STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Möööööönsch Tina,
ja, das ist echt stressig am Anfang, wie mit einem Baby :roll: aber es lohnt sich!!! Wir hatten Camillo am Anfang in einem grossen Karton neben dem Bett, wo er nicht raus konnte. Und sein eigenes "Nest" beschmutzen die Wauzis ja nicht, so dass er geweint hat, wenn er raus musste..... das hat ganz gut geklappt und war relativ stressfrei.....
Ihr seht übrigens sehr symatisch aus, endlich sehe ich mal ein Bild von Dir und Deinem Sohn!!! Wow, ist der gross!!!! Lass ihm noch ein bischen Zeit, ich hatte ja früher selber Angst vor Hunden, und erst mit unserem eigenen ist die so langsam ein bischen verschwunden - weil ich wusste, dass ich das kann. Inzwischen mache ich ALLES bei ihm - und bei anderen Hunden auch..... beziehe ihn ein, lass ihn den Hund füttern, kämmen, ..... das wird bestimmt ein ganz ganz tolles Team!
dass Deine Eltern negativ reagieren - schade, aber wohl nicht zu ändern.... :knuddel: Die Anfangszeit ist wirklich schwierig, aber je mehr zeit ihr investiert, umso besser klappt es dann, das zahlt sich echt aus, und ich bin mir sicher, dass Ihr das gut hinbekommt!!! Du hast ja bestimmt jede Menge guter Ratgeber, und wenn du was wissen willst, dann maile mich einfach an.
wie Du ruhiger wirst - tja, da kann Mausi wahrscheinlich bessere Tips geben. Mir fallen nur Rescue - Tropfen ein - und abends ein Rotwein :-).
Lass Dich nicht unterkriegen, Du hast Dir den Hund soooo lange gewünscht!

Übrigens, am Freitag beim Ultraschall konnte man noch nicht viel sehen, muss morgen nochmal hin. Ich denke, dann wird festgelegt, wann der Transfer ist. Hach, hatte ich schon gesagt, dass ich wieder Tante werde?????????????????????? Mein Bruder und seine Frau kriegen noch einen "Nachzügler", ein 4. Kindlein. Und - ich freu mich wie Bolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unverhofft kommt oft...... es wäre einfach zu schön, wenn wir auch nochmal Glück hätten, aber ich will mich nicht beschweren, zwei Kinder sind mehr, als ich mir erträumt hatte.

So, und nun machts alle gut, Mausi natürlich auch, bis bald,
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Oh, Oh, liebste Tina, das klingt ja garnicht gut. Fühl Dich einfach mal ganz dolle geknuddelt und gedrückt von mir.... es wird alles gut ! Du schaffst das bstimmt und es werden sich alle Zwei- und Vierbeiner an den neuen Mitbewohner gewöhnen... vielleicht noch nicht heute und morgen, aber gut Ding will Weile haben.

Gruss und Kuss *tröst*
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Tina,
wie geht es Dir???? Und was ist mit Adele???
Ich hoffe, Ihr habt nicht mehr ganz so viel Stress!!!
Meld Dich doch mal!!!
Hey Mausi, habt Ihr Urlaub über Ostern?
Liebe Grüsse von Mia,
die sich am Samstag Ihre Osterhasen holen darf :baby: :baby:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr Süssen,

liebste Tina, ich hoffe, dass sich so langsam alles etwas normalisiert hat und Du jetzt an den Ostertagen etwas zur Ruhe kommst... schicke einfach Mann, Kind und Hund .. und Besuch (falls sich welcher ankündigt) auf eine super langen Osterspaziergang :-)... ist übrigens wirklich ein schönes Bild bei den Schnuuten von Euch :-)

Mia, dann eine dicke, fette, Runde *dd* *dd* *dd* *dd* für die Osterhasen. Wir sind nicht verreist, von daher kann ich mich vollstens dem Daumendrücken widmen :-).

Ein schönes Osterfest Euch allen, mit vielen, leckeren Eiern und etwas Erholung für ALLE !

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!
Adele hat jede Nacht Durchfall, STÜNDLICH! Ich gehe langsam auf dem Zahnfleisch, Philipp hat Ostermontag Geburtstag.... oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mausi und Mia vielen 10000 Dank für die lieben Worte, ich könnte zur Zeit nur noch heulen!!!!
Daumen sind gedrückt!
Ich wünsche euch auch FROHE Ostern und Mausi die ein besonders tolles "Oster"-EI....!!!!
Am nächsten Sonntag beginnt die Hundeschule, ich soll aber erst einmal aölleine kommen!
Bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Also los, Mädels,
ab heute gilt es: *dd* *dd* es sind zwei Weihnachtsosterhasen eingezogen, sehen schön aus, jetzt müssen sie nur noch wachsen. Ach, ich bin - zum 22. mal, ganz gerührt........ sie mussten alle 4 Kryos auftauen, somit ist das unser letzter Versuch. ES muss einfach klappen.....

Na das hört sich nach ein paar ruhigen Ostertagen an, Mausi. Bei uns ist es dieses Jahr auch so, wir sind hier und ich freu mich!!!

Mensch Tina, das hört sich nich gut an. Ich denke, Ihr habt schon alles mögliche hinterfragt, woran der Durchfall liegen kann. UNser Wauzi ist ja auch so ein empfindliches Pflänzchen, wenn er nur an einem Holzstöckchen rumnagt, kriegt er sofort Durchfall. Am Anfang sind wir total verzweifelt. Aber bei so einem kleinen Wauzi, er kriegt doch bestimmt noch nix ausser Welpenfutter, oder? Ach man, das macht die Anfangszeit noch schwieriger und die, die gegen den Wauzi waren, fühlen sich noch bestätigt. Gib nicht auf, das wird schon, und dann habt Ihr einen wunderbaren Wegbegleiter. Ganz bestimmt!!!!!

Euch allen - trotz allem, liebe Tina - ein schönes Osterfest und hoffentlich ein paar ruhige Stunden!
Mia :knuddel:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Euch auch schlne Ostern!!!
Mia die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind natürlich gedrückt!
Habt ihr denn auch ordentlci Ostereier versteckt für den Kurzen?????
Tja heute kann ich nur noch heulen seit drei wach und Adele hat Durchfall über Durchfall, ich gebe ihr schon seit gestern (19 Uhr ) regelmäßig Podophylum,a ber.. die Nerven liegen blank vor Müdigkeit und andererseits bin ich sooooo beunruhigt wegen Adele!
Mausi auch dir ruhige erhalsame Ostern!!!!
Bis bald
Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Mensch Tina,
das hört sich wirklich nicht gut an. Die kleinen trocknen ja so schnell aus, also ich weiss nicht, ob ich nicht doch mal zur Tierklinik fahren würde???? Hast Du denn eine Idee, wos herkommt? Unser Hund bekommt - wie wir Menschen auch - Lopedium, wenns ganz schlimm ist. Auf jeden Fall würde ich mal beim Züchter anrufen, vielleicht haben die eine Idee????
Ich glaube Dir gut und gerne, dass es total an den Nerven zehrt, und das am Anfang!!! Das tut mir so leid für Dich, vor allem weil Du eh auf so viel Widerstand gestossen bist. Umso mehr wünsche ich Dir, dass Ihr das so richtig gut hinbekommt.
Melde Dich wieder!!!!
Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mia!
Die Züchterin hatte mir das homöopatische Mittel empfohlen, sollte es aber wegen anhaltendem Durchfall, evtl. Laktoseintollereanz wieder absetzen. Nun bin ich auf Reis umgestiegen mit Kamillentee in kleinen Portionen, heuet hatte sie dann normalen Stuhlgang, nun habe ich aber eine kleine erbsengroße Verdickung am Bauch gefunden!!?? Ich werde wohl morgen wirklich einmal zum Tierarzt gehen.
Ich hoffe, dass es bei dir viel besser läuft!!!!! Ich hoffe einfach auf bessere Zeiten und mehr schlaf. Wann geht euer Wauzi denn das letzte mal nach draußen?????
Mausi, wie war denn euer Osterfest???? Schön ruhig???
Ich war gerade mit dem Wauzi, habe vorher alle Geburtstagseller etc. beseitigt, gesaugt, gewischt und nacher mache ich noch "Abendbrot" und dann will ich ins Bett!!!! Aber der Wauzi muss ja noch raus!
Bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Tina,
gut, dass der Durchfall erstmal besser ist..... Reis bekommt unser Wauzi da auch, manchmal mit Hüttenkäse, fällt bei Euch wohl weg, und ein Eigelb..... Kartoffeln zerstampft verträgt er da auch gut.
Also wir gehen so um 17.00 Uhr das letzte mal, und morgens, wenn wir arbeiten um 5.30 Uhr :roll: , allerdings wacht er dann am Wochenende auch spätestens um halb 7 auf...... die haben eine innere Uhr..... als er noch kleiner war, waren wir aber auch so um 22.oo Uhr nochmal weg.
und am Anfang auch nachts alle 2 Stunden im Garten..... ging aber wirklich schnell vorbei. Würde aber wohl doch mal zum Tierarzt gehen, sicher ist sicher.
Hey, Gratulation noch zum Geburtstag von Deinem Sohn, ich hoffe, der Tag war wenigstens einigermassen schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mausi, ich hoffe, die Mieze ist gesund und munter und Ihr hattet ein paar schöne TAge, liebe Grüsse von
Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“