POSITIVE EINSTIMMUNG AUF SST / (LaRa) SST: NEGATIV!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo ihr lieben,

wo seit ihr denn, hattet ihr gestern abend auch so probleme mit dem server? ich bin irgendwann nicht mehr reingekommen.

wie gehts euch? ist dieser ordner denn wirklich am aussterben? wo schreibt ihr denn sonst? ich würde euch gerne noch ein bisschen die daumen drücken!

didi, ich hoffe, deine erkältung ist besser geworden. ich hatte ja auch die grippe, hat aber nur ein paar tage geduert, jetzt ists schon viel besser.

alles liebe wünscht ... engelchen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Engelchen am 2001-11-09 16:30 ]</font>
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo,
habe eben mit meinem Kiwu zentrum telefoniert!
Die Östrogen und Progesteron Werte sehen gut aus, aber ich soll mir heute Abend und eventuell Montag nochmal jeweils 1/4 Ampulle Pregnesin spritzen!!!
Musstet Ihr das auch????

Liebe Grüße
Anja
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hi anja,

leider weiß ich nicht, was in den pregnesin spritzen drinne ist, falls es hcg ist, dann musste ich das bei meiner 1. icsi auch (diesmal durfte ich wegen meiner überstimulation nicht). das hcg ist ss-hormon und ist dazu da, damit die eiertöcke angeregt werden, progesteron zu produzieren und die ss aufrechterhalten wird.

mach dir man bloß keine sorgen!!! ich schick sicherheitshalber nochmal ss-viren, OK???

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

alles liebe... engelchen & bengelchen
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

ich schicke den beiden Anja´s und LaRa auf diesem Wege noch mal gaaaaanz viele SS-Viren.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich plage mich zur Zeit mit einem Husten rum. Heute geht es aber schon besser. Jetzt müssen wir ein neues Gefährt finden. Das alte hat schon seit einem Monat keinen TÜV mehr, aber wir finden in unserer Preisklasse einfach nicht den passenden Gebrauchten.

Alles Liebe senden

DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallo Ihr Lieben,

Manchmal gibt es noch Wunder ..................... !!!
Liebe LARA bitte ändere doch Deine tolle Liste.
Ich war gestern nochmal in meiner Kiwupraxis. Ich bin POSITIV :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: !!!!!!!!
Irgendwie hat sich mein Minni doch noch eingenisten!
*freu*
Mein HCG Wert liegt bei 745, also eindeutig schwanger!!!

Juchhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Anna Lara & Mini
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

Hallo Anna Lara, das ist ja einfach UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich freu mich ssooooo sehr für Dich!!!!!!!!!!! Wie kann denn sowas kommen??????? In der wievielten Woche bist Du denn jetzt???????

Alles Liebe.... engelchen & bengelchen
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Anna Lara,

das ist ja wirklich unglaublich. Herzlichen Glückwunsch. Wie kam es dazu, dass Du doch noch mal hin bist ? Viel Glück weiterhin.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Alles Liebe senden Dir
DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hi Ihr Lieben,

tja, erst hieß es letzte Woche Mittwoch HCG 30. Wahrscheinlich kurze Einnistung und das wars, aber Freitag nochmal zum Blutabnehmen kommen.
Da hatte ich dann mit dem Versuch abgeschlossen. Hab heiß gebadet, war umterm Solarium und hab gejoggt.

Am Freitag dan HCG 65 konnte Keiner so richtig deuten.
Zwischendurch immer mal wieder Sczhmierbluten.
Das Utrogest musste ich dann mit einem male wieder weiter nehmen, obwohl ich es schon Mittwoch abgesetzt hatte. In der Kiwupraxis wurde dann verstärkt auf eine Eileiter SS getippt. Und ich wurde in alarmbereitschaft gesetzt. Bei den kleinsten Schmerzen sollte ich ins KKH. Ansonsten am Freitag also gestern wieder zum Blutabnehmen.
Und dann war ich gestern zum Blutabnehmen. Und zum Ultraschall. Da ist fast nichts zu sehen, nur ein Minni Minni Minni Pünktchehn. Und unsere Ärztin sagte sie könne nichts versprechen und auch eine EileiterSS nich noch immer nicht ganz ausschließen. Aber villeicht ist das das erste Bild für unser Familienalbum. :grin:

Ich hab da im Traum nicht mehr dran geglaubt.

Und jetzt freu ich mich sooooooooooooooooooooooooooooo doll!

Danke für die netten Wünsche. :smile:

Anna Lara & Minni :dance:
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Nachtrag:

ich hatte am 17.10. Punktion und am 19.10 Trasfehr. Normalerweise müsst ich jetzt am Anfang der 6. Woche sein. Glaube ich ....?!?!?

Anna Lara & Minni
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Anna Lara: Herzlichen Glückwunsch und tolle neun Monate!!!!

Engelchen: Ja in dem Pregnesin ist hcg! Ich brauchte nur noch einmal spritzen!

Der Countdown läuft!!! Noch vier Tage!!!!!!
Danke für die SS Viren! Ich kann sie echt gut gebrauchen!!!
Heute fühle ich mich irgenwie gut..habe weder Bauchkneifen noch sonstirgendwas..wird ja wohl kein schlechtes Zeichen sein!!!???

einen schönen Sonntag
Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“