhin so viel Mut hast, weiter zu machen...

Nici, freut mich, dass Du wieder unter uns weilst :knuddel: . Toll!!! Wie geht es Dir?

Kim, was macht dein Bauch heute :knuddel: *dd* ? Ich glaube, das mit dem Ziehen kann von der SS kommen, da sich ja dein Körper erstmal dran gewöhnen muss, dass Du nicht mehr alleine bist. Vor allen Dingen wächst ja auch deine Gebärmutter. Wann willst Du es eigentlich dem Rest der Verwandtschaft und den Freunden sagen?

Liebe Grüße und geniesst das tolle Wetter für mich mit :wink: . Ich muss bis um 19.00 Uhr arbeiten. Danach habe ich noch Jugendfeuerwehr :o ...

Bis bald

Nadine :dance:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo :dance: ,

wo seid ihr denn alle :cry: ? Ich musste uns gerade von der dritten Seite retten :help: ...

LG Nadine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“