Guten Morgen,
Monan fährt Mittwoch auf Donnerstag Nacht, nach unserer Zeitrechnung also heute Nacht, nach ihrer gestrigen müsste sie schon dort sein
Ich überlege, ob ich P. für die Ostereinkäufe schicke, er hat ja diese Woche frei. Ich wollte mal zu Ostern die große Ausnahme machen und einen Kuchen backen, denke mal, eine Joghurettentorte. Aber natürlich müssen da auch noch diverse Zutaten besorgt werden und dazu habe ich so absolut keine Lust. Ich gehe mal davon aus, daß ich mich Samstagmorgen ins Gewühl stürze. Ins P's Ort gibt es einen Markant, der ist wirklich super gut bestückt, aber an "normalen" Samstagen wirklich schon die Hölle... Oder aber, ich gehe erst nachmittags, da wird es dann immer ein bissel besser. Vor allen Dingen trifft sich morgens das "halbe Dorf" dort und es müssen Neuigkeiten ausgetauscht werden, da kommt man dann noch nicht mal gescheit durch die Gänge.
Im Moment sieht es wirklich so aus, als wäre es für Freitag trocken, aber auch kalt, da kann ich mich dick zum Motorradfahren einpacken. Ich glaube, ich werde die Taschenwärmer nochmal aktivieren, die Finger sind ja meist das schlimmste...
Mein Bruder fliegt heute nach Sizillien, dort waren's Vorgestern schon 20 oder 25°, soll zwar heute und Morgen mal auf 17 - 19° runtergehen, dann aber wieder steigen... Wenn wir Glück haben, dann haben wir wenigstens im unteren zweistelligen Bereich Temperaturen.
@Ulrike - Soll Franca zwecks Motivation des Kindes mit ins Schwimmbad? Ich überlege gerade wie und wann ich schwimmen gelernt habe, ich glaube, es war "einfach irgendwann da". Ich war ganz früher mal im "Turnunterricht" und noch im "Kindergottesdienst", aber sonstige Aktivitäten gab's da nicht.
So, muß ein bißchen Gas geben, durch die kurze Woche ist es wieder ein bißchen hektisch, ein bißchen viel...