Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Ok Mädels also werde ich mir heute abend mal ein Gläschen Rotwein genehmigen vieleicht wird dann meine Laune auch besser irgendwie bin ich echt nicht gut drauf.

Finilein schön zu wissen das Du dann doch mit an meiner Seite bist, hätte Dich arg vermist. :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ok - ich korrigiere. 1x täglich computer. :wink:

<b>chixse,</b>die hennen würden sonst ewig auf den nestern bleiben, in der hoffnung daß etwas aus den plastikeiern schlüpft. sie sitzen echt (fast) 24 stunden auf den nestern, das ist mega anstrengend für sie und schwächt sie. die normale brutzeit beträgt 14 tage - wie bei uns.
abstinenz weil ich ja jetzt arbetisbedingt so oft im netz bin. und wenn ich keine arbeit habe, dann brauche ich auch nicht am rechner zu sein. ich hänge so oft am rechner, manchmal habe ich das gefühl, ich muß mir "beweisen" daß ich auch noch ohne kann. süchtig bin ich auf jd. fall. :oops: und ich möchte viel raus.

<b>berni,</b> klasse mit dem treffen. :D hast du meine grüße ausgerichtet ?

<b>broesel,</b> ich habe in der WS auch ein-zwei bierchen getrunken.
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Finilein sag mal wie war das nochmal wir machen alles fast gleich? *hihi* ich muß echt wieder lächeln als ich das vom Bierchen gelesen habe, ich mag nun halt nicht so gerne Bier da zieh ich dann doch lieber einen Rotwein oder auch mal nen weißen vor. Also heute abend ist dann auf Empfehlung hin der Rote dran. Wie war das mit dem Sex? Neugierig frag gib mal nen Tipp ab ab welchen Tag man vieleicht drüber nach denken kann *grins*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen, klar hab ich gegrüßt. Nane war traurig, dass du nicht da warst.

Broesel, Sex ab dem Zeitpunkt, wo du dich danach fühlst! Mein Doc meinte, nach PU eine Woche Pause.

So, ich geh mal an die frische Luft...
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hi Girls!

English lession is over and it was nice! :lol:

Brösel ich hatte 1 Tag nach Transfer Sex und was soll ich sagen, es hat geklappt! 8)

Finchen nicht vergessen es könnten theoretisch auch 3 sein!! :o

Chixse schön dass du uns doch erhalten bleibst! :knuddel: Mir ging es auch schon oft so wie dir und hab es aber auch nie geschafft mich etwas auszuklinken. Bin wohl doch zu neugierig :wink:

Berni morgen bin ich 5+4! :dance:

See you tomorrow ladies!!

By
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

habe ich das jetzt falsch verstanden ?
hatte chixse nicht einen urlaubsbericht angekündigt ? :wink: :help:

cara *dd* ich freu mich auf dein posting ! :D
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Chixse,
schön Dich zu lesen. Mensch Maus, wenn Du traurig bist, bist Du eben traurig. Das gehört doch genauso hier 'rein. Und dass Du die letzten Wochen nicht einfach so weg stecken kannst, ist doch völlig klar. Außerdem hat Finchen recht, DU kannst uns doch nicht ohne Urlaubsbericht lassen :wink:
Habt ihr denn schon mal vorsichtig angedacht wie's bei Euch jetzt weitergeht? War Zech im Gespräch, oder hab' ich das falsch im Kopf?

Berni,
mit Treffen hat sich bis jetzt keiner gemeldet. Kommt vielleicht noch. Wir müssen erstmal Terminvorschläge sammeln, um ausschließen zu können, ich hätte da richtig viel Lust zu. Bin ja 'mal gespannt, was DU morgen so zu berichten hast.

Cara,
much fingerpressings for tomorrow (you see, my english is perfectly :lol: )

Finchen,
ooooch, die armen Vögelchen, kann verstehen, dass Dir da das Herz blutet. Die Armen, bauen die echt immer wieder neue Nester? Gibst Du ihnen irgendein Kraftfutter, wenn sie auf den Plastikeiern sitzen?

Bulette,
gibt's was Neues von Deiner Schwester?

Janin,
was machen die Schmerzen?

So, wir haben für den 23.6. einen Gesprächstermin bei Prietl gemacht. MAl sehen, was da so 'rauskommt. ICh weiß im Moment nicht, wie ich das nächste halbe Jahr organisiseren soll, die Termine stapeln sich, und ich weiß nicht, wie ich sie am besten verteilen soll. AM Mi muss ich die Arbeit abgeben, danach habe ich bis Mitte Juli fast jede Woche Unterrichtsbesuche, die für mein Examensendgutachten wichtig sind. Dazu muss ich möglichst schnell einen Examenstermin festlegen, der irgendwann zwischen dem 1.10 und 4.12. liegen muss. Also muss ich den nächsten VErsuch auf jeden Fall vor dem Examen machen. Das geht aber eigentlich nur in den Sommerferien, damit ich mich vor dem Examen genug erholen kann. Urlaub fällt also wahrscheinlich flach. Also muss ich einen Termin nach den Herbstferien haben, das wird aber sehr knapp ..... Scheiße, ich weiß nicht wo mir der Kopf steht, und zumindest das Examen muss ich doch gut machen, wenn ich das mit dem ss-Werden schon nicht hinkriege, damit ich wenigstens einen schönen Job habe, wenn's wieder nicht klappt. AUßerdem hab' ich ANgst, dass mit mir was nicht stimmt, weil ich seit dem Versuch permanent BAuchschmerzen hab', die nicht weggehen. Und wenn da noch was gemacht werden muss, klappt das vor dem Examen nicht mehr, und dann ist 2004 und alles ist vorbei. :help: :help: :help:
Tut mir LEid, ich wollte Euch die gute Stimmung nicht vermiesen, ich hab' nur solche ANgst, dass mir alle Felle wegschwimmen.

Liebe Grüße
Tabea (derzeit panisch und verwirrt)
Gast

Beitrag von Gast »

Tabea, Süße, was muss ich denn da alles von dir lesen??
Mensch, so ein paar kleine Terminchen, die kriegst du doch locker hin!!
Und Examen wird nicht so schlimm, schließlich hab ich es auch geschafft. Und eine Prüfung sogar 2x :oops: :wink:
Mach dich nicht verrückt, irgendwie klappt sowas immer. Und wenn du viel um die Ohren hast, dann hast du wenigstens ein Stück weit Ablenkung!

Das mit den Bauchschmerzen solltest du mal schleunigst abklären lassen. Und so schnell haben wir nicht 2004. und auch dann ist nicht alles vorbei. Tabea, selbst wenn der schlimmste Fall eintritt, und die kk nicht mehr zahlen, so wird sich eine Lösung finden.
Wir schmeißen auch alle unsere Restmedis für dich zusammen. Und mit den Ärzten kann man verhandlen. Wir haben für die icsi auch einen fairen 1,0 fachen Satz bekommen!
Aber was rede ich denn da? Weißt du eigentlich, dass wir gerade mal Juni haben?!
Tabea, das wird noch, ganz klar!

LG, Berni
Gast

Beitrag von Gast »

übrigens, tabea, ich glaub, du hast mich mit Cara verwechselt. Mein US ist leider erst am Dienstag, seufz.
Das wird noch eine harte Zeit bis dahin...

Cara, btw:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich freu mich schon, ich freu mich schon. Das wird ein ereignis morgen!!!! Bitte schreib danach alles für uns auf!!!!!!!!!!
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Hallo meine Lieben,
entschuldigt bitte dass ich hier so einfach "reinschneie". Lese allerdings schon lange immer bei euch mit, da ich selber Endometriose habe, nach dem 5. negativen Versuch allerdings aufgehört habe. Nun hätte ich aber für die Österreicherinnen unter euch eine GANZ WICHTIGE INFORMATION!!!!

Wichtiger Vortrag am 24. Juni 2003
Dienstag, 24. Juni: 18-21 Uhr
Festsaal Erdgeschoß

Vortrag 19 Uhr:
Thema: &#8222;Endometriose- neue Perspektiven&#8220;
Vortragender: Univ. Prof. Dr. Friedrich Nagele
Gynäkologe am AKH Wien + Privatpraxis in Wien

Eintritt frei!
Es sind alle Betroffenen, deren Angehörige, sowie alle an Endometriose interessierten herzlich eingeladen!
Anschließend Diskussion und gratis Buffet.

WIR BITTEN UM ANMELDUNG
unter www.endometriose-wien.at

Festsaal Erdgeschoß
für medizinische Selbsthilfegruppen
Obere Augartenstraße 26-28
1020 Wien

Da sind ein paar sehr engagierte Frauen am Werk die sich sicher über zahlreiche Besuche freuen würden. Ich bin selber zu der Zeit auf Urlaub ansonsten wäre ich sicher dabei.

Vielen Dank und bei der Gelegeheit - Cara und Finchen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!! Allen anderen viel viel Glück !

Liebe Grüße,
Anita
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“