Endlich habe ich mal wieder Zeit mich zu melden - das war echt eine mega anstrengende Woche und da ja keiner was weiß, kann ich auch keine Schonung erwarten. Ich mag aber noch nichts öffentlich mache, bevor nicht die kritischen 12 Wochen um sind
@kichkintai: Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen - zwei reichen völlig aus, auch wenn einige Eisbärchen natürlich immer schön sind

@opti:

super, dass du jetzt auch bald starten kannst, dann hat die Warterei ja ein Ende!
 super, dass du jetzt auch bald starten kannst, dann hat die Warterei ja ein Ende!@jeanny: mach dir keine Sorgen, ich hab auch erst kurz vor dem BT überhaupt was gespürt und auch jetzt merke ich eigentlich nichts (was manchmal ziemlich irritierend sein kann, weil ich dann auch denke da ist vielleicht gar nichts mehr...) Gönn dir viel Ruhe und mach was Schönes für dich- das ist das Beste, was du tun kannst! Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen

@fanti:Wie gehts dir? Wann hast du denn den ersten US? Ich muss nächste Woche wieder hin - ich hoffe, dass alles sich gut entwickelt hat...
@all: was haltet ihr von dem Ersttrimester-Screening?Ich habe da sehr gemischte Beiträge zu gefunden und die FÄ sagte mir ich sollte bis zum nächsten Termin überlegen, ob wir das machen wollen. Ich weiß aber noch so gar nicht, ob ich das möchte

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!!!

Snape

hey, aber dass wird schon, ist schwer, aber versuche Dich etwas abzulenken
 hey, aber dass wird schon, ist schwer, aber versuche Dich etwas abzulenken   Aber wie Du ja auch schreibst, über den Erfolg entscheidet nicht unbedingt die Qualtität! Drücke Dir ganz doll die
 Aber wie Du ja auch schreibst, über den Erfolg entscheidet nicht unbedingt die Qualtität! Drücke Dir ganz doll die