Wer hört mit mir mit dem Rauchen auf?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Tanja: Natürlich stehen wir Euch bei 8) ! Ihr müßt jetzt nur noch anfangen mit dem "nichtrauchen" :wink: !

@ Innifer: Mir tut es auch leid, daß Dein Test negativ war :knuddel: !
Aber ich hoffe, daß Du dieses Mal schon vor der WS mit der Qualmerei aufhörst. Ich denke, das ist dann auch für die WS von Vorteil.

@ Wauzi: Wie??? Du arme Maus hast auch schon wieder ein negativ :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Ich habe garnicht mitbekommen, daß Du wieder einen Versuch gestartet hattest. Bin im Moment nicht ganz so aktiv hier im Forum und da verpaßt man schon mal was :oops: :wink: !
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um mit diesem negativ umzugehen und ganz viel Kraft einen neuen Versuch zu starten :knuddel: !
Ich war übrigens am Wochenende in Holland und habe liebe Forumsbekannte besucht. Und habe jetzt meinen Kaffeevorrat bis auf weiteres angelegt 8) ! Den Nachgemachten hatten die allerdings auch nicht, nur leere Fächer mit den Preisschildern davor. Und irgendwas stand da auf holländisch bei :-? , habe es aber leider nicht so ganz verstanden :-? .
Naja, da haben wir halt den originalen für 1,89 Euro gekauft. Freue mir immer noch ein Bein ab über dieses Schnäppchen 8) !

So, ich möchte jetzt mal positives von Euch lesen *dd* . Schmeißt die Fluppen weg und freut Euch :lol: :lol: !
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Mädls, ich rauche gerade meine letzte Ziggi und ab 12 Uhr ist schluß damit. Ist von euch heute noch jemand im Netz zum beistehen und loben!!!grins***

Ich möchte und ich will und das darf ja nicht war sein das ich nicht schaffe!! ich kann vieles nicht bestimmen doch ich kann bestimmen ob ich rauche gele!!!

Bis dann und ich zähle die stunden!! auf jede Stunde bin ich stolz, hört sich vielleicht blöd an aber es ist so!!

Innifer, wie siehts bei dir aus?
Liebe Grüße Tanja

Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tanja: Ich bin tagsüber gleich nicht mehr im Netz, aber heute Abend wieder (und ich denke, vorher sollte ich Dich auch nicht loben :wink: )
Bin schon ganz gespannt, ob Du es bis heute Abend durchhälst :-? ?!

Bis heute Abend :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Christiane, ja ist schon klar, das weiß ich ja auch nicht jetzt loben sondern erst morgen früh, gele!!! :wink: :wink: :wink: :wink:

Bis jetzt prima mir gehts gut und eben hat meine Schwester neben mir einge geraucht das hat mir nichts gemacht!! aber wenn ich jetzt schon stolz bin es sind ja erst 1,5 Stunden. bitte haltet mich nicht für verrückt!!! :wink:

schönen Nachmittag und rauchfrei wird er sein!!!
Liebe Grüße Tanja

Bild
Innifer
Rang0
Rang0

Beitrag von Innifer »

Huhu,

heute nur ganz kurz bin grad im Studierstress. Im Moment bin ich grad wieder bei fünf Zigaretten, aber spätestens ab Mittwoch gehe ich wieder aufs endgültige Ziel los: NICHTRAUCHERIN.

Tanja, ich drück dir die Daumen fürs Durchhalten. Ab Mittwoch bin ich auch wieder ganz dabei.

Gute-Nacht-Grüße
Innifer
Ich wünsche mir:
die Gelassenheit, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
die Kraft zu ändern, was zu ändern ist
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Mädls, nur kurz, bin rauchfrei!!!!
Liebe Grüße Tanja

Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

Mensch, da hat doch gestern der Blitz in meinen Rechner eingeschlagen und ich konnte nicht mehr online gehen :evil: !

@ Tanja: Klasse :D ! Ich hoffe, Du bleibst rauchfrei *dd* *dd* ! Weiter so!!!

@Innifer: Okay, dann geb ich Dir bis Mittwoch :wink: , aber dann ist Schluß :wink: !

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße!!
Christiane

Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Heute morgen um 8 uhr habe ich meine letzte geraucht, um 9.30 sind zwei wunderschöne Krümmel bei mir eingezogen und ich habe mir gesagt ich rauche für die krümmel nicht mehr und es geht mir gut.

Liebe Grüße Silke
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Melde mich aus dem Urlaub zurück und mir geht es gut . Hoffe euch auch und ihr seid wie ich rauchfrei????

LiebeGrüße Silke
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Silke!

Na, das sind ja mal gute Nachrichten :D ! Du bist immer noch rauchfrei??? Das freut mich aber :D :D !
Halt weiter durch, Du schaffst das *dd* *dd* !

Liebe Grüße auch an die Anderen...
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“