Mensch wie die Zeit vergeht ic hwr ja ewig nicht mehr hier. Entschuldigt bitte, aber die Zeit rast wie der Wind an mir vorbei und Tom ist schon recht fit, sodass ich nur noch selten an PC ran komme und wenn reichtes mal eben um die Emails zu checken undschnell was zu erledigen.
Aber heut sitz ich irgendwie dauern hier. Versuche Online Bilder zu bestellen unddie übermittlung von über 200 bilder dauert doch enorm und mein Mann war vorher dann noch so der Hit und schaltet den PC einfach aus ohne das die Übertragung fertig war. Sodass ich alle Bilder nun erneut suchen konnte und nun läuft die Übertragung und mein Mann hat PC verbot.
Angie
Freut mich dass es euch so gut geht. Wie geht es euch denn jetzt? Ist deien Fiona weiter ordentlich gewachsen?
Susanne
Mensch der Entspurt steht bevor. Toi Toi Toi. Was haben die 3 Tage KH gebracht? Alles OK? darfst du normal entbinden oder muss eine Sectio gemacht werden?
Ja ich würde mich auch mal wieder über Postings von den Anderen freuen...
Zu uns Tom hat vor zwei Tagen seinen ersten Brei gegessen. am Abend einen Milchbrei da er bei nacht immer häufiger wieder gekommen ist. Er zieht sich auch an allem hoch dass er sitzen kann und ist total hibbelig wenn wir ess. der Schamtzt schon so volle kanne mit, das wir es mit dem Brei probiert haben und ihr werdet es nicht glauben er hat ein paar Löffelchen gegessen und war mega stolz auf sich. Am 2.6. hat er sich zum ersten mal vom Bauch auf den Rücken gedreht.
Seine Füße festhalten undzur SEite Plumsen ist ebenfalls der große Hit. Auch Zeitungen zerreißen machen ihm großen Spaß. Im Laufstaall kann er auf dem Rücken eine 360 grad drehung im Liegen wie er das imemr nur schafft....

Stillen hat bei uns leider so gar nicht geklappt. Meine Milch war nicht wirklich sättigend und ich brauchte mehrer Pumpanläufe um auch nur einen Bruchteil von dem was Tom gebraucht hätte zu erhalten undwenn eine Portion da war und er sie verspeißt hatte, hatte er nach einer halben Stunde shcon wieder Kohldampf. deshalb hab ich dann aufgehört. Wie klappt es denn jetzt bei dir Angie?
Habt ihr Fiona Taufen lassen? Wir haben Tom noch vor Ostern getauft. War ein tolles Fest. und seit dem hört es nciht mehr auf ein Termin nach dem Anderen.
Werde euch noch ei nBild von Tom reinstellen.
So ich muss mal wieder weiter.