So, Koffer sind gepackt
Bis in ein paar Tage
Petel

schnell noch einen schönen urlaub hinterher und erholt euch gut und habt viel Spaß.
 schnell noch einen schönen urlaub hinterher und erholt euch gut und habt viel Spaß.  
  na da habt ihr aber ein ruhiges liebes Kind, ich hab das bei Tobi anders in Erinnerung
 na da habt ihr aber ein ruhiges liebes Kind, ich hab das bei Tobi anders in Erinnerung  , der war net so ruhig, nur wenn er geschlafen hat und das war auch selten
 , der war net so ruhig, nur wenn er geschlafen hat und das war auch selten  . Ist aber schön, das er gesund und munter ist. Was macht die Schwester?
 . Ist aber schön, das er gesund und munter ist. Was macht die Schwester? , ich muss ganz schön kämpfen zu Hause mit meinen Nerven, aber es wird schon etwas besser. Ich werde demnächst wahrscheinlich zu einer Tagesreha gehen, wo ich Therapien bekomme, wegen meiner Ängste usw.. Der Nachteil ist bloß, das ich erts nachmittags 16 Uhr wieder daheim bin und ich ein schlechtes Gewissen wegen Tobi habe, weil ich dann die Wochen nicht soviel Zeit für ihn haben werde.
 , ich muss ganz schön kämpfen zu Hause mit meinen Nerven, aber es wird schon etwas besser. Ich werde demnächst wahrscheinlich zu einer Tagesreha gehen, wo ich Therapien bekomme, wegen meiner Ängste usw.. Der Nachteil ist bloß, das ich erts nachmittags 16 Uhr wieder daheim bin und ich ein schlechtes Gewissen wegen Tobi habe, weil ich dann die Wochen nicht soviel Zeit für ihn haben werde. , wenn mal endlich das Wetter besser wird. Wir haben immer noch Schneeberge liegen, wenn es auch langsam zu tauen anfängt. Tobi kann zur zeit nicht auf den Hof, der ist voller wasser vom getauten Schnee und Matsch, da steht man schnell bis zum Knöchel im Wasser. Aber es kann nur besser werden.
 , wenn mal endlich das Wetter besser wird. Wir haben immer noch Schneeberge liegen, wenn es auch langsam zu tauen anfängt. Tobi kann zur zeit nicht auf den Hof, der ist voller wasser vom getauten Schnee und Matsch, da steht man schnell bis zum Knöchel im Wasser. Aber es kann nur besser werden. was macht ihr Schönes und wie gehts euch?
 was macht ihr Schönes und wie gehts euch? was macht die Rasselbande und wie geht es euch?
 was macht die Rasselbande und wie geht es euch? bei uns ist auch noch nicht viel mit Frühling, obwohl es gestern schön war mit Sonne und fast 10 Grad richtig mild. Aber heut regnet es schon wieder. Voriges WE hat es nochmal ca. 40cm geschneit
 bei uns ist auch noch nicht viel mit Frühling, obwohl es gestern schön war mit Sonne und fast 10 Grad richtig mild. Aber heut regnet es schon wieder. Voriges WE hat es nochmal ca. 40cm geschneit  und wir dachten es hört gar nicht mehr auf mit dem Winter. Aber jetzt taut es auch, aber sie haben schon wieder kälter gemeldet. Wir werden dieses Jaht wohl keine Ostereier draußen suchen können.
 und wir dachten es hört gar nicht mehr auf mit dem Winter. Aber jetzt taut es auch, aber sie haben schon wieder kälter gemeldet. Wir werden dieses Jaht wohl keine Ostereier draußen suchen können. und will mal zu Männe in die Stube gehen und es mir auf dem Sofa gemütlich machen.
 und will mal zu Männe in die Stube gehen und es mir auf dem Sofa gemütlich machen. , Tschüssi!
 , Tschüssi! 

schrecklich bei usn ist endlcih der FRühling da
 schrecklich bei usn ist endlcih der FRühling da  

Blumen blühen udn die Knospen an den bäumen sind auch zu sehen.
 Blumen blühen udn die Knospen an den bäumen sind auch zu sehen. 

das es dir bald besser geht udn du musst sicherlich kein schlechtes Gewissen haben wegen Tobi, den du musst an dich da denken nur so kannst du auch für Tobi weiterhin so toll dasein
 das es dir bald besser geht udn du musst sicherlich kein schlechtes Gewissen haben wegen Tobi, den du musst an dich da denken nur so kannst du auch für Tobi weiterhin so toll dasein  

Fenster habe ich noch gar keien geputzt
 Fenster habe ich noch gar keien geputzt  

Wir haben wohl halb Lisboa zu Fuss gemacht war ganz schön anstregend, Haben einen Fadoabend und Flamencoabend gemacht und eben im Kneipenviertel einen Abend verbracht mit Salsa im Kubanischen Club unter anderem und Capi<hicks<
 Wir haben wohl halb Lisboa zu Fuss gemacht war ganz schön anstregend, Haben einen Fadoabend und Flamencoabend gemacht und eben im Kneipenviertel einen Abend verbracht mit Salsa im Kubanischen Club unter anderem und Capi<hicks< petel
 petel 

aber es kann ja nur besser werden.
 aber es kann ja nur besser werden. 

man merkt halt einfach das man nicht mehr 20 ist
 man merkt halt einfach das man nicht mehr 20 ist  

Aber irgendwie hat sich der Kreis nach Leipzig für alle geschlossen nur für uns nicht. Was sollst, 364 Tage im  Jahr ist das akzeptabel, heute bin ich etwas trübsalblasend
 Aber irgendwie hat sich der Kreis nach Leipzig für alle geschlossen nur für uns nicht. Was sollst, 364 Tage im  Jahr ist das akzeptabel, heute bin ich etwas trübsalblasend   

Wer weiss was das Leben für euch noch parat hält? Und was du hattest Magengeschwüre, hab ich wohl irgendwie nicht gelesen
 Wer weiss was das Leben für euch noch parat hält? Und was du hattest Magengeschwüre, hab ich wohl irgendwie nicht gelesen  

Schön, das es dir wieder besser geht, Gesundheit ist ein so wahnsinns hohes Gut.
 Schön, das es dir wieder besser geht, Gesundheit ist ein so wahnsinns hohes Gut. und von demher kann sie mir gar nicht wirklich gleichen, da ich mich selber nicht als hübsch bezeichen würde
 und von demher kann sie mir gar nicht wirklich gleichen, da ich mich selber nicht als hübsch bezeichen würde