Ihr seht ich habe heute meinen witzigen Tag, denn das Leben ist schön... lalalalala!!! Warum weiß ich zwar auch nicht so ganz genau, aber was soll´s....
Ich habe heute einen freien Tag, die Sonne scheint und ich habe heute ein Klein-Putz Treffen

Ich bin ja ganz beeindruckt von Euren ganzen Reimen, da kann ich wohl nicht mithalten... Hobbit, ich habe Dein Pinktions-Gedicht ausgedruckt und Hase gezeigt: er musste mächtig lachen

Ich wünsche Dir ganz viel Glück für den Transfer heute. Bestell Deinem kleinen Luxuskerlchen einen lieben Gruß von mir und sag ihm, er soll sich ja ordentlich festbeißen!
Zilli,
Du scheinst ja eine echte Meisterköchen zu sein: Hut ab!!! Schnitzel „Brandenburger Art“ an Feldsalatwürzelchen... mhhhh lecker! Dafür streiche ich Euch das ganze Haus an

Und Hobbit hat Recht, Du musst unbedingt noch einen positiven und optimistischen Zusatz in die Ordnerüberschrift einbringen. Mensch, sonst werden wir doch nie schwanger!!!
Liebe Sandra,
so ein Mist das die doofe Mens jetzt doch zu kommen scheint

Liebe Constance,
ich habe am nächsten MONTAG wieder ULTRASCHALLTERMIN!!! Dann hat sich allerdings aller Voraussicht nach noch nicht viel getan. Das letzte mal musste ich bei gleicher Dosierung ja auch 16 Tage spritzen...
Liebe Selina,
na da bin ich aber erleichtert das Du wenigstens das wichtigste und aufschlussreichste meiner Bilder bekommen hast. Was ist denn mit all den anderen

Liebe Gina,
ich werde mich ganz doll anstrengen und Eierchen produzieren wie verrückt. Kennst Du die Snickers-Werbung in der der glatzköpfige Mann vor dem Spiegel steht und sich mit viel Mühe ein Häärchen aus dem Kopf drückt??? So ähnlich werde ich es auch mal versuchen

ZH, schön das sich bei Euch doch noch alles zum guten gewendet hat. Ich hoffe Du verwöhnst Deine liebe Bambi ordentlich, denn das braucht sie jetzt bestimmt ganz dringend. Rücken kraulen ist z.B. bei Frauen im allgemeinen sehr beliebt

Liebe Petel,
die Idee mit der Husky-Schlittenhundfahrt ist ja wirklich toll – da haben sich Deine Arbeitskollegen ja wirklich richtig Mühe gegeben. Das macht bestimmt richtig Spaß!
Zum Abschluss schreibe ich Euch hier noch mal eine Geschichte rein, die Ingo mich gezwungen hat zu lesen. Sie hilft ihm dabei, schwierige Phasen zu überstehen und wenn ich ehrlich bin finde ich Sie auch gar nicht zu übel (aber nicht Ingo sagen, denn ihm erzähle ich natürlich das alles esoterischer Quatsch ist

Ein alter Mann und sein Sohn bestellen gemeinsam ihren kleinen Hof. Sie hatten nur ein Pferd, das den Pflug zog. Eines Tages lief das Pferd fort.
„Wie schrecklich“, sagt der Nachbar, „welche ein Unglück.“
„Wer weiß“, erwiderte der alte Bauer, „ob Glück oder Unglück?“
Eine Woche später kehrte das Pferd aus den Bergen zurück, es brachte fünf wilde Pferde mit in den Stall.
„Wie wunderbar“, sagten die Nachbarn, „welche ein Glück.“
„Glück oder Unglück? Wer weiß“, sagte der Alte.
Am nächsten Morgen wollte der Sohn eines der wilden Pferde zähmen. Er stürzte und brach sich ein Bein.
„Wie schrecklich. Welch ein Unglück!“
„Glück? Unglück?“
Die Soldaten kamen ins Dorf und holten alle jungen Männer in den Krieg. Den Sohn des Bauern konnte sie nicht brauchen, darum blieb er als einziger verschont.
„Glück? Unglück?“
Die Moral von der Geschicht (freie Flip-Interpretation): Alles im Leben hat einen Sinn, es kommt auf jeden einzelnen an was er daraus macht. Jede Krise beinhaltet auch immer eine Chance!
Was wir jetzt als großes Unglück ansehen kann sich im Nachhinein als Umweg zum Glück entpuppen.
Oder auch: das Leben ist verrückt und macht „die dollsten Dinger“

In diesem Sinne bis zum nächsten mal

Eure Flip