ich klinke mich mal für kurze Zeit aus. Im Moment reicht mir die Zeit kaum zum Nachlesen, geschweige denn zum Schreiben. Den Urlaubstag am Donnerstag werde ich streichen, ich arbeite einen halben Tag und dann gehts nach Kiel. Wahrscheinlich kommen wir doch schon am Samstag zurück. Vom 19.6. bis 29.6. habe ich Urlaub, geplant ist aber noch nichts. Und "zwischendurch" muss ich sehr viel nacharbeiten, für meinen Urlaub vorarbeiten und, und, und... Sorry, ich schaffe es zur Zeit einfach nicht. Vielleicht zwischendurch ab und zu mal.
Manu, ein Glück sind die Blutungen weg! Schon dich nur weiterhin, die Zwerge sind wichtiger als alles andere

Sabine, ach Mensch, ihr müsst aber allerhand durchmachen

Claude, arbeite nicht zu viel (das sagt die Richtige, ich glaube, wir können uns die Hand reichen

Illa, hattest du nicht US? Was gibt es Neues? Hoffentlich was positives! Weiterhin feste

Ja, ich bin mehr als froh, dass es meinem Mann besser geht. Normalerweise ist er der typische, leidende kranke MANN

Von der KK nichts neues, da wir auf das Gutachten des Ki-Wu-Arztes warten (dauert noch so 3-4 Wochen). Erst dann können wir Widerspruch einlegen. Es zieht sich also alles ein bisschen..
Simi, schön dass es dir so gut geht. Genieße weiterhin deine Schwangerschaft und die Apfelschorlen

Lara, ich bin gespannt auf deinen "Vermessungsbericht"!! Mal sehen, wann ich den lesen kann

Viele liebe Grüße an euch alle!!!!!
Krabbe