NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Hallo ihr Lieben!!!

Guzma-es tut mir leid, dass ich mich nicht nochmal gemeldet habe. Freu mich sehr auf dich. Wir
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Hallochen,Mädels

motzi: freue mich auch sehr auf heutigen Quatsch-Abend mit Dir! :P

an alle, die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

an alle, die für FERA sich interessieren, Dr.Jantke war bei RBB http://www.rbb-online.de/zibb/service/f ... unsch.html :wink:
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Hallo ihr Lieben :hallo:
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Hallochen Mädels,

wo seid ihr den alle?

motziich fand den Abend auch sehr sehr schön :knuddel: Mehr davon! *g* Danke für die Daumen, ich melde mich bei Dir :wink: Ich wünsche Dir sehr schöne, entspannte Zeit im Winterurlaub! Kommt gesund zurück :wink:

me brauche für heutige US die Daumen :hoff: , hoffe, das das Bettchen für Chuk und Gek warm und kuschelig genug ist, und dass ich am WE nach München fahren kann :hoff:
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium

Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Hallo Ihr Lieben,

ich lese hier stets fleißig mit, habe aber selbst nicht viel zu berichten.

Die Lieferung von Billmann ist ganz schnell eingetroffen, super Service.
Und jetzt warte ich darauf, dass meine Mens eintrudelt (voraussichtlich 28.-30.). Und warte und warte und warte...

Heute habe ich noch mal einen kurzen Telefontermin mit Fr. Dr. Reichel-Fentz, ich will noch mal nachharken, warum ich mit dem Prednisolon sooo hoch gehen soll, zumal meine Ärztin auch nicht so begeistert von der hohen Dosis war und ich sie ggfs. ja auch überzeugen muss.

Ich merke, dass ich nur auf Sparflamme laufen kann, ich brauche meine ganze Kraft für mich, die ganzen gescheiterten Versuche haben ihre Spuren bei mir hinterlassen.

Gestern war ich bei Peter Gabriel und ich habe Rotz und Wasser geheult. Ich bin so weich geworden insgesamt. Na ja. :?:

@Guzma; *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
@Motzi: schönen Urlaub wünsche ich!
@Trollsten: wie geht es Dir? Hat alles gut geklappt?
@all: lasst von Euch hören, ich freue mich.

Gruß

Nauka
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011
SST 27.10.2011 - positiv HCG 331!

Bild
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Hallo Ihr Lieben,

hab gestern schon Schmierblutungen gehabt und heute meine Mens bekommen (aber nicht so stark wie sonst, das war schon im letzten Zyklus so, bisschen komisch).

Ich habe noch mal mit R.-F. telefoniert und sie rät dringend dazu, mit dem Cortison auf 25mg zu gehen. Werde also am Montag noch mal mit meiner Kiwuärztin reden. Ansonsten hat sie auf meine Nachfrage gesagt, dass ich leider damit rechnen muss, dass die Chlamydien immer wieder aktiv werden können. :cry: Also muss ich das engmaschig kontrollieren lassen.

Ich hoffe ab Dienstag fang ich dann zu spritzen an...

Ganz lieber Gruß an alle

Nauka
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011

Bild
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Liebe Motzi herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir wünschen Dir heute einen schönen Tag in der Therme (hoffentlich habe ich jetzt nichts verwechselt :wink: ) und natürlich, dass im neuen Lebensjahr mindestens ein Paar Deine sehnliche Wünsche in Erfühlung gehen! :juhu: :dance: :dance: :dance:

nauka für guten Start in die Behandlung und dass Dir FERA ein Glück bringt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

me meine SD-werte waren nicht i.O (TSH bei 2,69, aber freie Werte und AK super!), wir haben jetzt entschieden, sie erstmal gut einzustellen und erst dann starten!

Wünsche Euch guten Start in die neuen Woche! *dd* *dd* *dd*

Fischi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischi »

Mensch Motzi was lese ich da :o

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
Bild
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und das Dein größter Wunsch zum anfassen wahr wird. :knuddel:
Ich hoffe, Du erholst Dich gut im Urlaub.

@ guzma & nauka
mega dicke Daumen sind und bleiben *dd*

@ all
wo seid Ihr alle? Jowi? Schnuffi? Aspeedy? und, und, und....

Wünsche Euch allen ein tolles Osterfest mit vielen süßen Kleinigkeiten.

LG
Fischi
1995-2009
4 IVF
3 Kryo
3 Icsi
Es sind eineiige Zwillinge !!!Bild
Bild
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Alles Gute nachträglich liebe Motzi!

Hallo alle (falls hier noch wer regelmäßig mitliest),

Ich hab mir gestern die ersten beiden Spritzen gesetzt, bzw. einmal Spritze einmal Pen. Lief ganz locker, Heparin brennt halt ein bisschen... bin natürlich aufgeregt, die Ärztin hat mir leider auch ein bisschen Angst gemacht wegen dem Cortison. Hab noch mal mit R.-F. telefoniert, nehme jetzt tatsächlich 25 mg bis zum Test.

Habt Ihr Tipps wie man Muskelschwund und anderen unangenehmen Nebenwirkungen vorbeugt? Hilft Gymnastik? Heute und morgen fahre ich noch Rad (insgesamt 20km), aber danach werd ich damit wohl auch aufhören müssen wegen Stimu. Wäre über Ratschläge dankbar. Vielleicht schwimmen? Auch in der Stimu?

Lieber Gruß

Nauka
Nauka
Rang2
Rang2

Frohe Ostern!

Beitrag von Nauka »

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen schöne freie Tage und ein schönes Osterfest. Ich persönlich wünsche mir zu Ostern ein paar schöne Eierchen... die werden am Dienstag begutachtet.

Lieber Gruß

Nauka
Dateianhänge
Froehliche_Ostern_GLCo_1797t-1__500x791_.jpg
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“