Hallo,
mich hat der Regen nur genervt, weil mein Scheibenwischer am Auto so quietschte, dass ich ihn nur ab und an angemacht hab, sonst hätt ich wutentbrannt den Wagen geschrottet.. Ist aber nicht das Gummi, sondern der Antriebsarm selbst.
Gestern ist mir dann noch eine Scheibe vom Kaminofen kaputtgegangen. Die Scheibe war zwar noch drin, aber durchgerissen. 10 cm breit, 26 cm hoch und 5 mm dick kostet doch glatt 27 Euro

. Gott sei dank hab ich vier kleine Scheiben und nicht eine große...
Jetzt werd ich mich noch unters Dach begeben, das Badlicht funktioniert wieder, aber ich will die Kabels noch mit Isolierband umwickeln. Glaswolle brennt zwar nicht, aber sicher ist sicher.
@Ulrike
hier hat es gerade aufgehört zu regnen. Eigentlich wollte ich heute morgen das Auto aussaugen, aber bei dem Wetter. Yannis hatte einen halbvertilgten, dann im Auto liegengelassen Berliner im Auto in der Tüte. Die ist dann umgefallen. Man könnte meinen, ein Päckchen mit Paniermehl ist im Auto umhergeflogen.. Jetzt bin ich am überlegen, soll ich es wagen oder nicht, denn der Himmel ist nicht so nett anzuschauen..
Da fällt mir ein, du hast doch Zugriff auf die Testergebnisse von Stiftung Warentest, wenn ich mich nicht irre. Falls dem so ist, kannst du mal nachschauen, welche Kindersitze gut abgeschnitten haben, mit und ohne Isofix. Gruppe ab 18 kg. Yannis wird den Sommer über noch reinpassen, dann brauchen wir wohl zwei neue Sitze für ihn.
Ich hab zwar die integrierten Kisitze im Auto, aber das ist mir mit der täglichen Autobahnfahrerei nicht sicher genug.
@Natsi
Ja, das Nutella war vorher im Preis so um die 17 Euro. Aber, es ist ja für 2 Kids und zu Ostern gibt es nur noch von diesen Mini-LKW's, bei ebay gekauft ( einen Teil hat der Papa schon in Beschlag), zwei Duschset mit Wecker für je 3 Euro und zwei Ostertassen mit Ostereier.
Und wenn ich montags mit ihm zur Logo fahre, kaufen wir unterwegs 2 Kaffeestückchen, und einen Kaffee für mich, kostet immer 4,20 Euro... Und an den Nutellas haben sie ja lang.
Grüße Monika