@ Tanja: Natürlich stehen wir Euch bei
 ! Ihr müßt jetzt nur noch anfangen mit dem "nichtrauchen"
 ! Ihr müßt jetzt nur noch anfangen mit dem "nichtrauchen"  !
 !@ Innifer: Mir tut es auch leid, daß Dein Test negativ war
 !
 ! Aber ich hoffe, daß Du dieses Mal schon vor der WS mit der Qualmerei aufhörst. Ich denke, das ist dann auch für die WS von Vorteil.
@ Wauzi: Wie??? Du arme Maus hast auch schon wieder ein negativ

! Ich habe garnicht mitbekommen, daß Du wieder einen Versuch gestartet hattest. Bin im Moment nicht ganz so aktiv hier im Forum und da verpaßt man schon mal was
 ! Ich habe garnicht mitbekommen, daß Du wieder einen Versuch gestartet hattest. Bin im Moment nicht ganz so aktiv hier im Forum und da verpaßt man schon mal was  
   !
 !Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um mit diesem negativ umzugehen und ganz viel Kraft einen neuen Versuch zu starten
 !
 !Ich war übrigens am Wochenende in Holland und habe liebe Forumsbekannte besucht. Und habe jetzt meinen Kaffeevorrat bis auf weiteres angelegt
 ! Den Nachgemachten hatten die allerdings auch nicht, nur leere Fächer mit den Preisschildern davor. Und irgendwas stand da auf holländisch bei
 ! Den Nachgemachten hatten die allerdings auch nicht, nur leere Fächer mit den Preisschildern davor. Und irgendwas stand da auf holländisch bei  , habe es aber leider nicht so ganz verstanden
 , habe es aber leider nicht so ganz verstanden  .
 .Naja, da haben wir halt den originalen für 1,89 Euro gekauft. Freue mir immer noch ein Bein ab über dieses Schnäppchen
 !
 !So, ich möchte jetzt mal positives von Euch lesen
 . Schmeißt die Fluppen weg und freut Euch
 . Schmeißt die Fluppen weg und freut Euch  
   !
 !Liebe Grüße!

!
 ! ! Ich hoffe, Du bleibst rauchfrei
 ! Ich hoffe, Du bleibst rauchfrei