STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!
Mebsch Mia , krank im Urlaub ist wirklich nicht schön!!!! Daumen sind gedrückt für die Kyro. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Euch gute Besserung und natürlich deinem Mann!!!!
Hey Mausi,
egentlich möchte ich auch einmal auf Skiern stehen, aber mein Mann weigert sich. Morgen werden wir wieder zu den Hunden fahren, die sind soooooo süß! Ihr könnt ja mal unter www. seuten schnuut. de schauen. Da seht ihr die Welpen. Wahrscheinlich bekommen wir Adele (entscheidet sich morgen nach dem "SCHIEßEN"), weil eine Hündin zu Jäger soll, bekommt der Jäger die "Schußfestere" aber eigentlich haben wir uns schon so an Adele gewöhnt!
Wir hatten 3 1/2 Tage Sturm mit Regen im Urlaub aber war gar nicht sooooo schlimm, den Rest der Zeit konnte man draußen verbringen. Herrlich morgens um kurz nach 7 Uhr am Strand joggen (ging aber nur 5x) dann die Männer wecken und dann draußen auf der Terasse frühstücken!!!
Ich könnte gleich wieder los, aber ich hasse FLIEGEN! Kopfschmerzen.....
Schönes Wochenende bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck,

hey, die Schokokugeln sind ja MEGASÜSS... ich hätte auch Adele ausgesucht - dieser Blick - einfach zum dahinschmelzen. Wann darf dann das Schokomonster mit nach Hause ?

Und Mia, alles im Lot ? Sollen wir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für das Christkind ????

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mausi!
Ende März kommt Adele!!!!! Wir haben bescheid bekommen, dass Adele in unsere Familie kommt!
Übrigens der Junge af dem Foto von Sonntag ist mein Philipp!!!
Liegt bei euch auch noch Schnee??? Langsam könnte der Frühling doch kommen, oder????
Hallo Mia!
Meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind in Wartestellung!!!!
Bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo,
mensch Tina, was für schöne Hunde!!! Da könnte ich auch wieder schwach werden - ein "Geschwisterchen" für unser Monster :lol:. Na da hoffe ich doch sehr für Euch, dass das Wetter besser wird - ich erinnere mich, als wir unseren Wauzi bekommen haben (November) hats 6 Wochen geregnet - ach, und wenn man so alle 2 Stunden raus muss, auch nachts - uaaaaaaaaaaaaaa!!! :roll:
Das wird bestimmt ganz ganz schön. Und Euer Kleiner und der Wauzi werden bestimmt die allerbesten Freunde - ist bei uns auch so.
Aaaaaaaaaaaaaalso, ich bin in den Startlöchern, warte auf meine Periode, Medis werfe ich mir schon ein paar ein, und dann kanns starten - hab den Kopf nicht wirklich bei einem Versuch, aber vielleicht isses ja auch gut so? Ansonsten ist hier alles im Lot - wie schön, Männe geht ab Montag wieder arbeiten, ihm gehts richtig gut!!!
Wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen tollen Wochenstart! :knuddel:
Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mia!
Na dann wollen wir mal die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* schön drücken! Bin echt gespannt, wie es mit dem Wauzi und dem Kurzen klappt! Denn er ist schon eine wilde Hummel!!!!
Habe auch etwas Angst um Adele, denn ich weiß nicht wie unser Kater reagieren wird! Er ist schon ein echter Schmuser!!1 Aber ich hoffe!!!! Toll, dass es deinem Mann sooooo GUT geht!!!! Was macht denn euer Kurzer so an BLÖDSINN!!!
Hallo Mausi!
Bei euch schon Urlaub wieder gebucht??? Wir haben gerade Dänemark gebucht! 1 Woche im Juni, bevor es nachher mit der Ferienzeit anfängt, unglaublich, dass er schon ab 24.August ein Schulkind ist!
Bis bald
Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

na Tina, alles bereit für die Schokokugel ? Langsam aber sicher rückt ja der Einzugstermin immer näher. Da bin ich ja mal gespannt, wie sich Wautzi und Mietzekatze arrangieren.... im eigentlichen Sinne kommt ja wieder ein Kleinkind ins Haus... alle 2 Stunden Gassi gehen... bin mal gespannt, wie Du das alles auf die Reihe kriegst. Ja Mensch, Dein Sohnemann ein grosses Schulkind schon ! Wahnsinn ! Ich kann es garnicht glauben... aber mein Patenkind ist jetzt schon 15 geworden.... und im Freundeskreis werden die ersten OMA und OPA..... Gott, sind wir alt :-)

Und MIa, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wir sind bestens vorbereitet und warten auf weitere Instruktionen :-). Ist für Deinen Mann (und für Euch) ja jetzt auch wieder eine Umstellung. Aber schön, dass er sich wieder so gut erholt hat und wieder arbeiten gehen kann. Und umso mutiger, jetzt gleich weiterzumachen. Hut ab !

Heute habe ich frei ! Und da die Sonne so schön scheint, werde ich mich mal am Balkonkasten zu schaffen machen und den Lavendel und die Hortensien zurückschneiden.

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mausi!
Hier spielte das Wetter heute auch mit! Philipp eine Freundin und deren Sohn Philipp waren heute fast 6 Stunden in Warder(Tierpark) heute das Motto Steinzeit! Es war sehr kalt nach den ganzen Stunden! Der Kurze ist zur Zeit echt auf Provokation gepolt!!!! Manchmal könnte man ihn..... ich hoffe, dass Adele etwas Ruhe in die Familie/das Kind bringt!!!!
Sonsz drehe ich wahrscheinlich bald ganz ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mia,
meine Daumen sind auch schon in voller LAUERSTELLUNG!!!!!!
Wie fühlt sich dein Mann ???? (im Arbeitsaltag)???
Ich hab egerade ein Gläschen Rotwein getrunen und bin Hundemüde(habe letzte Nacht nur drei Stunden geschlafen wg. Kopfschmerzen)
Bis bald Tina
Donnerstag kommt Adele!!!!
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels :knuddel: ,
uns gehts gut hier, Männe arbeitet wieder und es läuft echt ganz gut. Er muss gottseidank noch keine Nachtdienste machen, das ist ganz gut. Und Ostern hat er schon wieder Urlaub :o .
Hey Mausi, das mit dem Lavendel schneiden war eine gute Idee, hab ich direkt auch noch gemacht. Das Wetter ist traumhaft und der Kleine will eh immer nur draussen sein.....
Hey Tina, ist ja toll, dass es am Donnerstag endlich soweit ist. Ach, die Wauzis sind ja sooooo süß, wenn sie noch so klein sind!!! Wir hatten ziemlich glück mit unserem, er hat echt noch nieeeeeee was kaputt gemacht, allerdings trägt er alles durch die Gegend, es stehen keine zwei passende Schuhe nebeneinander :evil: :evil: und am Wäschekorb hängt er auch andauernd, da kanns schon sein, dass die Unterhosen draussen im Rasen rumliegen :oops: er muss eben IMMER arbeiten und rumtragen..... tja, der Kleine hängt dauernd an ihm, will ihn füttern, spielt inzwischen toll Ball mit ihm, reitet auf ihm :evil: , es ist traumhaft. Und das wirds bei Euch bestimmt auch. Ach ja, manchmal legt er sich zu Wauzi auf den Boden, kuschelt sich ins Fell und ruht sich einfach aus, das ist zu schön.....
Tja, ansonsten hab ich am Freitag einen Termin, ich denke, nächste Woche wird Transfer sein. schaun wer mal, ich werd berichten!!!
ganz liebe Grüsse und eine tolle Woche mit traumhaftem Wetter,
Mia :knuddel:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey, heute kommt Adele :dance: :dance: :dance: ... Da liegt ja dieses Jahr eine dicke, fette Schokokugel im Osternest :-)... Dann mal herzlich willkommen... aber ob es dadurch ruhiger wird ? Lassen wir uns mal überraschen :-)

Mia, natürlich sind wir schon vollstens im Prä-Daumendrückmodus.... und sind super neugierig, wie es denn nun weitergeht. ... und Dein Mann hat Ostern Urlaub.... auch toll, dann geht es ja recht moderat los - ist auch gut so !

Habe seit dem Wochenende eine dicke Erkältung... eigentlich wieder mal die Stimmbänder und Hals... von daher geht es eigentlich ganz gut. Frau Süsspelz genießt auch die Sonne auf dem Balkon und Frauchen wird sich heute Nachmittag auch ein Stündchen mit Cappucino und Zeitung draussen gönnen. Jetzt muss ich nochmal los.

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mia,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind natürlich gedrückt wie BOLLE!!!
Hallo Mia, ihr scheint ja schönes Wetter zu haben, hier gehts aber auch einigermaßen.

Adele ist schon am Mittwoch gekommen! Alle Stunde Nachts war "SIE" da ich hatte gar keinen Schlaf, Donnerstag war nicht viel besser und ich war total überdreht! Ich bin zur Zeit völlig unter Strm heule nur noch da meine Eltern wie geahnt negativ reagiert haben.....
Unser Kater Leonardo faucht nur noch, frißt kaum....., Philipp hat Angst....
ich habe die Krise, habt ihr irgendeine Idee wie man ruhiger wird???? Mein Herz rast, ich bin total gereizt, jeder sagt, paß auf dein Kind auf.....
Naja bis bald, sonst geht die Heulerei gleich wieder los!
Tschau
Ach ja auf der Internetseite der Züchterin ist en Foto von Philipp, Adele und mir!
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“