War gestern einfach zu Müde zum Schreiben und auch zum Lesen
Danke das ihr alle so an mich gedacht habt mir wurden 12 Eizellen entnommen und am Montag bekomme ich 2 zurück den Rest lassen wir Kyro wieviele es sind erfahren wir erst am Montag
Opti für Montag drücke ich dir ganz fest die das du uns das nächste Positiv schreibst

Jeanny schön wieder von dir zu hören auch wenn die Erholung schon wieder dahin ist das ihr etwas Pause machen wollt ferstehe ich habe es ja auch die letzten Monate so gemacht
Snape einen Schönen Urlaub und sicher ist es ganz schön mal ohne Computer da ist die erholung bestimmt sehr gut.
Bunny das mit den Zysten kenne ich nur nicht den Kopf hängen lassen war bei mir zum Teil der Grund für die Unregelmäßigen Zyklen aber so kannst du bestimmt nächsten Monat anfangen und etwas Ruhe ist für den Körper ja auch ganz gut
fanti das ist ja schon nicht schlecht wenn sie gar nicht danach fragen und meinen das du wegen deinem Rücken daheim bist mich graut es auch schon wieder wenn es so weit ist weil ich nicht weiß was ich sagen soll wenn ich wieder zuhause bin dei ganze Zeit ich hoffe auf jedenfall für dich das alles gut geht
Teddy wie schaut es aus mit deiner Partnerin hat sie endlich reagiert?
Den Rest ganz Liebe Güße ich denke an euch
Keks