mensch, ich bin beeindruckt, wie Du das wegsteckst. Laß Dich trotzdem von mir in den Arm nehmen und drücken
Liebe Vero,
auch noch von mir alles Gute zum HH Tag. Kommst Du eigentlich zum Brunchen? Ich bräuchte für eine Freundin noch den Storch so in den nächsten zwei bis drei Wochen. Ansonsten muß ich wohl mal bei Dir einfallen, und mein Schatzi auch, zum Baby gucken und schmusen. Neee, Dich knuddeln wir natürlich auch!
Hallo liebe Susa,
scheiss Z-Ding. Aber dann bin ich nicht so alleine im Juli, hat doch auch was oder?
Hallo meine Dreamerchen,
also jetzt muß ich doch mal schimpfen. Viktoria ist einer meiner Lieblingsnamen und meine Patenmaus heißt auch Viktoria und bisher hat diesen Namen noch keiner verunglimpft. Also, ich warte...
Hallo Mita,
schön, das es Dir wieder besser geht. Aber mußt Du denn gleich übertreiben? Also bitte bitte schonen!!!!!
Liebe Dobbi,
das geht nun wirklich nicht, das Du hier klammheimlich einen Versuch machst. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.
so, nun zu uns. HIV und Hepatitis sind völlig okay, habe gerade mir dem Doc telefoniert und soll nächsten Zyklus am 5. Tag zum US kommen, wegen Z-Dingern etc. Habe damit aber bisher keine Probs gehabt, also wird da auch keine sein.
Der Doc möchte jetzt noch meine Zusage für den dritten Versuch überprüfen, die Zusage ist ja schon ein Jahr alt (morgen genau 1 Jahr).
Da habe ich noch ein Frage an Euch:
Die ersten beiden Versuche waren mein Mann und ich in der selben KK. Jetzt ist mein Mann woanders. Bei gesetzlich Versicherten muß doch die KK der Frau alles übernehmen, oder? Bin doch schon aus dem Thema etwas raus, weiß das noch ein aus dem Kopf heraus? Sonst werde ich morgen wohl suchen müssen.
So bevor alles weg ist, schnell abschicken.