Hi,
ne kurze schnelle Lebendmeldung von mir. Möchte eigentlich schon den ganzen Morgen was schreiben, komme aber einfach nicht dazu, die Arbeit geht mir heut nicht so von der Hand...
Wir haben heut Nacht bis kurz vor 2 Uhr "getagt" und ich konnte mich irgendwie auch nicht losreißen und früher ins Bett verabschieden. Ich hab dann zwar den Wecker für heute erst mal um 7 Uhr gestellt, aber dummerweise habe ich Gestern Abend irgendwann den müden Punkt übergangen und konnte dann heute Nacht auch nicht einschlafen - und jetzt ist mein 11 Uhr-Loch da
Essen hatten wir auch viel zu viel, letztendlich hatte ich 5 große eckige Formen und 2 komplette sind "über", aber es gab ja noch einiges außer Lasagne... P. darf dann heute portionsweise eingefrieren. Aber die Lasagne ist gut angekommen und bei der Menge trotzdem geschmacklich gut getroffen.
@Monan - Ich hab die Steuer ja fertig, aber auch noch nicht versandt. Das muß ich auch unbedingt diese Woche noch in Angriff nehmen. 10 % sind Null? Hättest es dann mal mit 20% probieren sollen
Aber wie gesagt, ich habe auch mit Elster gekämpft, weil das Programm UNBEDINGT noch die Daten meiner Ehefrau wollte...
@Ulrike - Oh, Danke, ich werds P. ausrichten

Und wie hat dein Einradfahren geklappt? Konntest du ohne Besenstiel fahren?
Wie lange geht das denn? Oder ist das so etwas wie "rope skipping" und ist jede Woche?
Jede Woche wirst du ja bestimmt nicht auf deine Sauna verzichten wollen.
So, ich muß weiter an der Frankreichplanung arbeiten, wie gesagt, dauert heute irgendwie alles doppelt so lang...
Ich würde ja sagen, ich melde mich heute Abend wieder, aber ich treffe mich heute Abend noch mit einer Freundin. Als ich das ausgemacht habe, wusste ich ja noch nicht, daß ich heute soooo müde bin

Naja, bis dann spätestens Morgen.