Wir gehen gleich zum Umzug, heute ist bei uns Winterverbrennung. Für Francas Kostüm muß ich aber erst noch Sicherheitsnadeln suchen, wollte ich vor dem Urlaub noch machen

. Francas Gruppe geht als "Forscher und Entdecker", verkleidet sind sie mit Tropenhelmen, Shirts mit Tatzen drauf und jeder hat eine Schlange auf der Schulter, Fernglas und Sonnenbrille

. Wenn ich keine Sicherheitsnadeln finde, muß ich franca halt die Schlange als Schal um den Hals legen und einen Knoten reinmachen

.
@Natsi Die letzten 3km waren die Hölle, weil es ohne Ende geschneit hat und die Räumfahrzeuge nicht mehr durchgekommen sind. Berghoch kamen sie gar nicht zum räumen, weil da alles voller Autos stand, teils verbollert

. Unter dem Schnee war das blanke Eis, der Bus ist nur zentimeterweise mit durchdrehenden Reifen den Berg raufgekommen, ich teilweise hintendran schiebend. Schneeketten hatten wir zwar dabei, aber null Chancen, die aufzuziehen

. Donnerstag waren wir Nachmittags noch unterwegs, bisschen die Gegend erkunden, als es wieder mit schneien anfing. Berghoch nach Steibis wieder das gleich Spiel wie Samstag

, Franca hat keinen Ton von sich gegeben

.
Heute morgen war ich aber wieder laufen, nach der Fahrt gestern tut mir immer noch der Bobbes weh. Zumal es mich am Mittwoch auf selbigen gehauen hat

und in Dirks Bus sitze ich ja wegen des Kindersitzes vorne so leicht schräg

, also immer voll aufs wehe Ding

.