Wenn ich jetzt sagen würde, Monan, das freut mich, du bist echt nett, wäre das gemein, oder?
Wollte eigentlich noch ein bissel was schreiben, aber jetzt bin ich doch müde. Ich habe zwar keine Franca, die die ganze Nacht erzählt und auch keinen Yannis, der mich morgens wach macht, aber einen Wecker, der zu ungöttlichen Zeiten klingelt, auch dann, wenn P. die ganze Nacht gesägt hat...

Die "Demaskierung" kommt - Aaaangeblich hat er NIIIIIIEE geschnarcht vorher... ja ja... und außerdem hat er auch den Schnupfen - aber er schnarcht auch sonst immer mal wieder und irgendwie immer lauter. So ist das mit den "falschen Angaben", er schnarcht nicht, er war auch mal größer als jetzt usw.

- aber lieb ist er immer noch
Tja und deshalb bin ich jetzt schon müde und habe mir heute eine "Nacht alleine" gegönnt
Heute Mittag hat auch noch eine Freundin angerufen, sie hat sich am Samstag beim Schlitten fahren das Handgelenk gebrochen. Sie hat es auf die Schuhe geschoben, meinte, hätte sie die Hochhakigen angezogen, wäre bestimmt nix passiert, am Samstag hat sie dann mal die Moonboots angezogen und ist ausgerutscht... und wir wollten eigentlich demnächst nochmal Schlittschuhlaufen.
@Monan - Samstag geht bei mir nicht, da P. Karten für die Prunksitzung geholt hat. Er ist zwar auch kein Faasenachter, hat sich aber von einem Freund überreden lassen, daß wir mitgehen und ehrlich gesagt freue ich mich auch ein bissel drauf. Ich glaube, ich war vor über 20 Jahren das letzte Mal auf einer Prunksitzung. Und ich denke, das würde dann ein bissel hektisch, ich weiß nicht, wann die runtergehen wollen. Freitag könnte gehen, da sind wir zwar auf einen Geburtstag eingeladen, aber da könnte man ja auch ein bissel später hin... Aber ich denke du solltest erst mal abwarten, wann's dir ein bissel besser ist und ob deine "Mischpoke" nicht auch noch die Ableger deines Virus bekommen...
@Ulrike - dann gefrier den Tofifeeaufstrich ein... oder mach frischen
Ach seh gerade, Ulrike schreibt, wir verschieben um eine Woche - auch ok! Gerne! Da könnte ich auch Samstag - oder Freitag, mit dicken Augen vom Menstrip am Donnerstag

Nö, ginge aber wirklich...
Außerdem habe ich, glaube ich zumindest, das ASR heute aufblinken sehen - ist das so ein "schleuderndes Auto" in der Anzeige?

Ja ja, Heizer Natsi (berghoch)

Wenn's aber rechts oder links nicht einen Abhang runtergeht, traue ich mich schon auch. Und heute Morgen hat das Fahren auf der festgefahrenen Schneedecke auch wirklich Spaß gemacht. Trotzdem bin ich eher der Fan einer trockenen Straße, da kann ich zumindest abschätzen wie lange ich für eine STrecke benötige. Ich glaube heute Morgen hat am längsten die Parkplatzsuche auf der ARbeit gedauert, weil sobald SChnee liegt und die STreifen zugeschneit sind, niemand mehr parken kann. dazwischen ist dann immer soviel Platz, daß man sich links und rechts die Spiegel abfahren und durch den Kofferraum aussteigen müsste

Also kein Parkplatz nur Verschwendung...
So, jetzt werde ich mich meinen Träumen widmen...