Hallo,
hoffentlich hat Ulrike auch Schnee in ihrem Urlaubsort, denn ich befürchte schon, daß wir alles haben

Naja, ganz so schlimm ist es nicht, aber die weiße Pracht könnte von mir aus gerne in den Skigebieten bleiben

Dort, wo man geräumt hat, ist auch direkt der letzte Rest weggetaut. Für Morgen ist ja schönes sonniges Wetter gemeldet, da wollen wir mal ein bissel im Schnee und der Sonne spazieren gehen, also wieder kein extremcouching

Aber das extremcouching haben wir Gestern schon gemacht

War irgendwie witzig, kaum lagen wir auf der Couch überfiel mich eine Müdigkeit, ich konnte gerade noch sagen "oh ich glaube ich schlafe gleich ein" - gleich war gut... P. hat dann mit der Fernbedienung gezappt und ist darüber eingeschlafen, ich wurde wach von einem Bildgeflacker und schrecklich hektischer Musik, also dem schlafenden P. Fernbedienung weggenommen und gezappt und darüber wieder mit F. in der Hand eingeschlafen, irgendwann durch schrecklich amerikanisch hysterische Serie wach geworden, weitergezappt, beim nächsten Mal wach werden, war wieder ein anderes Programm am Fernseher, P. hatte die Fernbedienung, aber hat geschlafen - irgendwie benötigt jeder von uns ein anderes Programm zum schlafen

Ich hab das Ganze dann mal beendet, in dem wir irgendwann gg 1 Uhr ins Bett gewechselt haben
@Ulrike - Ihr seid schon auf dem Weg, ich schicke euch trotzdem nochmal hinterher: Gute Fahrt und schönen Urlaub!
Als ich dein Posting gelesen habe, kam mir irgendwie direkt Dick und Doof in den Sinn, die Szenen, wenn sie sich gegenseitig in die Augen gestochen, auf die Nase geboxt haben usw. Also innerhalb weniger Sekunden die komplette Familie verletzt, sorry, war in dem Moment vielleicht nicht witzig, aber so von außerhalb betrachtet, bzw. vor dem inneren Auge
@Monan - Doch das Mc in HOM hat auch ein MC Cafe. Wir können uns auch gerne dort treffen. Mir ist es egal wo, ich bin mitten in der Stadt oder am Mc innerhalb ca. 10 Min von der Arbeit aus. Arbeitest du an dem Montag oder kämst du von Zuhause? Ich denke mal, daß wir uns so gg 15.45 Uhr treffen könnten, wenn alles "normal" verläuft. Dein Nutella ist sogar schon gekauft, ich muß es nur noch abholen. Ich bin total überrascht, das mit dem Nutella klappt irgendwie immer direkt, ansonsten muß man ihn meist noch 1 oder 2x an alles mögliche erinnern

Wenn die Augentropfen brennen, kann es sein, daß sie allergisch darauf reagiert? Eine Kollegin muß auch irgendwelche Tropfen nehmen und sie haben jetzt festgestellt, daß sie darauf allergisch reagiert, die Bindehaut hat sich richtig entzündet. Aber wenn Yara wieder die "alten" nehmen darf, sollte es ja ok sein.