Ich hab's Gestern nicht hierher geschafft, auf der Arbeit war die Hölle los, Export + Frankreichplanung und ansonsten ständig Sonderaktionen und Mist dazwischen. Und nach Feierabend hab ich's dann letztendlich auch nicht geschafft, da war die Zeit auch plötzlich rum mit lauter Kleinigkeiten.
Es ist jetzt ein Sachverständiger bauftragt, der das Gutachten des vom Gericht bestimmten Gutachterausschuß prüft und evtl. der Marktlage anpasst. "Ich hätte gern ein Antragsformular auf einen Antrag für einen Antrag"
Wie war das? Opa Rechtsanwalt, Vater Rechtsanwalt, Sohn Rechtsanwalt - eines Tages kommt der Sohn ganz stolz nach Hause und berichtet: Ihr könnt stolz auf mich sein, ich habe endlich den leidigen Fall xy vor Gericht gewonnen.

Opa RA + Vater RA ganz entsetzt: Waaas? Bist du blöd, davon haben schon dein Großvater und dein Vater gut gelebt und jetzt beendest du ihn einfach…
Du hattest Montag einen frag-die-Mama-Tag?

Obwohl, ich nehme an, den hast du täglich, nur manchmal nimmt man es lockerer ,-) Ich erinnere mich an einen Tag vor 2 Jahren, an dem ich Cedric hatte und er jeden Satz mit "Godi" anfing und mit "Godi" beendete. Nach einem halben Tag (ich konnte ihn ja nicht rauswerfen

) hab ich dann mal gesagt, er soll bitte mal was anderes als "Godi" sagen. Daraufhin: Was denn Godi?
Und dein Mann fängt jetzt später an und schafft es dann trotzdem nicht, die Kinder noch in den KIGA zu bringen? Wie gefällt ihm denn die neue Zwischenschicht? Jetzt habt ihr ja die gleichen Arbeitszeiten oder?
Die Bildersuchfahrt hat P. auch abgesagt, mir ist's im Moment definitiv zu kalt und P. hat definitiv keine Lust dazu

Wenn denn doch schönes Wetter sein sollte, werden wir lieber so mit dem Motorrad starten. Wir müssen ja dieses Jahr mal nach Meisenheim Kuchen essen, P. hat es mir versprochen. Er erzählt immer von der Riesenkuchenauswahl und wie klasse der dort wäre, als wir aber das 1. Mal dort waren, war es kurz vor Schließung des Cafe's und wir haben keinen mehr gegessen und beim 2. Mal war der Ortskern Meisenheim gesperrt wegen verkaufsoffen, da haben wir dann bei Möbel Martin eine Bratwurst gegessen - die restlichen Motorradfahrer der Truppe waren glücklich, ein toller Saisonbeginn, schönes Wetter und billige und trotzdem gute Bratwurst unterwegs

Aber solche Dinge schafft er schon auch manchmal. Fährt er letztes Jahr eine Runde durch Weisenburg, durch den Ortskern, zeigt mir die vielen schönen Cafe's, fährt wieder raus und hält an einem Biergarten an, viele Motorradfahrer, Kaffee und Cola, aber kein Kuchen. Da hat er dann von mir auch mal die rote Karte gezeigt bekommen
So, ich muß schon wieder, hab schon wieder was auf dem Tisch liegen, was eilt...