NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Nur ganz kurz:

wenn jetzt nicht noch etwas völlig unverhofftes dazwischen kommt, können wir Ende März/Anfang April wieder starten! :dance:
Antagonistenprotokoll....

Ich freue mich! Und fürchte mich auch ein bisschen....

Ganz lieber Gruß

Nauka
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Hallochen!

nauka@
super, dass du dich in fera wohl fühlst, und das es mit Start im März klappt! *dd* *dd* *dd* *dd* das es dann auch ganz gut klappt! wann muss Du Pregni anfangen zu nehmen? Ich habe am mo. den 1.Termin beim dr.J. Ich hoffe bis dahin wird meine mens sich blicken lassen :wink:

motzi@
schliesse mich jowi an, wann habt ihr die hochzeit geplant ? :oops: :P

me@
ich mache heute+morgen babysitting fuer meine freundin :P kleines maedchen ist 5 monate alt und total suess :P am liebsten haette ich sie gleich mitgenommen :P

wuensche allen schoenen bergfest!
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Hallo Guzma,

Prednisolon nehme ich schon 7,5 mg. Ab Stimu soll ich auf 25 hoch, die Ärztin von der Fera hätte lieber, dass ich bei 7,5 bleibe. Ich versuche noch mal nen Telefontermin bei R.-F. zu bekommen um das noch mal mit ihr zu besprechen. ASS nehm ich auch jetzt schon. Später dann noch Heparin.

Viel Spaß beim Baby sitten! Und viel Glück bei Dr. Jantke... wann startet ihr dann? Sofort?

Gruß

Nauka
trollsten
Rang0
Rang0

Beitrag von trollsten »

Hej,
ich bin erst seit einem Zyklus in KIWU in der Rankestrasse, nach 3 Jahren probieren.
Kämpfe gerade mit Nebenwirkungen von meiner Auslösespritze (Brevactid) und hibbel auf den 19.3. zu. Mein 1. Bluttest.
ICh hoffe ich darf mich trotzdem einreihen.
Lieben Gruß Trollsten
trollsten
Rang0
Rang0

Beitrag von trollsten »

Wie kommt ihr denn mit den Öffnungszeiten bei fera zurecht? Ich bin ja zur Zeit in der Rankestrasse (7.30 bis 20 uhr und auch samstags) , aber Dr. Bloechle ist eher redefaul. Eine Freundin war auch bei fera bei Dr. Jantke und sehr zufrieden.
Ich überlege zu wechseln, da bei mir nur beim Erstgespräch , und am 10 ZT ein Ultraschall gemacht wurde. Ab dem 3. ZT mußte ich puregon spritzen.
Lieben Gruß Trollsten
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Hallo Trollsten! :hallo:

Herzlich Willkommen!

Was für eine Behandlung machst Du denn in der Rankestraße?

Wie wir mit den Öffnungszeiten der Fera zurecht kommen werden weiß ich noch nicht, da wir dort gerade erst starten (waren vorher in der Kronenstr.). Allerdings hab ich Gleitzeit und mein Chef ist eingeweiht und verständnisvoll, was natürlich ideale Voraussetzungen sind.

Bei welcher Behandlung war Dein Ultraschall? Und an welchen Zyklustagen? Ich weiß gar nicht mehr, wie das bei mir immer so war..... :?:

Ist das zu selten?

Lieber Gruß

Nauka
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011
SST 27.10.2011 - positiv HCG 331!

Bild
Fischi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischi »

Hallo Ihr lieben :knuddel:

Der Ordner ist zum Leben erwacht :juhu: :juhu: :juhu:

Und ein Aufruf zu einem Treffen :nanana:
Mai klingt gut. Würde aber gerne rechtzeitig von dem/den Termin(en) erfahren.
Mitfahrgelegenheit mit 2 Kindersitze ist schwierig. Daher muß ich in Männes Terminen wühlen,
damit ich das Auto bekomme.

Anhand der Uhrzeit könnt Ihr Euch vieleicht denken, wie mich meine beiden Trolle auf Trab halten.
Arne hat glaube ich den 1. Zahn bekommen :kreisch: Jedenfalls blitz was weißes unten links.
Na und sein Bruder muß ihm wohl alles nachmachen.
Jetzt hab ich 2 quengelde- zahnende - die Nacht nicht schlafen wollende Geister um mich und dazu noch mein Männe, der heute wegen Rückenautsch (3fach Bandscheibenvorfall LWS) von Arbeit nach Hause geschickt wurde. :ohnmacht:

@ Nauka
Mir ging es genauso beim Italiener. Ich möchte von so einem Kellner nicht mehr den "service" in anspruch nehmen. *mecker*

@ guzma
Deine PN ist in meinen Spam Ordner gerutscht :argh:
Hab es aber noch rechtzeitig bemerkt. :knuddel:

@ aspeedy
*tröst* Ich hoffe, daß Du diesen schlimmen Jahresanfang einigermaßen verkraftest
und wünsche Dir und Deinem Männe viel Kraft.

@ Motzi
Ja genau... Was ist nun mit der Hochzeit?

@ Jowi
Fühlen uns in der Praxis recht wohl. Aber über Deinen Fachmännischen Rat bei einem Treffen wäre ich sehr dankbar *pfeif*

@ all

Habe mit Marion gestern telefoniert und bei Ihr geht es jetzt zum Endspurt.
Dann habe ich noch einen Anruf von Hannchen bekommen.
Sie hat 25.02. Ihre Zwillinge bekommen.
Gestern ist sie mit ihrer Tochter nach Hause gekommen.
Ihr Sohn ist jetzt ins Virchow verlegt worden.
Hier mal der Link zu Ihrem Posting
http://www.wunschkinder.net/forum/read/2/5291537

Sie und Ihr Sohn können jetzt jeden Daumen gebrauchen.

So nun ist hoffentlich alles ruhig (außer mein Männe, der schnarcht :evil: )

Wünsche Euch allen :gutsnächtle:

LG
Fischi
1995-2009
4 IVF
3 Kryo
3 Icsi
Es sind eineiige Zwillinge !!!Bild
Bild
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Hallo, ihr lieben :juhu: , das ist schön, das hier wieder volle Bude ist :P

Fischi schön, von Dir zu hören!!!!!die beide Prachtkerle sind einfach goldig!!!! :dance: :dance: Das es mit 3m.+ schon der Zahn zum Vorschein kommt? :o *liebernicht* Ich drücke die Daumen, dass die Nächte ruhiger werden, hast du Hilfe? und Gute Besserung für Dein Mann, es ist gemein, mit BSV!!!*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich werde jetzt bis Ende der Woche mit Antworten über Ordner-Treff warten und dann schlage ich hier Termin und Ort vor, alle zu versammeln wird sowieso schwierig sein *pfeif*

nauka wir starten mit nat.Kryo-Zyclus sobal die Mens da sind, ich hoffe spätestens am WE, aber am Mo. habe ich 1US bei jantke, um Zysten auszuschliessen und NKs zu messen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dein Start .

trollsten In ICSI-Zyclus benötigt man i.R nur 4 bis 5 Termine - 3 mal US + PU+TF, Blut kann immer sehr früh abgegeben werden. Ich kann Dr.Jantke auch nur empfehlen! :jaja:
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium

jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

nauka, 25mg cortison sind aber wirklich fett :o so eine chronische immunsache sollte eigentlich mit 15mg gut abgedeckt sein, hast aj keinen allergischen schock, da müßte man dann alllerdings höher. hat doc r. die 25mg empfohlen?

fischi, oweh die zähne... *tröst* und auch noch bandscheibe :o :o hat er nen guten orthopäden? *pfeif*

guzma, warte auf terminvorschläge *pfeif* am 1. kann ich nicht (notarztdienst) alles andere ist noch offen, je früher ich bescheid weiß, umso besser kann ich die dienste ausrichten...mir wäre ja sonnabend lieb...freitag muß ich um 5 aufstehen, arbeiten, kind abholen und dann ists schon 18 uhr...wenig spielraum....was machen eure neumieter?

trollsten: herzlich willkommen!

muß jetzt mal schlafen...die letzten nächte waren doof...

lg jowi
Bild

Bild

Bild

Bild
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

habe vergessen :oops: Natürlich Tausende Daumen für die Zwillis von Hannchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass der kleine Josh nicht lange leiden muss, und dass die Ärzte ihm gut helfen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

jowi: :fluester: es zeichnet bereits eine Gruppe gegen grillen im Umland am Sa.:oops: und für bln Treff am Fr. :oops: Ich denke, wenn nicht alles zu vereinbaren wird, machen wird ein Treff bei mir im Garten gesondert, für alle, die dafür Lust haben *rotfl*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“