Huhuuu !!!
Liebe Schweden,
Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter...einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht, Pia gefällt mir sehr gut..
Jetzt kann ich mal was zu deiner Beruhigung sagen : Bei uns war's wie bei euch : Ich wollt unbedingt stillen, hat aber nicht wirklich geklappt.Tim wurd auch immer schlapper, hatte auch Gelbsucht und musste zur Therapie, ich hab abgepumpt wie blöd, nie kam Milch usw,usw usw.kurzum-ich ging am Stock. Nach 6 Tagen Qual dann der Entschluss nicht zu stillen, und da platzte der Knoten.Mir gings besser weil ich den Kopf freier hatte, Tim gings besser, er entwickelte gewaltigen Appetit (der bis heute anhält...)....Und geschadet hat die Flasche ihm mit Sicherehit nicht, er ist ja ein pfiffiges Kerlchen...
Also-wenn es für DICH so richtig ist, IST es richtig !!
....und es werden noch so viele Ratschläge an dich getragen dass du irgendwann ein Buch schreiben kannst.Die erste Zeit hört man noch zu, irgendwann nicht mehr

und wie so schön gesagt wurde : Wenn was mit den Kids nicht rund läuft bekommst du als Mutter eh Schuld

da kannst's gleich so machen wie du willst....
@Eli...........WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS, Lotta schläft NOCH NICHT durch ?? Willkommen im Club, Tim auch nicht

und er landet auch noch oft in unserem Bett....schöööön, kuscheln ist doch einfach herrlich, ich lass ihn da so lang er will......
@Dana.....Glückwunsch zu den Musik-Erfolg
@Blümchen...schade, hier gibts grad keine Kinder zu verschenken....auch wenn viele Mütter ihre Kids manchmal gerne verschenken würden.Sollte mal wieder ein Angebot abgegeben werden denk ich an dich
JEtzt noch kurz zu uns.
Tim geht immer noch gern in den Kiga, aber mittlerweile hält sich das Gebrülle in Grenzen und an 3 von 5 Tagen verlassen wir wir zivilisierte Menschen den Kindergarten.
Ich bin ganz spontan in den Genuss eines Teilzeitjobs gekommen, mache gerade Krankheitsvertretung in einem Kiga in einem der Nachbardörfer- und es macht super Spaß.Ist ein ganz toller Kindergarten mit netten Kollegen und super Kindern.Wenn es alles klappt werde ich ab März 3 Monate eingesetzt, wär super und wer weiss was danach noch so kommt......