Ausgeschlafen ist anders, aber zumindest besser als Gestern...
Ich muß aber sagen, daß ich Gestern Morgen dann doch froh war, daß ich arbeiten gehen "durfte"

Ich hab meine Daten für die Steuer zwar eingegeben, aber noch nicht verschickt. Ich muß das unbedingt mal diese Woche machen, muß sie aber dann doch von P. aus verschicken, denn auf der Arbeit kann ich das verflixte Programm nicht öffnen, keine Administratorrechte. Mir ging es aber wie Monan, die Daten eingeben sind ja kein Problem, hab ja nix, aber daß das Programm dann ständig irgendwas angemeckert hat

außerdem bin ich ganz stolz, ich wurde Gestern nochmal für das leckere Essen gelobt, also war meine Lasagne gar nicht mal so schlecht, obwohl wir in einem Riesentopf (bestimmt 10 Ltr Topf) die Hackfleischsauce gemacht haben und ich nicht wusste, ob ich da überhaupt Geschmack dran bekomme. Den ganzen Sonntag haben wir ja mit Gemüse schnippeln, braten, Tische stellen usw. verbracht und der Montag ging dann ja für die Lasagne drauf. P. hatte aber seine wahre Freude

@Ulrike - Ist das euer Skiurlaub, der ansteht? Ich bin froh, daß ich im Moment keinen Schnee mehr sehen muß, obwohl so ein Winterurlaub natürlich etwas anderes ist.
@Monan - Wird bei deinem Mann richtig rundumerneuert? Eine Freundin hat jetzt 1 Stiftzahn bekommen und den nächsten bekommt sie in ein paar Wochen. Waren zwar Backenzähne, sie hat sie sich aber gegöhnt, aber das hat schon jede Menge Geld gekostet

So, ich mach dann mal Pause