An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr lieben Liebenden :lol: :lol: :lol: !
Ihr seht ich habe heute meinen witzigen Tag, denn das Leben ist schön... lalalalala!!! Warum weiß ich zwar auch nicht so ganz genau, aber was soll´s....
Ich habe heute einen freien Tag, die Sonne scheint und ich habe heute ein Klein-Putz Treffen :dance: .

Ich bin ja ganz beeindruckt von Euren ganzen Reimen, da kann ich wohl nicht mithalten... Hobbit, ich habe Dein Pinktions-Gedicht ausgedruckt und Hase gezeigt: er musste mächtig lachen :lol: .
Ich wünsche Dir ganz viel Glück für den Transfer heute. Bestell Deinem kleinen Luxuskerlchen einen lieben Gruß von mir und sag ihm, er soll sich ja ordentlich festbeißen!

Zilli,
Du scheinst ja eine echte Meisterköchen zu sein: Hut ab!!! Schnitzel „Brandenburger Art“ an Feldsalatwürzelchen... mhhhh lecker! Dafür streiche ich Euch das ganze Haus an :grin: .
Und Hobbit hat Recht, Du musst unbedingt noch einen positiven und optimistischen Zusatz in die Ordnerüberschrift einbringen. Mensch, sonst werden wir doch nie schwanger!!!

Liebe Sandra,
so ein Mist das die doofe Mens jetzt doch zu kommen scheint :mad: . Aber ich gebe den anderen Recht, mit 30 bist Du zu jung zum Aufgeben!!! Einen Versuch im Ausland würde ich in jedem Fall noch machen. Und außerdem habe ich schon von einigen Frauen gehört, bei denen es erst beim 7. oder 8. mal geklappt hat. Frag zum Beispiel mal Kaja aus dem Schwangerenforum...

Liebe Constance,
ich habe am nächsten MONTAG wieder ULTRASCHALLTERMIN!!! Dann hat sich allerdings aller Voraussicht nach noch nicht viel getan. Das letzte mal musste ich bei gleicher Dosierung ja auch 16 Tage spritzen...

Liebe Selina,
na da bin ich aber erleichtert das Du wenigstens das wichtigste und aufschlussreichste meiner Bilder bekommen hast. Was ist denn mit all den anderen :???: - sind die wirklich nicht angekommen? Das verstehe ich gar nicht, denn ich habe zwei davon auch an eine andere S/M – Seite geschickt und da sind sie angekommen. Ich versuche es gleich einfach noch mal, hoffentlich klappt es dann!

Liebe Gina,
ich werde mich ganz doll anstrengen und Eierchen produzieren wie verrückt. Kennst Du die Snickers-Werbung in der der glatzköpfige Mann vor dem Spiegel steht und sich mit viel Mühe ein Häärchen aus dem Kopf drückt??? So ähnlich werde ich es auch mal versuchen :lol: . Vielleicht geht es dann dieses mal ein bisschen schneller.

ZH, schön das sich bei Euch doch noch alles zum guten gewendet hat. Ich hoffe Du verwöhnst Deine liebe Bambi ordentlich, denn das braucht sie jetzt bestimmt ganz dringend. Rücken kraulen ist z.B. bei Frauen im allgemeinen sehr beliebt :grin: .

Liebe Petel,
die Idee mit der Husky-Schlittenhundfahrt ist ja wirklich toll – da haben sich Deine Arbeitskollegen ja wirklich richtig Mühe gegeben. Das macht bestimmt richtig Spaß!

Zum Abschluss schreibe ich Euch hier noch mal eine Geschichte rein, die Ingo mich gezwungen hat zu lesen. Sie hilft ihm dabei, schwierige Phasen zu überstehen und wenn ich ehrlich bin finde ich Sie auch gar nicht zu übel (aber nicht Ingo sagen, denn ihm erzähle ich natürlich das alles esoterischer Quatsch ist :wink: ! Also:

Ein alter Mann und sein Sohn bestellen gemeinsam ihren kleinen Hof. Sie hatten nur ein Pferd, das den Pflug zog. Eines Tages lief das Pferd fort.
„Wie schrecklich“, sagt der Nachbar, „welche ein Unglück.“
„Wer weiß“, erwiderte der alte Bauer, „ob Glück oder Unglück?“
Eine Woche später kehrte das Pferd aus den Bergen zurück, es brachte fünf wilde Pferde mit in den Stall.
„Wie wunderbar“, sagten die Nachbarn, „welche ein Glück.“
„Glück oder Unglück? Wer weiß“, sagte der Alte.
Am nächsten Morgen wollte der Sohn eines der wilden Pferde zähmen. Er stürzte und brach sich ein Bein.
„Wie schrecklich. Welch ein Unglück!“
„Glück? Unglück?“
Die Soldaten kamen ins Dorf und holten alle jungen Männer in den Krieg. Den Sohn des Bauern konnte sie nicht brauchen, darum blieb er als einziger verschont.
„Glück? Unglück?“

Die Moral von der Geschicht (freie Flip-Interpretation): Alles im Leben hat einen Sinn, es kommt auf jeden einzelnen an was er daraus macht. Jede Krise beinhaltet auch immer eine Chance!
Was wir jetzt als großes Unglück ansehen kann sich im Nachhinein als Umweg zum Glück entpuppen.
Oder auch: das Leben ist verrückt und macht „die dollsten Dinger“ :wink: .

In diesem Sinne bis zum nächsten mal :grin: ,
Eure Flip
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebste Flipi,

das haste sehr sehr gut gesagt!!! *Flipidolllob*
Bin voll und ganz deiner Meinung!!! Das Meiste im Leben ist reine Ansichtssache, denn es kommt stets darauf an, was man daraus macht.

In diesem Sinne: Nutzen wir unsere Chancen!!!!

Liebe Grüße an alle Blondinen, Rotinen und ZH,
Eure Gina :dance:

P.S.: Lieber ZH,
ich freue mich riesig darüber, dass es doch so gut für euch verlaufen ist!!!! Erholt euch beide gut von den Strapazen! Ich drücke euch super-mega-turbo-fest die Daumen!!!
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Halli Hallo,

ich melde mich mit einem schnuckeligen, süßen Vierzeller zurück. Die Docs haben den Kleinen heute Mittag über den grünen Klee gelobt. Das war wahrscheinlich ihr Trost, weil der Süße ja ein Einzelkämpfer ist. Aber im Chat haben wir gestern schon festgestellt, dass er dann wenigstens nicht mit anderen um den gemütlichesten Platz in der Gebärmutter streiten muss.

Flippi, wie immer hast du Recht. :wink: Aus jeder negativen Erfahrung und jedem Rückschlag kann auch was Positives gewonnen werden. Es kommt dabei einfach auf die Einstellung an. Und wir sind doch alles Kämpfer und werden daher siegen. Irgendwann. Bestimmt.
Die Grüße wurden übrigens ausgerichtet. :smile:

Gina, ich hatte dir ja schon eine private Nachricht geschrieben, dass ich dir natürlich nicht geraten hatte, einenb Einzelkämpfer bei dir einziehen zu lassen. Ist dein Schatz wieder gesund? Und das Auto auch?

Zh, nun seit ihr sicher schon zu viert. Und damit beginnt die qualvolle Zeit des Wartens. Ist Bambi nächste Woche noch krank geschrieben. Ich werde auf jeden Fall arbeiten, um mich von den Patienten ablenken zu lassen.

Petel, weißt du schon, wann du die Husky-Hundeschlkittenfahrt machst? Du musst unbedingt davon berichten. Da haben sich deine Schweizer Männer ja echt was einfallen lassen.

Liebe Grüße auch an Sandra, constance und Zilli,

hobbit und der süße 4Zeller :knuddel:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Wir sind gerade nach hause gekommen, zu viert...
Ich bin ganz sorgsam Auto gefahren. Mache ich sonst nie.
Da wämmer e mal luege, wie das use chund.

Liebe Grüsse ZH33
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Morgen!

Schon wieder ist Wochenende. Und draußen ist's bitterkalt. Mensch, wie die Zeit vergeht! :eek: Bald ist schon wieder Weihnachten, ich kann's nicht fassen! :eek:

Liebe Flippi,
jau, brüte schön fleißig!!! Die Snickers-Werbung kenne ich na klar. Aber dass du es ihm gleichtun willst... :lol: Hihihi... sag mal Bescheid. Wenn es funktioniert, könnte ich es ja dann bald auch antesten. :lol:
Hihihi... ich sehe dich gerade vor meinem inneren Auge vor dem Spiegel stehen und Eierchen herbeistöhnen... :lol: Und dein armer Hase steht völlig verstört daneben! :lol:
Ich wünsche dir aber noch ganz ganz tolles Brüten, die Däumchen sind gedrückt!!! :smile:

Liebe Hobbit,
wie ich dir ja auch schon per privater Nachricht schrieb, bin ich dir gewiss nicht böse, und ich war es auch damals nicht. Wie schon gesagt, ich bin stets offen für andere Sichtweisen, Ratschläge, Tipps, usw. Von daher fand ich die damalige Diskussion mit Neschi und dir durchaus interessant. Und letztendlich muss ja jeder selbst sein Leben in die Hand nehmen und meistern.
Doch nun Themenwechsel.
Das Auto meines Süßen war zum Glück super schnell wieder flott. Ein Freund von uns besitzt eine Auto-Werkstatt, wohin sich Schatzi samt Auto abschleppen ließ. Tja, und unser Freund hat in Rekordzeit gearbeitet, da mein Süßer ja auf sein Auto angewiesen ist. Meinem Schatz war glücklicherweise rein gar nichts passiert, kein Häärchen war gekrümmt. Aber er hatte totales Glück gehabt, es war haarscharf!!! Er war in völliger Dunkelheit auf der Autobahn über einen LKW-Reifen gefahren. Ein Wunder, dass ihm dabei nichts passiert ist! :smile:
Dir wünsche ich viel Glück für deinen Krümel, mache es ihm schön gemütlich bei dir!! :smile:

Liebe Petel,
das ist aber ein außergewöhnliches Abschiedsgeschenk!!! :smile:
Hast du die Schlittenfahrt bereits hinter dir?? Erzähle mal, wie es war. :smile:

Lieber ZH,
jetzt habt ihr es also hinter euch! Da seid ihr gewiss total erleichtert, dass all das noch zu einem glücklichen Ende fand. :smile:
Aber nun heißt es ja warten, warten, warten... Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!
Geht Bambi eigentlich wieder arbeiten oder hat sie sich krankschreiben lassen?? Und wie geht's ihr denn inzwischen??

So, ganz liebe Grüße auch an Zilli, Sandra, Selina und Constance!!!
Eure Gina :dance:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo Gina
Bambi erholt sich langsam wieder. Sie liegt auf dem Sofa. Es hat sie ganz schön mitgenommen. Montag geht sie aber wahrscheinlich wieder arbeiten. Sie arbeitet ja nicht körperlich.

Liebe Grüsse ZH33
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ZH,
hoffentlich geht es Bambi heute bereits wieder besser, sie hat ja bei eurem jetzigen Versuch ganz schön leiden müssen. Vielleicht sollte sie doch ein paar Tage zu Hause bleiben und nicht arbeiten gehen? Auch wenn sie nicht körperlich arbeitet, so ist auch Hektik und Stress nicht gerade förderlich für ihr Wohlbefinden, und damit auch nicht für eure beiden ZH-Bambi-Minis.
Wie lange hat sie denn jetzt schon fehlen müssen?? Ich nehme mal an, seit eurer Punktion am Mittwoch, gell?
Nun, ich denke mal, ihr beide habt euch ein schönes Wochenende gemacht und du hast dich gut um sie gekümmert. Ich drücke euch weiterhin ganz feste die Daumen!!!!! :smile:
Liebe Grüße, Gina
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

puh (*schweißvonderstirnwisch*) endlich steht die Homepage. Hatte wieder einige Probleme, aber jetzt geht's. Die Fotos brauchen halt ziemlich lange zum Laden, weil nur gif-Format funktioniert hat.

Liebe Flip, Deine Fotos konnte ich jetzt endlich auch verarbeiten.

Ich habe an alle, die mir bereits Fotos geschickt haben, die Web-Adresse per E-Mail geschickt. Falls es irgendwelche Probleme beim Laden gibt, bitte Bescheid geben.

Und an alle faulen Tomaten: Es sind 24! Fotos drauf. Wollt Ihr Euch das wirklich entgehen lassen, unsere lieblichen Gesichter zu sehen??
Außerdem verrät unsere liebe Flip ihren Bügeltrip (als Foto)! Flip Du bist einfach genial, warum bin ich da nicht selbst draufgekommen, hihi.

Außerdem sind all unsere Miezen zu sehen.

Liebe Constance: Kannst Du nicht mal ein paar Bilder von Deinen Kindern senden. Oder sind die schon zu groß und wollen das nicht mehr?

Wir könnten auch themenbezogene Fotos reinladen, z.B. "Weihnachten bei den Flodders" :smile:, "Pinktions-Fotos" etc.

Also, strengt Euch an.

Liebe Grüsse an alle und schönen Sonntag
Eure Selina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Oh toll liebe Selina, Du bist ein Held :smile:- ich schau gleich mal nach :dance: !
Ich bin ja so gespannt auf Euch alle :smile:
Bis bald, Eure Flip
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Ja, Selina, du bist wirklich ein Held! :smile: :smile:

Die Fotos sind ja total toll! Nun kann ich mir auch richtig vorstellen, mit wem ich hier immer schreibe. Ich verspreche auch, dass ich dir bald ein Foto schicke, auf dem man mich noch besser sehen kann.

Tschüß, ihr Schönheiten, ich muss nun in die Badewanne, hobbit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“