noch keiner außer mir im Büro, da kann ich schnell mal schreiben.
Barbara: mir wär der 19. glaub ich zuviel, da ich am Samstag schon weggehe und bei meinem Arbeitspensum knick ich sonst ein. Außerdem habe ich Schwimmschule mit Konrad und könnte erst ganz spät, da Peter Punktspiel hat, das würde mir zu stressig werden.
Dann freu ich mich ganz doll auf den 30.04. und hoffe, dass wir vorher ein Kindertreff hinbekommen.
Konrad hat mit seiner Übelkeit noch nicht aufgehört, gestern und heute schon mehrfach. ich denke, dass er Schwindel hat. Aber er klagt auch arg über Wachstumsschmerzen, hat heut Nacht bitterlich geweint und er wacht immer mit Fußschmerzen auf. Aber da ich die Sache mit seinem Bein immer noch im Hinterkopf habe geh ich lieber zum Arzt, nicht dass doch mal was im Kopf ist, was den Schwindel auslöst. Ihm wird halt urplötzlich schlecht und dann rennen wir jedesmal zur Toilette. Sehr merkwürdig alles. Aber im Internet schreiben einige, dass das die Wachtstumssymptome sind, wenn Kinder diese Phasen heftig mitmachen
Sonst gehts uns gut, gehen wieder mehr zusammen weg, was mit Babysitter echt gut klappt, die Arbeit bringt Spaß und wir sehen wieder mehr unsere Freunde. Alles in allem geht es uns sehr gut.
Hab mich nur über P's Urologen gestern geärgert, er weigert sich uns das SG-Ergebnis am telefon zu sagen, er soll hinkommen. Ich sach euch, das will er nur, weil P privat versichert ist. das letzte mal hat er es uns auch zugeschickt.

Und dann holen wir uns einen gesprächstermin in BadMünder. Auch gut!!! Ich versuch taper zu sein bei allen, die um uns rum ss werden oder sind. Aber ich wär definitiv nicht bereit jetzt mit Hormonen weiter zumachen. Das kann ich immer noch, wenn ich einen Job habe, in dem ich mich auch mal krankschreiben lassen kann.
So, ich mach mich an die Arbeit, euch allen ein schönes WE, wir fahren mit meinem Uni-Freundeskreis in den Harz eine Freundin besuchen.
LG, Annalena