KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 7 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Liebe Eva!!!

Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute für den so genannten neuen Weg. Ein bisschen beneide ich Dich fast für dieses freie Gefühl.
Ich bin sehr froh, dass wir uns kennen gelernt haben, in einer - für mich damals - sehr schwierigen Zeit.

Veronika :knuddel:
claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

Liebe Eva,

ich kann mich Veronikas Worten nur anschließen und mich ebenfalls vielmals für deine aufmunternden, tröstenden und oft auch heiteren Beiträge bedanken.
Ich wünsche dir alles alles gute für deine Zukunft
lg
claudia
Gast

wieder mal nur Probleme, wir sind am Ende mit unserer Kraft

Beitrag von Gast »

Es ist ein "Sauhaufen", dokumente die wir eigenhändig im zu adoptierenden Land unserer Kontaktperson sind verlorengegangen (wert des Dokumente etwa 200€), es wird sich um nichts gekümmert, es sei denn man wird von den Problemen erschlagen.

1 Tag vor Gerichtsterminbekanntgabe kommt unsere "Super-agentur" mal drauf, das sämtliche Dokumente (wert etwa 1800 €) - nochmals ausgestellt werden müssen, da diese veraltet sind und nicht mehr verwendet werden können. Gerichtsterminbekanntgabe erst dann - wenn wir alle Dokumente zusammen haben.

Folgende Dokumente wurden beispielsweise bereits zum 4ten mal eingericht (Strafregisterauszug; Gesamtkosten über 500 €), dieser ist nun verlorengegangen, Gesundheitszeugnis 3x (beim 3x verlorengegangen, Gesamtkosten etwa 500€).

Vor einigen Wochen wurde uns gesagt, in spätestens 4 Wochen sind sie wieder vor ort und können ihre Kinder heimholen. 1 Tag vor den 4 Wochen wurden wir informiert das in zwei Wochen die Unterlagen mal bei Gericht eingereicht werden. 1 Tag (!!) - vor diesem Gerichtstermin wurden wir in Kenntnis gesetzt, das das Gericht sämtliche Unterlagen zurückgeworfen hat, da diese nur ein Jahr gültigkeit haben (Diese Dokumente sollten im Juli 2003 auslaufen).

wir wissen echt nicht mehr weiter, jetzt wo wir unsere Kinder kennen, ist das, bereits Seelische Grausamkeit, und wir überlegen bereits gerichtliche Schritte gegen unsere Agentur.

Wenn es jemanden interessiert - welche Agentur es ist - mir bitte ein PN schicken.

Maria
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Weiss

Beitrag von Storchenexpress »

irgendwer hier wie es Ann geht????

Ob sie schon SST gehabt hat?????

Ich habe am Freitag transfer und könnte alle verfügbaren Daumen brauchen.
:help: :help: :help:

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Franziska31
Rang0
Rang0

daumendrücker

Beitrag von Franziska31 »

hallo gertraud

daumen sind gedrückt !!!! Also hat das Auftauen gut funktioniert ?
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Re: daumendrücker

Beitrag von Storchenexpress »

Noch weiß ich nicht ob die aufwachen..... :help:

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Ursula
Rang0
Rang0

Beitrag von Ursula »

Hallo Gertraud!
Ich halte Dir alle Daumen die ich habe, Deine Eisbären werden es schon schaffen.
Habe zur Zeit den Warteschleifenkoller, Test ist am Mittwoch.

Alles Liebe
Ursula
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Liebe Ursula, liebe Gertraud,
drücke euch beiden ganz fest die Daumen.

An alle ev. Endometriose geplagten oder auch nicht-geplagten hier im Ordner.

GANZ WICHTIGE INFORMATION!!!!
Wichtiger Vortrag am 24. Juni 2003
Dienstag, 24. Juni: 18-21 Uhr
Festsaal Erdgeschoß

Vortrag 19 Uhr:
Thema: „Endometriose- neue Perspektiven“
Vortragender: Univ. Prof. Dr. Friedrich Nagele
Gynäkologe am AKH Wien + Privatpraxis in Wien

Eintritt frei!
Es sind alle Betroffenen, deren Angehörige, sowie alle an Endometriose interessierten herzlich eingeladen!
Anschließend Diskussion und gratis Buffet.

WIR BITTEN UM ANMELDUNG
unter www.endometriose-wien.at

Festsaal Erdgeschoß
für medizinische Selbsthilfegruppen
Obere Augartenstraße 26-28
1020 Wien

Da sind ein paar sehr engagierte Frauen am Werk die sich sicher über zahlreiche Besuche freuen würden. Ich bin selber zu der Zeit auf Urlaub ansonsten wäre ich sicher dabei.

Also Cara und Claudiah - vielleicht kennt ihr ja noch andere Betroffene die Zeit haben.

Ach ja Cara - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße an alle,
Anita
TanjaT.
Rang0
Rang0

Hallo Gertraud!

Beitrag von TanjaT. »

Hab gerade erst Zeit gefunden mal wieder reinzuschauen und gelesen das du schon morgen Transfer hast, ich hoffe du liest meine Guten Wünsche noch, also alles alles Gute, das sich deine Scheißerchen gut auftauen lassen, die 2 wochen schnell vergehen und du einen positiven Test hast und natürlich das es diesmal ein glückliches Ende nehmen wird!!!

Alles Liebe

TanjaT.
Ursula
Rang0
Rang0

Beitrag von Ursula »

Einen schönen Nachmittag an Alle!

Habe es nicht mehr ausgehalten und den HCG-Wert im Blut testen lassen und 9 Tage nach Transfer 4,9. Hoffe das er am Dienstag weiter gestiegen ist. Wir freuen uns sehr und hoffen auf 9 schöne Monate.
Wünsche Dir das selbe Gertraud.
Alles Liebe
Ursula
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“