2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Alex,
mensch, ich bin beeindruckt, wie Du das wegsteckst. Laß Dich trotzdem von mir in den Arm nehmen und drücken :knuddel: .

Liebe Vero,
auch noch von mir alles Gute zum HH Tag. Kommst Du eigentlich zum Brunchen? Ich bräuchte für eine Freundin noch den Storch so in den nächsten zwei bis drei Wochen. Ansonsten muß ich wohl mal bei Dir einfallen, und mein Schatzi auch, zum Baby gucken und schmusen. Neee, Dich knuddeln wir natürlich auch! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo liebe Susa,
scheiss Z-Ding. Aber dann bin ich nicht so alleine im Juli, hat doch auch was oder?

Hallo meine Dreamerchen,
also jetzt muß ich doch mal schimpfen. Viktoria ist einer meiner Lieblingsnamen und meine Patenmaus heißt auch Viktoria und bisher hat diesen Namen noch keiner verunglimpft. Also, ich warte... :knuddel:

Hallo Mita,
schön, das es Dir wieder besser geht. Aber mußt Du denn gleich übertreiben? Also bitte bitte schonen!!!!!

Liebe Dobbi,
das geht nun wirklich nicht, das Du hier klammheimlich einen Versuch machst. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.

so, nun zu uns. HIV und Hepatitis sind völlig okay, habe gerade mir dem Doc telefoniert und soll nächsten Zyklus am 5. Tag zum US kommen, wegen Z-Dingern etc. Habe damit aber bisher keine Probs gehabt, also wird da auch keine sein.
Der Doc möchte jetzt noch meine Zusage für den dritten Versuch überprüfen, die Zusage ist ja schon ein Jahr alt (morgen genau 1 Jahr).
Da habe ich noch ein Frage an Euch:
Die ersten beiden Versuche waren mein Mann und ich in der selben KK. Jetzt ist mein Mann woanders. Bei gesetzlich Versicherten muß doch die KK der Frau alles übernehmen, oder? Bin doch schon aus dem Thema etwas raus, weiß das noch ein aus dem Kopf heraus? Sonst werde ich morgen wohl suchen müssen.

So bevor alles weg ist, schnell abschicken.
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Ansonsten geht es uns ganz gut.
Mein Mann hatte ja heute ein Vorstellungsgespräch *winkezuUschi* und er hat sich gut verkauft, denke ich.

Unserem Meerschweinchen geht es dank täglichen Antibiotika Spritzen beim Tierarzt auch wieder besser. Ich habe ihm noch einen Vitamincocktail gekocht, Möhre mit Paprika, püriert und auf Spritze aufgezogen, gell das können wir, und ab damit tropfenweise ins Maul. Was soll ich sagen, der kleine Mann ist ganz wild darauf und hält die Spritze mit den Zähnen fest! Den werden wir auf jeden wieder hochkriegen.

Einen vorläufigen Bescheid von der BfA haben wir mittlerweile auch, eine Kostenzusage über die Fahrtkosten auch, also es läuft gut für einen neuen Versuch.

So, gehe jetzt noch etwas in den Garten. Wünsche Euch was, heute kommen ich nicht mehr an den PC, ist doch Frauenabend *Susaweiswasichmeine*.

LG H.
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen,

Susa, das ist gut, ich habe mir das Datum notiert und werde mal meinen Mann fragen (Wobei er bei essen ja selten nein sagt.) Ansonsten haben wir momentan ja alle Wochenenden schon wieder propper belegt..

Dreamer laß Dich nicht von Susa zanken. Verwirrungen habe ich auch in der Schwangerschaft gehabt und bin immer noch nicht davon ab. ;-)
Ich werde mir mal das Wetter der nächsten Tage anschauen und mich dann melden. Hm, sollte ich Deine Telefonnummer haben?
Ferienhäuser sind auch manchmal angenehmer als zelten. Aber Holland ist meist ein Campingland. Bin schon lange nicht mehr zum zelten gefahren außer meinem Lieblingserholungscamp in Crailsheim, worauf ich mich auch schon wieder tierisch freue.

Sternchen, man das ist doch super. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Ihr es schafft.

Hm, Natti, kann es sein, dass Du mich noch zu den Schwangeren gezählt hast? Macht nichts, aber das Wölfchen ist schon 11 Wochen alt. Ich wundere mich auch immer wieder, wie schnell das geht.

Sam, noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag in den Abendstunden. Hoffentlich habt ihr euch auch noch schön vergnügt.

Farinella, oh, Quittengelee. Hm, ich komme um vor Hunger, aber jetzt ist auch zu spät, sonst gibt es Alpträume.

Bis dann,
Christa
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Guten Morgen Ihr Lieben

hab doch heute so ein klein wenig Schiß, was die Größe vom Träumlein angeht...
...eben klingelt es bei uns - und wer kommt - ....DER SCHORNSTEINFEGER!!! :D

ich glaub, jetzt kann nichts mehr passieren :D

Hallo Sternchen

hab ja ein bißchen Deinen Transfertermin durcheinandergebracht - aber jetzt konzentrier ich mich ganz auf morgen mit dem Daumendrücken für Dich!!! *dd* *dd*

Punktion ohne Narkose ist für mich unvorstellbar - mir geht es schon mit Narkose immer völlig furchtbar danach :(
...da mußt Du aber eine gut begehbare Eierstöcke haben :wink: :knuddel:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Gast

Beitrag von Gast »

hallo liebe Mita,

ja ich dachte auch,das es schlimmer wird, aber ich bin sofort danach aufgestanden und hatte wenig Schemrzen. Der kreislauf ist gut und ansonsten ist es in 7 Minuten getan..bei einer Vollnarkose ist man ja mindestens 30 minuten noch etwas lala...aber das ist eben wichtig, dass jeder das macht, was für ihn am bestenist!! Und Du hast es ja super geschafft!!!!! Klasse!!!

Unseren Kranken erstmal einen ganz lieben Gruß und Gute Besserung!!! :knuddel:

Alex für Dich ein besonderer :knuddel: ...aber Du wirst es noch schaffen!!!!

Susi, was macht die Gürtelrose???

Ich bin etwas neben der Kappe, aber bei dem Wetter und dem wasser im bauch auch kein Wunder

Bussi an Alle
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen,

Alex, es tut mir sehr leid. :knuddel: :knuddel: Ich bewundere deine Stärke und deinen Optimismus direkt nach dem ERgebnis. Ich drücke dir alle Daumen, daß du bald zum Erfolg kommst.

Mita, viel ERfolg heute beim US. :knuddel: Das wird schon. Ich denke mal, dir ist gestern nicht von der Anstrengung schwindlig geworden, sondern von dem doofen schwülen Wetter. Da spielt der Kreislauf gerne mal verrückt. Bei dem Wetter ist viel trinken angesagt, mach es den Schafen nach. :lol: *schlürf*

Hibiscus, toll, daß es bei Euch zur Zeit so gut läuft, dann kann ja beim Versuch nichts mehr schief gehen. *dd*

Susa, das tut mir so leid, daß sich bei dir die doofen z-Dinger so wohl fühlen und du deshalb immer pausieren mußt. Kann man da nichts machen? Dann hoffe ich mal, daß die schnell verschwindet. *dd*

Sam, zu deinem GEburtstag gratuliere ich dir auch noch ganz herzlich. Auch wenn du etwas kurz gekommen bist, hoffe ich ihr habt es Euch trotzdem schön gemütlich gemacht und dein Männe hat dich schön verwöhnt.

Susi, mit der Gürtelrose ist ja echt ein Sch... und dann noch bei diesem Wetter. Ich wünsche Dir gute Besserung!

Dreamer, auf den Namen der Kleinen bin ich auch schon gespannt. Wie wäre es mit Elfriede oder Elsbeth? *duck* :oops:

Sternchen, was macht deine Rasselbande?
*dd* *dd* *dd*

DAs WE im Sauerland war toll, leider zu kurz. Habe am Samstag so viel getanzt, daß ich jetzt überall Muskelkater habe. Solche Anstrengungen sind eben nichts mehr für Mutters Tochter. :lol: 8)

Am Freitag fahren wir in den Urlaub nach Holand an die See. Dann drückt mal Eure Däumchen, daß das WEtter so bleibt und wir zumindest den großen Zeh mal ins Wasser halten können. Das Wasser wird noch sehr kalt sein. *biberbibber* Auf jeden Fall nehmen wir auch unsere Fahrräder mit. Nur Regnen sollte es nach Möglichkeit nicht, dann ist man im Haus gefangen und kann nicht viel anstellen.

Ich wünsche Euch jetzt schonmal ein paar schöne Pfingstfeiertage und die eine tolle Woche und natürlich viel Spaß beim Brunchen. Leider kann ich diesmal wieder nicht dabei sein. Ich hoffe das Essen schmekct auch ohne mich. :lol:

Dann hoffe ich, daß ich Euch beim nächsten Treffen mal wiedersehe.

Liebe Grüße
Josefine
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

heute also 5. Zyklustag und damit auf zum Doc ... US war i.O. (hatte ich auch nicht anders erwartet :roll: - wenn sonst schon nix klappt, dann wenigstens das) ... Ansonsten wollte er wissen wie es mir geht und wann wir gedenken weiter zu machen ... Habe ihm dann gesagt, dass ich eigentlich einen Zyklus aussetzen möchte ... Wenn ich das bräuchte (seelisch gesehen), dann soll ich das auch machen ... Naja, das ginge aber nicht, da ja dann die Termine in den August fallen und da ist ja mein Chef im Urlaub, daher dann doch lieber sofort weiter ... auch gut ... *kratzamkopf* ... Soll jetzt am 21. Zyklustag, sprich den 20.06. wieder hinkommen ... dann ab dem 22.06. DR ... ab heute Cyclo ... und schon sind wir wieder mitten drin .... Er meinte dann noch, dass er sich ärgert, wenn alles so gut aussieht und es einfach nicht geklappt hat und das wir nur nach vorne sehen sollten (Ihr kennt ihn ja :wink: ) ...

... Ich freue mich jetzt erstmal auf unseren Urlaub ... Auch wenn wir leider dieses Jahr nicht wegfahren ... Aber immerhin 2 Wochen nicht arbeiten ... 6 Tage noch .....

Hallo Alex,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Elke,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: an alle :knuddel:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo ihr süssen :D danke für die vielen :knuddel:
Bin leider im moment nicht so auf dem laufenden wer jetzt irgendwie was hat oder nicht hat , oder bald hat , ich hoffe ihr tragt es mir nicht nach

Sternchen , du hast Transfer , morgen wennich das jetzt richtig verstanden hab , also dann *dd* *dd* *dd*

Susi , was ist den in der Uni / beim Doc rausgekommen , hab ich irgendwie nicht so richtig mit bekommen :oops:

Dreamer , so so , da musst du nur noch 2 mal arbeiten , muss dir heute noch ne pn schicken :knuddel:

Fari danke :knuddel: :wink:

Mita , :knuddel: schön das du wieder aus dem KKH raus bist , der Schornsteinfeger wird dir gaaaaaaaaaaaanz viel glück bringen , das dein Träumerle auch die richtige grösse hat :knuddel:

Ich /wir werden jetzt erstmal am Dienstag für eine Woche in Urlaub fahren , am 23 ha ich dann wieder Termin beim Doc , und dann wirds wohl weiter gehen :D
Lieben gruss erstmsl an alle , bis später , ich fahre meinen Mann gleich zum Nürburgring , dann bin ich für 5 Tage Strohwitwe :wink: :D
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Mensch Mita,
schonen ist angesagt.........nicht stundenlang durch die Stadt rennen :wink:

Mach Dir nicht so viele Gedanken wg. Eurem Träumerle, lag bestimmt nur an dem schlechten Ultraschall. :knuddel:

Du hast aber etwas falsch verstanden, ich hatte beim letzten US keine Zyste, (nur ein Gelbkörperhormon) ist auch wieder weg. Mit Zysten habe ich so weit keine Probleme. War nur zur Info. :wink:

Susi,
Kopf hoch wird schon werden.
Ist doch schon mal gut, dass die Schmerzen nicht mehr so stark sind.

Hoffentlich geht es Deinem Schwager wieder etwas besser.

Noch kurz zu mir:
Hatte heute Termin beim Doc. Mens noch nicht in Sicht. grr* Aber sonst alles o.k. Habe aber schon mals das Gonal F. Jetzt heißt es abwarten.

Werde mich erst am Freitag wieder melden können. Bin morgen dienstlich in Berlin.

Wünsche Euch was............
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Nur kurzes piep.

Uns geht es blendend und noch 2x arbeiten.

:knuddel: euch alle. habe leider wenig Zeit.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“