Hallo,
nachdem ich nun Jim Knopf verschlafen habe, wenigstens noch Yara Gute Nacht sagen konnte, bin ich denn gegen 22 Uhr und halt eben noch mal wach geworden... Jetzt hab ich erst mal Holz nachgelegt, dass die Haare wieder trocken werden... Klatschnass geschwitzt ist untertrieben...
@Ulrike
Einradfahren?? Ich bin froh, wenn die mal mit Zweiradfahren anfangen..
Es war meine erste Senfsoße, die ich je gegessen oder gemacht habe. Da kann man ja nicht gleich Pulver druntermischen.. Die Briefkastennummer gleich mit dabei? Aber doch nicht etwa die Richtige, sondern die vom Ort am ARSCH in Buxtesonstwo

.
Ob nun Jim kommt oder etwas anderes, ich bekomm es eh nicht mit. Entweder schreibe ich gerade hier oder schlafe ein...
@Natsi
die Göre heißt Yarari.. Kam schon mal, aber wie schon erwähnt, hab ich auch das nicht wirklich gesehen. Entweder nicht im WZ oder eingeschlafen..
Was hat der Mann in Kl nur so gehabt, dass du zig Jahre mit ihm verbracht hast?

. Ich fand das damals eher lustig, Mann kann ja nicht alles wissen..
In noch jungen Jahren, also schon eine Zeitlang her, da gab es auf der Silvesterparty auch Lasagne, selbstgemacht und wirklich lecker, bis auf den Knoblauch... Das Essen kam dann aber in Schüben, bzw. man musste sich mit einem kleinen Stück begnügen. Waren damals auch so um die 25 Leute.
Morgen gibt es hier auch Lasagne, allerdings von Mama fertig.. Ich hab aber mal das Päckchen vermessen, also es steht drauf, für 2-3 Portionen. Kommt auch hin, wenn Yara sich satt gegessen hat, bekommt Yannis ein kleines Stück, ich ein kleines und Andreas ist auch satt.. Man könnte 4 Stück auf einem Blech aufbacken, also hättest du mit einem Blech ca. 9 Leute satt. Natürlich nur, wenn du entsprechendhohe Backformen in der Größe hast. Jetzt hast du eine ungefähre Vorstellung. Reich aber vorher noch Weißbrot und Salat, dann sind die Gäste nicht mehr so gierig..
Grüße Monika