Chixse,
schön Dich zu lesen. Mensch Maus, wenn Du traurig bist, bist Du eben traurig. Das gehört doch genauso hier 'rein. Und dass Du die letzten Wochen nicht einfach so weg stecken kannst, ist doch völlig klar. Außerdem hat Finchen recht, DU kannst uns doch nicht ohne Urlaubsbericht lassen
Habt ihr denn schon mal vorsichtig angedacht wie's bei Euch jetzt weitergeht? War Zech im Gespräch, oder hab' ich das falsch im Kopf?
Berni,
mit Treffen hat sich bis jetzt keiner gemeldet. Kommt vielleicht noch. Wir müssen erstmal Terminvorschläge sammeln, um ausschließen zu können, ich hätte da richtig viel Lust zu. Bin ja 'mal gespannt, was DU morgen so zu berichten hast.
Cara,
much fingerpressings for tomorrow (you see, my english is perfectly

)
Finchen,
ooooch, die armen Vögelchen, kann verstehen, dass Dir da das Herz blutet. Die Armen, bauen die echt immer wieder neue Nester? Gibst Du ihnen irgendein Kraftfutter, wenn sie auf den Plastikeiern sitzen?
Bulette,
gibt's was Neues von Deiner Schwester?
Janin,
was machen die Schmerzen?
So, wir haben für den 23.6. einen Gesprächstermin bei Prietl gemacht. MAl sehen, was da so 'rauskommt. ICh weiß im Moment nicht, wie ich das nächste halbe Jahr organisiseren soll, die Termine stapeln sich, und ich weiß nicht, wie ich sie am besten verteilen soll. AM Mi muss ich die Arbeit abgeben, danach habe ich bis Mitte Juli fast jede Woche Unterrichtsbesuche, die für mein Examensendgutachten wichtig sind. Dazu muss ich möglichst schnell einen Examenstermin festlegen, der irgendwann zwischen dem 1.10 und 4.12. liegen muss. Also muss ich den nächsten VErsuch auf jeden Fall vor dem Examen machen. Das geht aber eigentlich nur in den Sommerferien, damit ich mich vor dem Examen genug erholen kann. Urlaub fällt also wahrscheinlich flach. Also muss ich einen Termin nach den Herbstferien haben, das wird aber sehr knapp ..... Scheiße, ich weiß nicht wo mir der Kopf steht, und zumindest das Examen muss ich doch gut machen, wenn ich das mit dem ss-Werden schon nicht hinkriege, damit ich wenigstens einen schönen Job habe, wenn's wieder nicht klappt. AUßerdem hab' ich ANgst, dass mit mir was nicht stimmt, weil ich seit dem Versuch permanent BAuchschmerzen hab', die nicht weggehen. Und wenn da noch was gemacht werden muss, klappt das vor dem Examen nicht mehr, und dann ist 2004 und alles ist vorbei.

Tut mir LEid, ich wollte Euch die gute Stimmung nicht vermiesen, ich hab' nur solche ANgst, dass mir alle Felle wegschwimmen.
Liebe Grüße
Tabea (derzeit panisch und verwirrt)