So, außer das Beste an Fasching, nämlich das Heringsessen, habe ich die närrischen Tage hinter mir. Wir waren ja Gestern in B. auf dem Umzug, ich habe dann aber den Kindern mal die Bonbons gelassen und hab die Likörchen und den Sekt genommen

Uiuiui, und Sekt vertrage ich ja schon gleich mal gar nicht, ich war da schon ein bissel angeschickert. Wir sind dann noch ins Zelt, die Stimmung war super, die Habachtaler haben ja gespielt und dort bebt wirklich meist das Zelt. Aber P. ist wirklich ein "lieber" um 20.30 Uhr haben wir Zuhause auf der Couch gelegen und haben uns noch ein Kepab liefern lassen. Hat ja aber auch gereicht, wir waren schon seit 13 Uhr unterwegs. Aber vor Jahren hätte das Riesendiskussionen und ein "alleineheimgehen" zur Folge gehabt

Nach Hause gehen, während es irgendwo noch Bierausschank gibt, daran war gar nicht zu denken...
*grins* heut Morgen hat dann jemand neben mir bedauert, daß ausgerechnet heute kein Schließtag ist und er auch mal montags aufstehen und zur Arbeit muß - ich konnte kein Mitleid haben. Allerdings hab ich dann nächste und übernächste Woche auch Montag frei, alter Urlaub aus 2009.
Monan hab ich "meins" zum Thema Bequemlichkeit, bzw. Faulheit des Göga gesagt, zu dieser Einstellung musste ich auch erst gelangen, noch vor 3 Jahren bin ich gehüpft, allerdings ist es ja auch nicht so, daß Monan das dann unkommentiert stehen lässt, leider bringt es nichts, ich hab's dann auch noch unkommentiert stehen lassen, denn alles Andere hätte wieder zum Streit geführt. Allerdings muß ich sagen, kann ich auch einige "Bedenken" von Monan verstehen und mit manchen "Folgen" würde ich schon fest rechnen… Der Typ Mann ist mir mittlerweile auch bestens bekannt.
@Ulrike - Naja, das Nutellaglas ist schon halb leer

. Aber das war ich ganz alleine, P. ist keine solche "Sießschniss" wie ich. Er hat zwar gleich abends ein Löffelchen probiert, dann war's aber auch gut - zum Glück, bleibt mehr für mich

Ich hab's dann aber auch mehr gelöffelt und nicht als Brotaufstrich genommen

Ist echt lecker, muß aber gekühlt gegessen werden...
@Monan - Das Essen war soweit wirklich schon vorbereitet und hat gepasst, irgendwie hatte ich schon wieder Hunger, war dann auch echt lecker. Danach durfte ich mich auf die Couch verkrümeln - sagen wir mal so, ich hatte ein ähnliches Leben wie dein Mann