Hallo zusammen
So, wollte mich auch mal wieder ausführlicher melden.
@Maiar: Ich denke immer noch sehr oft an Dich und drück' Dich aus der Ferne

.
@Leo: HEY SUPER dass Deine Mens endlich eingetrudelt ist!!

Hast Du denn heute in der Kiwu angerufen? Na wenn die Dich für Montag bestellt haben wird das ganz bestimmt in Ordnung sein. Der Stimu-Start ist sicher ein wenig variabel, meinte so 2.-5. ZT - und der Eisprung wird ja eh unterdrückt mit einem Medikament, Du bist also total fremdgesteuert durch die Hormone

. Das wird bestimmt alles klappen!!! Ach so toll - drücke Dir ganz fest die Daumen für den US am Montag!!!!
Ja Du hast Recht, die Zeit vergeht momentan recht schnell, seit heute bin ich in der 17. SSW - d.h. schon im 5. Monat. WOW!!!! Hoffe sehr auf ein Outing beim nächsten US - bin doch schon sooo gespannt

.
@Melli: Super hast Du den alten Laptop von Deiner Schwester bekommen. Ich würde meinen nicht mehr hergeben

. Wünsche Dir viel Glück für den heutigen US und hoffe, Deine EZ sind schön gewachsen. Dann hast Du ja schon bald PU!!
@Cameron: Ja, ich musste die Masse für die Stützstrümpfe in der Apotheke abmessen lassen, konnte sie gestern probieren. Passen nicht schlecht, nur ganz oben beim Gummibund ein klein wenig zu eng sodass sie ev. ein wenig rutschen könnten beim laufen/stehen. Sie hat mir nun noch Strumpfhosen bestellt für den besseren Halt, sie meint es werde so oder so heiss werden im Sommer, da merke man kaum noch einen Unterschied

. Habe mich jetzt aber entschieden beide zu nehmen, also die Strümpfe und die Strumpfhosen damit ich auch mal wechseln kann. Und da ich ja ab ca. Mitte Mai eh zu Hause sein werde, also nicht mehr arbeiten muss, spielt es mir auch keine Rolle wenn sie oben ein wenig rutschen. Werde ja dann sowieso regelmässige Ruhezeiten einplanen

. Bis anhin habe ich ja zum Glück noch gar keine geschwollenen Beine oder so, aber gerade wenn ich nächste Woche arbeite und den ganzen Tag sitze schadet es sicher nicht. Aber ich kam nur schon beim Anprobieren ins Schwitzen - das kann ja noch heiter werden

.
Danke auch noch für die Eisentipp's, v.a. den mit der dunklen Schokolade - werd ich mir gleich kaufen gehen

.
Tut mir leid dass Du es nun ein wenig bereust die Stelle nicht genommen zu haben - aber finde es auch schön dass Du Deine Chefin nicht so im Stich lassen wolltest. Vielleicht kannst Du ja mal mit Ihr das Gespräch suchen um sie wissen zu lassen dass Du Dich neuorientieren möchtest? Bestimmt wartet irgendwo noch eine ganz tolle Stelle auf Dich!!!
Ich drücke Dir jetzt schon die Daumen für wunderschöne Ostereier!!
@Sandra: Schön dass es Deinem Papa schon so gut geht und er sich langsam von den Strapazen der OP erholt. Nun hoffe ich fest dass auch der hist. Befund in Ordnung sein wird! Mensch Deine Eltern haben sich sicher über Deinen Besuch gefreut - welch Überraschung! Und Deine Mens immer noch nicht in Sicht? Ist ja wahnsinn...was soll man dazu noch sagen?

Geht's Dir sonst soweit gut?
@Maja: Schön dass Du Dich gemeldet hast! Und bald kann's ja schon losgehen. Verstehe Dich sehr gut, ich habe auch immer auf ein kleines Wunder gewartet, obwohl die Hoffnung sehr klein war. Aber was wären wir ohne die Hoffnung?

und alles Gute und viel Kraft!!!
@Bulbri & Spaghetti: Liebe Grüsse, hoffe es geht Euch gut!!
@me: Mir geht's soweit ganz gut, heute ist einfach ein toootal fauler Tag, das Wetter trägt auch das Seine dazu bei, grauer Nebel, Regen - dafür ist definitiv Tauwetter angesagt, unsere Wiese ist schon wieder grün

. Ich hoffe der Winter verabschiedet sich jetzt definitiv bei uns für laaaaange, laaange Zeit!!!
Ansonsten muss ich gleich noch ins Dorf, Einkäufe erledigen, muss morgen früh noch einen Kuchen backen da wir am Sonntag noch Besuch bekommen. Und morgen Nachmittag besuchen wir in der Nähe einen Zwillings-Info-Treff, der wird organisiert von einer Zwillingsmutter und einer Hebamme, da erhält man Infos rund um die Themen Zwillings-Schwangerschaft, Geburt, Zeit danach, wie man sich Hilfe organisieren kann, was einen erwartet und und und... Sind schon ganz gespannt und freuen uns sehr darauf!
Auch haben wir uns nun für einen Geburtsvorbereitungskurs hier im Ort angemeldet, ist ein Wochenendkurs am 17./18. April. Der nächste wäre dann erst so im Juni und das war mir zu spät. Aber bis Mitte April werde ich ja auch schon in der 25. SSW sein - da passt das schon. Freuen uns auch sehr darauf v.a. dann auch einige Mit-Schwangere Paare kennenzulernen. Und sofern uns die Hebamme sympathisch ist (wovon ich aufgrund des Fotos mal ausgehe) werden wir sie auch gleich anfragen für die Wochenbett-Betreuung zu Hause, habe da ja dann auch noch einige Besuche zugute die von der KK bezahlt werden.
So - nun muss ich aber ab ins Dorf, gehe heute Abend nämlich noch mit einer Freundin auswärts essen. Ja, endlich mal nicht kochen

.
Liebe Grüsse Euch allen und bis bald
Kaninchen