Danke - wir haben selbst Schnee, der reicht mir

Ich hätte ja nix dagegen, wenn man auch mal was Anderes davon hätte, als nur ständig und täglich zu räumen. Da räumt man tagelang den Schnee weg, dann hörts endlich auf zu schneien und statt, daß es dann kalt bleibt wenn die Straßen frei sind, daß man auch mal den Schnee "genießen" kann, fängts direkt an zu tauen, regnen usw.
Heute Morgen habe ich beim Kaffee holen in der Küche eine Kollegin aus KL getroffen, bzw. Hohenecken, sie meinte, sie hätte heute Morgen wirklich überlegt, ob sie kommen soll, bei ihnen wäre es heftig. Die AB scheint auch nicht richtig frei zu sein, aber es ließe sich fahren, wenn man nicht Bleifuß auf dem Gaspedal hat...
Heute Mittag werd ich dann mal bei Lena zum Geburtstag vorbeischauen, ich bin mal gespannt, was sie dazu meint, daß ihre Godi "Schlappen" gekauft hat

Ich finde sie aber witzig
Heute Abend ist in B. zwar eine Faschingsveranstaltung, die ist aber dieses Jahr im Sportheim und P. möchte da nicht hin, er sagt immer, alles was dort ist, ist sch****, da käme keine Stimmung auf. Letztes Jahr war ich mit Regina dort, er hatte keine Lust mitzugehen und ich musste feststellen, er hatte Recht, wir waren wieder zeitig daheim

Wir werden ja Sonntag auf den Umzug gehen, eine Arbeitskollegin kommt mit ihrem Freund und dessen Sohn, also werden wohl keine "Kamellen" für mich übrig bleiben - hab's letztes Jahr gesehen, wenn sie einem die Bonbons regelrecht überwerfen, hat man im gleichen Augenblick eine Traube von Kindern an den Beinen hängen
@Monan - Stimmt...

Heute Morgen "MUSSTE" ich ja wieder fahren, die Straßen bei uns sind wirklich total verschneit und von den Schneeverwehungen zu, es ließ sich auch gut fahren, ich sag ja, wenn ich "muß", dann fahre ich auch. Ich denke auch, daß es viel daran liegt, daß mein Wägelchen noch so neu ist. Ich male mir dann im Vorfeld schon immer in den schillernsten Farben aus, was sein könnte...

Ich weiß noch, daß es im 1. Winter, als ich mir den Mazda gekauft hatte (war ja auch im Oktober), genauso war, der 2. Winter war dann schon besser...
Ich biete wirklich gerne an, daß ich beim nächsten Mal fahre, Yara liebt doch schwarze Auto's, vielleicht gefällt es ihr ja

Und der 16 Jahr alte Golf ist mir egal, P's BMW ist immerhin schon 22 Jahre alt

Er ruckelt zwar nicht, aber man merkt dann immer, wie schön doch Servolenkung usw. ist.
@Ulrike - Ich würde die Ausrede Morgens ja auch gerne nehmen, aber ich müsste dann trotzdem einen Tag Urlaub nehmen. Leider gibt es nicht mehr wie zu Schulzeiten Schnee oder Hitzefrei.
Ich war dann Gestern auch mal Toffifee kaufen. Du hast gesagt, 3 große Päckchen? Ich denke mal, du meintest wie im Aldi die "doppelten", ich war im Penny, also hab ich mal 6 "normale" Einzelpäckchen gekauft, ich hoffe, das reicht dann auch
So, dann werde ich mich mal weiter meiner Arbeit widmen.