Ich wär für Kuchen und LaMa… Yara wahrscheinlich für Spaghetti mit Bananensaft…
Tja, am WE hatte ich dann auch wenig Zeit oder auch Lust für's www, obwohl P. ja mittlerweile nach langem Kampf mit der Telekom auch DSL hat und es dort richtig Spaß macht, da es nicht die "light-Version" so wie bei uns ist.
Freitag waren wir ja auf dem Geburtstag eines Freundes von P. und ich musste grinsen und irgendwann doch mal mal fragen, ob die Männer es ernst meinen. Unterhalten sie sich, (alle knapp über 40) über die "heutige Jugend" und daß es das soooo früher nicht gab - ich dachte, ich hätte ein Dejavu

Vor allen waren es grad mal die richtigen, die vor 20 Jahren auf keiner Party gefehlt haben, aaaaber…
Am Samstag habe ich dann mal wieder festgestellt, daß aus mir kein "Faasenachter" wird. Wir waren ja auf der Prunksitzung - ok - ist jetzt aber auch mal wieder gut. P. war auch nicht so begeistert, die Gags waren alle ziemlich alt und flach, ansonsten war's mehr ne "Turn- und Tanzstunde". Und weggehen und Spaß haben können wir auch ohne Faasenacht

Für Donnerstag hat mich jetzt aber Regina überredet, also geh ich mal mit, vielleicht ist der Eintrittspreis ja gerechtfertigt, hab jetzt gehört, dort soll auch noch Menstrip sein

Und ich muß Freitags arbeiten
Das nächste WE ist dann schon wieder ähnlich verplant. Freitag hat mein PK Geburtstag, Samstag fahren wir nach G. und Sonntag ist in B. großer Umzug, zu dem auch eine Arbeitskollegin mit Ihrem LG kommen will. Darauf freue ich mich schon, danach ist noch Musik mit den Habachtalern im beheizten Festzelt, ich denke mal, das wird ganz gut - obwohl ich "käää Faasenachter" bin
@Monan - Also mein Fahrdienst für Samstag ist geordert und sollte auch klappen, also haste Abends gute 10 Min gespart in dem du mich dann am Rasthof rauslässt
@Ulrike - Ich bin schon kräftig am Gläser einsammeln

Ich hab jetzt ein Nutellaglas und 2 kleinere Gläser - ich bring die einfach mal mit, mal schaun, ob's dann überhaupt noch was zum mitnehmen gibt

Du hast mir jetzt aber auch noch nicht geschrieben, was ich außer Toffifee noch besorgen muß.