ZECHIANERINNEN - Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anja.k
Rang0
Rang0

Beitrag von anja.k »

@britta 33
und was ist der Unterschied von diesem Long-Protokoll und diesem Ant...-Protokoll? Werden bei dem letzteren weniger Eizellen produziert? Das wöllte ich nämlich nicht......Sind dann deine 40 Follis (zumindest gute 25 von Ihnen!) dann einfach zurückgegangen? Danke für die Info übrigens!
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

ein liebes Hallo an Alle,
Britta, das wird schon morgen, keine Sorge und ich hoffe die Akupressur wirkt bei Dir auch so gut, es gibt da noch einen Punkt, aber den verrat ich nicht, weil der soll nichts für Schwangere sein, weil wehenfördernd. Ich hoffe bei Deinem Papa kommt auch wieder alles schnell in Ordnung, kann Dich verstehen, dass das noch zusätzlich nerväs macht. Lass Dich :knuddel: .

Quaddel, ich *dd* weiter für wunderschöne Blastos und einen abschwellenden Bauch.

Petimaus, wie gehts Dir denn, hast Du die Übelphase schon halbwegs hinter Dir? Bist du damals eigentlich auf Anraten eines Arztes zur Bauchspiegelung? Ich habe nämlich Zech gefragt, der meinte wozu ich das machen will, es wäre doch alles in Ordnung und da könne man doch auch nur die Eileiter prüfen, die ja nicht das Problem darstellen. Nun bin ich wieder unsicher :oops:

Tina, erzähl uns wann Dein nächster US ist, vielleicht darfst du ja Montag gleich?
gehts Dir sonst gut oder hast Du auch schon Problemchen?

Anja, toi, toi, toi für Deine Eskimos, wann weisst Du, ob es geschnackelt hat?

An den Rest schön weiterspritzen. Kopf hoch, lasst die Umwelt leben, die kann ja auchnichts dafür und geniesst den Sonnenschein!

Viele liebe Grüße v. C. :wink:
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Anja, soweit ich das hier verstanden habe, ist das Antagonistenp. für die die eher wenig Eizellen produzieren, um die Ausbeute etwas zu verbessern. Anne, die gerade in Frankreich Energie tankt, ist jetzt nach einem abgebrochenen Versuch dabei mit dem Anta... zu starten.

VlG v. C.
Honeybunny
Rang1
Rang1

Bin ich heute die erste?

Beitrag von Honeybunny »

Guten Morgen Mädels!

Nanu, hat sich heute noch keiner zu Wort gemeldet?

Es scheint also noch keine Neuigkeiten von Quaddel und von Britta zu geben, also heißt es weiter *dd* für beide

Bei mir gibt es eigentlich auch nichts Neues zu berichten, ich frage mich allerdings ob ich mit den Decap-Spritzen meine Periode normal bekomme oder sie sich stark verschiebt, vorher darf ich ja nicht anfangen zu stimulieren. Beim ersten Versuch hatte ich einen Depot-Spritze und habe normal meine Periode bekommen, soweit ich mich erinnere...

Leander, die verstärkte Darmtätigkeit kann ich gar nicht bestätigen (leider), Launenhaftigkeit schon, aber die fing schon einige Tage vor der Downregulierung an und liegt wohl mehr an den Nerven :oops:

Viele Grüße auch an alle anderen im Forum

Sabine
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo,

ich habe keine Neuigkeiten von Quaddel. Seit gestern hat sie sich nicht mehr gemeldet. Ich hoffe, es liegt nur daran, dass die Telefon- und SMS-Gebühren vom Ausland doch recht hoch sind. Wenn ich etwas neues weiß, informiere ich Euch natürlich. Hoffe, es geht ihr gut und die 10 Krümelchen bei Prof. Zech teilen sich fleissig. Übermorgen ist dann schon Transfer. Ich bin schon sehr gespannt, wieviele Blastos am Mittwoch auf Quaddel warten.

Weiterhin Daumendrücken ist also angesagt *dd* *dd* *dd* Ebenso natürlich für Britta und alle anderen die es gerade gebrauchen können. Britta, Du meldest Dich doch, wenn Du von der Untersuchung zurück bist?

Liebe Grüße
debi
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Hi Mädels,

nur ganz kurz, denn ich habe megamäßig viel Arbeit im Büro :roll: :

Quddel
Du tapfere Maus ! Für Deine 10 EZ wünsche ich Dir alles Liebe. Du wirst sehen :
Dein "Leiden" wird belohnt werden und es gibt bestimmt ein paar tolle Blastos zurück... :lol: :knuddel: *dd* *dd*
Weiterhin gute Besserung !!!

Britta
keine Angst......wird bestimmt alles prima ok sein mit Deinen beiden Zwergen !
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen !! *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

@ all
viele liebe Grüße und für alle, die es gerade brauchen :knuddel: *dd* *dd*

Bis morgen (ich hoffe, dann hat sich der Stress etwas gelegt)

Petra

Ach ja : bei mir ist soweit alles ok und mir geht es schon ein ganzes Stück besser.[/b]
Leander
Rang0
Rang0

Warum melden sich unsere Damen nur nicht?????

Beitrag von Leander »

Britta: Bin schnell in der PAuse nach Hause gerannt um zu schauen wie es Euch (Dir und Quaddel) geht. Leider warst Du noch nicht hier. Ich denke an Dich!!! GAnz feste!! *dd*

Quaddel. Nu aber ab zu uns. Dir wird noch über vom Megashopping! Wir wollen Nachricht von Dir. Dein Fan-Club in der Westkurve is schon ganz aufgeschuckt!!! Transparente werden hochgehalten:" 10 Blastos für Quaddel" steht drauf. *dd*

Honnybunny: Mir reicht jetzt meine verstärkte Darmtätigkeit! Ich nehme jetzt Medis dafür. Is ja kein Zustand. Die Kinder haben mich heute ganz verwirrt angeschaut als ich auf die Toilette "geflogen bin. Eigentlich müßten sie ja einiges von mir gewöhnt sein...aber anscheinend kann ich sie immer noch erstaunen. :roll:

Denkt bitte an die Sendung in WiSo um 19 Uhr!!!
An alle Gruß Patty
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr Süssen,

bin wieder zurück von der NT-Messung in Homburg. Das Ergebins der Blutuntersuchung kommt übermorgen, aber die Ärztin war sehr zufrieden mit meinen beiden Untermietern :P . Ärmchen, Beinchen und Fingerchen sind dran und in der richtigen Grösse, Bauch und Rücken sind geschlossen, Blase und Magen funktionieren, die Herzerln bubbern, die Gerhirnkammern sind ausgebildet und die Nabelschnüre sind gut durchblutet. Die Nackenfalten lagen bei 0,8 und 1mm. Das Risiko konnte von 1:200 auf 1: 2200 gesenkt werden, dass sie krank sind. Wir haben ein nettes 3D-Bildchen zur Erinnerung bekommen *ganzstolzbin*! Sie meinte, wir könnten jetzt wieder ruhig schlafen, Uff! :wink:
Vielen Dank für Eure zahlreichen, superlieben *dd* *dd* *dd* . Auf Euch ist halt einfach Verlass! :knuddel:

Quaddel klagt über dicken Bauch und Muskelkaterähnliche Schmerzen, hat aber kein freies Wasser im Bauchraum und so wird am Mittwoch um 9 Uhr der Transfer sein. Bitte kräftigst weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Honeybunny: Mach' Dir keine Sorgen, die Mens wird kommen. Meine war sogar 4 Stunden früher dran als sonst *gg* :lol: !

Anja: Normalerweise nimmt man das Antagonisten-Protokoll gerne bei Frauen, die unter PCO und somit ÜS leiden, da man die Prudktion der ES besser überwachen kann. Man kann es aber auch bei Frauen einsetzen, bei denen die Produktion eher spärlich ist, um mehr Follis zu erreichen. Zechi macht das nur in Ausnahmefällen, da das Longprotokoll auf die Entfernung besser zu handhaben ist!
:wink:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo,

ich bin es nochmal: Habe auch gerade noch eine SMS von Quaddel erhalten. Es geht ihr trotz Bauchschmerzen soweit gut und sie war heute sogar im Schwimmbad. Hat nochmal mit Margot von der Praxis telefoniert: Es seien 10 befruchtete Eizellen, aber ob die heute nun alle zeitgerecht entwickelt und auf dem Weg zu Blastos sind, konnte sie nicht sagen (wusste sie nicht). Auf jeden Fall ist am Mittwoch um 9.00 Uhr der Transfer. Ist doch klasse, oder? Das wird schon!!!

Viele liebe Grüße
debi
Leander
Rang0
Rang0

JA,das ist klasse...

Beitrag von Leander »

Äh, aber warum sieht Margot denn nicht ob die Racker auch schön weiterwachsen....hä? Ich meine sind noch alle 10 im Rennen oder wie?
Klär mich auf!!
Patty
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“