Hallo an alle,
Quaddel, das wird schon, schließlich ist 10 uhr ja noch früh am Tagund in ein paar Stunden kann sich viel teilen, also mach Dir keine Gedanken, einer von den beiden Kriegern schafft das schon und vielleicht sogar beide?!
Britta, hast Du sooooooooo lange warten müssen, ich hatte gehofft, nachdem ich alles so schnell überwiesen habe, bekomme ich auch die Rechnung schnell, lebe doch deswegen schon fast auf Kredit und ich brauch doch das Geld für die nächsten medis?
Tina, ich würde ja irre werden bei Deiner Warterei, kann Dich voll verstehen und bin auch mit Dir neugierig auf Deinen Bericht. Also such Dir bald einen neuen Gyn.
Will Gänsehaut vor Freude! Wir haben heute wohl die hitze von ganz Europa erwischt, es ist draußen nicht´zu aushalten, mein Schädel, der sonst nie brummt, heute hämmert er.
Patty, nett von Dir, dass Du schon drucken lässt, aber den Plan habe ich leider noch nicht und weiß noch nicht wann es wirklich losgeht.
Bibibini, ich glaub auf die Masse kommt es gar nicht so sehr an, ich hatte 13, 3 waren aber noch nicht reif, wichtig ist, dass es eine zur Blasto schafft und das kann auch bei ein oder zwei Eichen geschafft werden.
Jackaroo, ja ich habe ihn extra nochmal gefragt, also im August ist der Laden zu. Bei mir könnte das nämlich jetzt auch eng werden, er sagt ja, das passt scho. Na mal sehen.
Isu, ganz viele

für Deinen 2. Versuch. Du weisst ja immerhin schon wie schwanger geht, also das passt jetzt bestimmt.
Anne, durch Dein Protokoll steige ich nicht durch, stimulierst Du schon oder nimmst Du noch die Pille? Wir brauchen wirklich eine Tabelle.
An den Rest der Bande

und weiterhin toitoitoi
Viele liebe Grüße von C.