Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo ihr Lieben,

ich klinke mich mal für kurze Zeit aus. Im Moment reicht mir die Zeit kaum zum Nachlesen, geschweige denn zum Schreiben. Den Urlaubstag am Donnerstag werde ich streichen, ich arbeite einen halben Tag und dann gehts nach Kiel. Wahrscheinlich kommen wir doch schon am Samstag zurück. Vom 19.6. bis 29.6. habe ich Urlaub, geplant ist aber noch nichts. Und "zwischendurch" muss ich sehr viel nacharbeiten, für meinen Urlaub vorarbeiten und, und, und... Sorry, ich schaffe es zur Zeit einfach nicht. Vielleicht zwischendurch ab und zu mal.

Manu, ein Glück sind die Blutungen weg! Schon dich nur weiterhin, die Zwerge sind wichtiger als alles andere *dd* *dd*

Sabine, ach Mensch, ihr müsst aber allerhand durchmachen :knuddel: . Ich wünsche euch sehr, dass ihr jetzt zu Hause bleiben dürft und David gesund ist und bleibt. Zu deiner Mutter fällt mir leider auch nichts ein. Den Vorschlag von Lara mit dem Schild finde ich gut :wink: . Vielleicht bringt es was, wenn dein Mann und du deine Mutter gemeinschaftlich ins Gebet nehmt? Sonst hilft wohl nur noch, die Tür von innen abzuschließen :roll: . Viel Glück!!

Claude, arbeite nicht zu viel (das sagt die Richtige, ich glaube, wir können uns die Hand reichen :roll: ).

Illa, hattest du nicht US? Was gibt es Neues? Hoffentlich was positives! Weiterhin feste *dd* *dd* *dd* von mir!!!
Ja, ich bin mehr als froh, dass es meinem Mann besser geht. Normalerweise ist er der typische, leidende kranke MANN :wink: . Aber dieses Mal war alles etwas anders. Er hatte ja wirklich heftige Schmerzen, ich denke nicht, dass er da übertrieben hat. Und bis die ganz weg sind wird es auch noch eine Weile dauern. Lieb, dass du nachgefragt hast.
Von der KK nichts neues, da wir auf das Gutachten des Ki-Wu-Arztes warten (dauert noch so 3-4 Wochen). Erst dann können wir Widerspruch einlegen. Es zieht sich also alles ein bisschen..

Simi, schön dass es dir so gut geht. Genieße weiterhin deine Schwangerschaft und die Apfelschorlen :wink: .

Lara, ich bin gespannt auf deinen "Vermessungsbericht"!! Mal sehen, wann ich den lesen kann :roll: .

Viele liebe Grüße an euch alle!!!!!

Krabbe
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
kurz zum Stand der Dinge: G-Schleimhaut lahm wie immer, weiter spritzen bis Donnerstag, da ist dann der nächste US. Bin gespannt...... Euch allen viele liebe Grüße, muss noch was tun und meine Lütte gen Bett bringen.
Ciao,
Illa
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Hallo Ihr lieben,

Folgendes bin ein wenig durch den Wind, weil ich heute keine richtige Antwort bekommen, warum. Also sie meinte Freitag wiederkommen. Ich fragte sie warum, wir wollten gerne wegfahren. Sie meinte nur, das wegfahren rät sie uns nicht und am Freitag soll sich das Dr. Krüsmann oder Dr. Fiedler anschauen. Ich fragte sie nochmals warum, sie meinte wegen den Blutungen die ich hatte. hm. Naja wir wollten eh nicht fahren, weil mir die Zwillis mehr wert sind, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das sie nicht so richtig mit der Sprache rausrückte. Warum mußt ich am Freitag und meine Bettgenossin, die mit mir Punktion hatte, 1 woche später hin. Ich verstehe es im Moment nicht so richtig. Mache mir nun doch viele Sorgen. Sie meinte, viel wird noch nciht zu sehen sein, wieso nicht, bin doch schon 6+0SSW???? Also in einem hat sie den Dottersack gesehen und wahrscheinlich den Embryo (war aber nicht sicher) beim zweiten war noch nichts zu sehen. Ist aber net so schlimm meinte sie und nun wieder meine Frage, warum muß ich dann am Freitag hin und das nochmal von einem der erfahrensten Ärzte anschauen lassen. Bin total verwirrt. Ach menno, es ist zum kotzen. Und warum wird bei 9monate immer gesagt, das man ab der 6+0 was sehen müßte.

LG Manu, die total durch den Wind ist
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Liebe Manu

jetzt bleib erstmal ganz ruhig - tief atmen und abreagieren !!!

Den Aufregung ist jetzt echtes Gift !

Was bei 9Monate steht ist nicht immer zutreffend und schon garnicht bei jedem.
Zudem hast du Zwillis die teilen sich doch alles also dauert es da auch etwas länger bis man was sieht.
Ich finde es sehr gut von deiner Ärztin dass du am Freitag nochmal hin sollst und sie dann erfahrene HAsen nachschauen läßt ! Ist doch total beruhigend !!
Zudem du ja nunmal die Blutungen hattest du von daher ist das doch gut lieber einmal zuviel geschaut als zuwenig.
Ich versteh deine Aufregung jetzt nicht ganz? Angenommen die bemerken da etwas können sie dir so immer noch frühzeitig z.b. Medikamente usw. zum unterstützen geben.
In so frühen SS-Stadien da kann man nunmal noch nicht alles gleich bestimmt sagen und sehen.
Bei mir waren es z.b. am Anfang 2 Fruchthüllen von denen sich aber eine nicht weiter entwickelt hat - ohne Blutungen usw.
Das wird dir nun noch öfters so gehen, dass du beim FA warst und dich nicht wirklich beruhigt zurück legen kannst weil eben immer eine Stufe mehr kommt.
Erst der positive Test dann der erste US dann die Anlage in der Fruchthülle, das Herzchen schlagen usw. usw. das hört so gut wie nicht auf.

Also mach dir einen schönen ruhigen Tag schone Dich richtig und es ist doch schon bald Freitag !!

Illa: Na du machst es wieder spannend, was nimmst du den für die Schleimhaut ? ASS oder Gingko oder Tee oder garnix ??
Und die Schleimhaut wächst doch noch fein während der Stimu das wird bestimmt bald so wie du es gerne hättest *dd*

Alle: Mir macht die Hitze zu schaffen *puh* Heute abend ist erst Akku für meinen Ischias oder gegen ? und dann Kreißsaalbesichtigung (mal sehen wie das wird)

So erholt euch alle eßt ein Eis und bleibt nicht zu lange in der Sonne ;o)
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Lara

Dnake für die lieben Worte. Also die Ärztin ist ja eine IVF Ärztin, daher dachte ich schon, das Sie so erfahren ist. Aber nun gut, vielleicht hat sie ein anderes Ultraschallgerät, denn ihre bilder sehen anders aus. Kann ja auch sein. Ihr habt ja recht mache mich bestimmt umsonst verrückt. Ich hätte mich aufgeregt, wenn erst in einer woche, jetzt rege ich mich auf, warum schon am Freitag, verstehe die Welt nicht mehr. Oh man, es nimmt wirklich kein Ende, die Blutungen haben meinen ganzen Plan durchwurfen. Aber gut, die sind nun weg. Angerufen hat heute keiner, das sind die Werte ok. Also abwarten und Tee trinken *gg*. Das mit der Entwicklung von Zwillis, da hätte ich auch selber drauf kommen können, das hat gerade meine Schwester auch gesagt, stimmt, wenn ich richtig überlege, könntet ihr recht haben :knuddel: . Na dann warten wir halt auf Freitag.

LG MAnu, die eine Runde :knuddel:
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo ihr Lieben,

Ja, Krabbe - reichen wir uns die Hand. Aber es ist echt verrückt zur Zeit. Auch die Chefin ist bald am durchdrehen ...

Und dann erfahre ich heute noch , dass eine zweite Kollegin SS ist - einfach nur so. Warum bin ich denn nicht mal dran- ich bemühe mich doch schon so lange darum.

Mein Mann hat dafür wenig Verständnis. Er kann es nicht nachvollziehen, dass mir das irgendiwe weh tut. Die haben doch schon ein kleines Kind (eine hat erst vor einem Jahr entbunden ...).
Es ist einfach nur ungerecht.

Liebe Manu - ich denke ganz fest an dich. Ich kann mich so gut in dich hineinversetzen und mir vorstellen, dass dich das verrückt macht. Versuch, nicht ide Nerven zu verlieren. Gleich werde ich eine Kerze für dich anzünden! Es muß einfach gut werden - davon bin ich fest überzeugt.

Liebe Grüße an alle
Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Manu,
nur die Ruhe, besser eine Kontrolle mehr, als eine zu wenig!! Viel Glück am Freitag!

Hallo Claude,
tja, das Unverständnis anderer, die sich nicht in unserer Situation befinden, macht das Ganze nicht leichter. Andererseits hilft das auch nicht weiter. Kopf hoch!!!! Die Ärztin hat mir von einer 44 jährigen erzählt, die jetzt durch die Behandlung ss geworden ist. Also, es ist noch alles drin. Hauptsache, dass du dich nicht entmutigen lässt.

Hallo Krabbe,
erstickst du immer noch in Arbeit? Hat dein Mann jetzt alles gut überwunden??

Hallo Sabine,
was macht David? Hoffentlich ist alles wieder in Ordnung!

Stand der Dinge: Am Dienstag ist Transfer (falls ich nicht bis dahin geplatzt bin :wink: , da meine Eierstöcke doch arg in Mitleidenschaft gezogen worden sind). Na ja, jetzt drückt mir bitte die Daumen, dass sich die Kryos auch brav auftauen lassen und teilen. Noch so eine Misere wie im Dezember, als die letzten drei Kryos degeneriert waren, mag ich nicht noch einmal mitmachen.

Viele liebe Grüße an alle
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Illa,
ich werde ganz fest an dich denken am Dienstag! Es muß einfach alle gut werden.

Für mein Teil bin ich die Streikerei hier leid - jeden Tag werden die Staus länger. Man weiß nicht mehr, wann man ankommt!
Auch ansonsten ist ziemliche Weltuntergangstimmung ... Gestern hatte ich mal wieder Probleme mit meinem Mann.

Aber ich grüße euch alle!!!!

Claude
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen so hier der versprochene Bericht :

Plazenta ist genau am richtigen Ort (hinten)

Kopfdurchmesser: 56 mm
Bauchumfang: 51 mm
Kopfumfang: 195 mm
und Fußlänge 40 mm

Gesamtlänge habe ich jetzt nicht und Gewicht auch nicht müßte aber einmal so ca. 20 cm sein und Gewicht so ca. 450 gramm.

Ansonsten ist alles okay.

@ Illa na dann hier meine *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Claude: DAs hört sich ja nicht so toll an sowohl der Streik als auch mit Mann :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Alle: Hab heute unheimlich viel vor und am WE ist hier große Festgelage
werde mich nächste Woche wieder melden !!!

Schönes WE an euch alle !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Hallo Mädels

Beide Herzchen schlagen *freu*. Meine Ärztin am Mittwoch meinte, das wahrscheinlich ein drittes da ist, daher die zurückhaltung. Dem war aber heute nicht so, es ist ein Hämathom. Ich hatte am Sonntag und heute leichte Blutungen gehabt. Der Doc meinte, das die Blutungen vom Hämathom kommen könnten. Muß nächste Woche nochmal hin. Tja nun geht das warten weiter. So werde mich mal schonen gehen, ein bissl liegen, der tag war so anstengend.

LG MAnu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“