Hallo Ihr ALLE, irgendwie verliere ich z.Zt. die Übersicht. Mag wohl an der Hitze liegen.
Auch ich möchte alle Neuzugänge recht herzlich bei uns begrüßen. Und wünsche euch für eure Planungen bzw. Behandlungen alles Gute.
Hallo
Britta, es ist wirklich toll, dass es bei dir jetzt immer besser wird. Das die Untersuchung so gut gelaufen ist, nimmt einem eine große Last ab.
Hallo
Petra, du musst sehen, dass du deinen Stress reduzierst und etwas zur Ruhe kommst. Wann hast du denn den nächsten US?
Hallo
Tina, kommst du mit deiner SS gut zurecht?
Es ist schön, dass ihr SS alle so aktiv hier im Forum weitermacht.
Hallo
Cairini, wie geht es dir denn zur Zeit? Ist bei euch alles in Ordnung?
Hallo
Patty, wann hast du denn deinen ersten US. Es ist zuviel um zurückzublättern.
Hallo
Squirrel, Urlaub der Kollegen: Wichtig ist, dass du dich nicht unter Druck setzt. Wenn es nicht zu stark Stresst solltest du ruhig jetzt schon weitermachen. Ist natürlich auch immer eine Kostenfrage. Es ist leicht gesagt von Zech: Weitermachen-! Er weiß ja nicht wie unsere Brieftaschen aussehen.
Hallo
Binibini, mein Mann macht bei mir immer Dart werfen. Deshalb spritze ich lieber selber. Es kostet einen erst eine gewisse Überwindung aber das legt sich mit der Zeit.
Ich habe heute ein Gespräch mit Zech gehabt bzgl. weitere Planung. Ab dem 27.06. muß ich 2 Mengon und 2 Gonal F spritzen und dann am 2.7. zum ersten US. Ich überlege, ob ich den US dann in Bregenz machen lasse. Einfach um sich sicher zu fühlen. Muß ich noch mit meiner Schwester besprechen, ob die mich so lange bei sich aufnimmt.
Hallo
Debi, Britta, wir sind schon sehr gespannt, was ihr uns morgen von Quaddel berichten werdet. Die Daumen sind feste für sie gedrückt.
Alle die ich vergessen haben sollte, bitte nicht böse sein.
Gruß Anne