Frau Dr. Eue, Dringend! BT positiv, aber geringe Werte

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
Ruth09
Rang0
Rang0

Frau Dr. Eue, Dringend! BT positiv, aber geringe Werte

Beitrag von Ruth09 »

Hallo Frau Dr. Eue,

ich möchte gerne Ihre Meinung wissen. Und zwar hatte im Februar die 3.Icsi für unser 2.Kind. Ich hatte bereits an TF+8 Blutungen, die auch recht stark waren.
Ich bin dann nicht zum Termin zum Bluttest gegangen, weil ich krank war. Ich bin dann erst an TF+17 hingegangen. Ich bin von einem Negativ ausgegangen, habe dann aber doch ein "kleines Positiv" erhalten.

Hier die Werte:

HCG: 31,7
Progesteron: 0,3

Ich habe dann sofort wieder mit Utrogest begonnen und bekomme auch zusätzlich Depotspritzen.
Jetzt war ich gestern (TF+22) wieder zum BT. Hier die Werte:

HCG: 134
Progesteron: 15

Was meinen Sie, darf ich mich schon ein bißchen freuen? Ich weiss, versprechen kann mir keiner was, ich würde nur gerne ihre Meinung hören. Die Werte sind doch gut gestiegen?!

Was könnte das mit den Blutungen auf sich gehabt haben? Vielleicht wurde ein Embryo abgestossen?

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Güße
Ruth
Ruth09
Rang0
Rang0

Beitrag von Ruth09 »

Hallo Frau Dr. Eue,

hier meine Werte von heute:

HCG: 173

Progesteron: 18

Finde die neuen Werte jetzt nicht so berauschend...

Ruth
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

Hallo Ruth,

ja aber wirklich erstmal nur bißchen freuen :-)) Für TF + 24 sind die Werte eigentlich bißchen zu niedrig nach meiner Erfahrung. Sie kommen ums abwarten wohl nicht drum rum. Erst der positive Herzschlag ist ein sicheres Zeichen. Aber nichts ist unmöglich. Es gibt intakte SS bei den abartigsten hCG - Verläufen. Also, schön positiv bleiben und dickes Daumendrücken !

VG Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
Ruth09
Rang0
Rang0

Beitrag von Ruth09 »

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort, Frau Dr. Eue!
Ich habe seit heute auch verstärktes Leistenziehen. Ist doch auch kein so schlechtes Zeichen, oder?!

Ich bin wieder ein bißchen positiver gestimmt, danke!

VG
Ruth
Ruth09
Rang0
Rang0

Beitrag von Ruth09 »

Ach ja, Frau Dr. Eue, die GMS war übrigens bei 11,3 mm. Ist ja auch nicht so schlecht, oder?!

VG
Ruth
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

11.3 ist super ! VG Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“