Hallo Frau Dr. Eue,
ich möchte gerne Ihre Meinung wissen. Und zwar hatte im Februar die 3.Icsi für unser 2.Kind. Ich hatte bereits an TF+8 Blutungen, die auch recht stark waren.
Ich bin dann nicht zum Termin zum Bluttest gegangen, weil ich krank war. Ich bin dann erst an TF+17 hingegangen. Ich bin von einem Negativ ausgegangen, habe dann aber doch ein "kleines Positiv" erhalten.
Hier die Werte:
HCG: 31,7
Progesteron: 0,3
Ich habe dann sofort wieder mit Utrogest begonnen und bekomme auch zusätzlich Depotspritzen.
Jetzt war ich gestern (TF+22) wieder zum BT. Hier die Werte:
HCG: 134
Progesteron: 15
Was meinen Sie, darf ich mich schon ein bißchen freuen? Ich weiss, versprechen kann mir keiner was, ich würde nur gerne ihre Meinung hören. Die Werte sind doch gut gestiegen?!
Was könnte das mit den Blutungen auf sich gehabt haben? Vielleicht wurde ein Embryo abgestossen?
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Güße
Ruth
Frau Dr. Eue, Dringend! BT positiv, aber geringe Werte
Moderator: sonjazeitler
Danke für die Beachtung
Hallo Ruth,
ja aber wirklich erstmal nur bißchen freuen
) Für TF + 24 sind die Werte eigentlich bißchen zu niedrig nach meiner Erfahrung. Sie kommen ums abwarten wohl nicht drum rum. Erst der positive Herzschlag ist ein sicheres Zeichen. Aber nichts ist unmöglich. Es gibt intakte SS bei den abartigsten hCG - Verläufen. Also, schön positiv bleiben und dickes Daumendrücken !
VG Dr. Eue
ja aber wirklich erstmal nur bißchen freuen

VG Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
11.3 ist super ! VG Dr. Eue
Disclaimer: