So, mal sehen, ob ich schaffe fertig zu werden, bis Ben wach ist

.
@akinom: Herzlich Willkommen hier bei uns

. Und dann auch noch ein Nordlicht

...
Toll, dass es so schnell bei euch geklappt hat

.
@Brownie: oh toll, Fotos vom Spielplatzbesuch

.
Ja, das ist echt eine Schweinerei, was auf manchen Spielplätzen für ein Dreck ist

. Mir ist auch immer nicht so wohl dabei, wenn Ben da im Sand rumwühlt...
Mensch was für ein Schreck mit dem "Plums aus dem Bett". Aber ist uns auch schon passiert
@Joesy: was für ein schnuckeliges Bild von deinen 2 Mäusen
Ja,ja, jetzt ist deine Kleine "schuld", dass du das Päckchen aufmachen musstest
@Ursula: hattest du ein schönes WE mit deiner Familie???
Das ist ja echt toll, dass dein Schatz wieder einen neuen Job gefunden hat

. Wie gefällt es ihm dort?
@dasa: oh das mit deiner Katze tut mir leid

. Ich kann dich total verstehen, wie traurig du bist. Ich darf gar nicht dran denken, wenn ich meine 2 Fellnasen abgeben müsste

. Die wachsen einem ja schon ans Herz...
Aber du hast richtig gehandelt

, du kannst stolz auf dich sein
@Vic: hast du deine Ärztin erreicht?
Joa, mit Schatzi ist soweit wieder alles im Lot
@Blümle: schön, dass mit dem Bauchzwerg alles in Ordnung ist. Das Foto würde ich gaaaanz gerne sehen

.
Gute Besserung an dich
@den Rest:

und
Thema Wichteln: schade, dass es nicht so geklappt hat, wie besprochen

. Ich weiß ja, wer wen bewichtelt. Bei Joesy wissen wir ja nun, dass es später ankommt, bei dem anderen Wichtel werd ich nochmal nachhaken!
We: wir hatten schöne Ostertage. Zwar stressig, dennnoch sehr nett

. Ben hat fleißig Ostereier gesucht. Fand er ganz toll. Und als er keine Eier mehr gefunden hat, hat er halt weiter Grasbüschel ausgerissen und die uns gebracht.

.
Am So. wurde ja Schatzis Patenkind getauft. Mein Schatz war sichtlich stolz auf sein süßes Patenkind und hat sie in der Kirche nicht hergegeben

. Nachmittags waren wir dann zum Kaffee bei den Großeltern von der Kleinen, weil bei denen mehr Platz für all die Gäste war. Die Großeltern, nehmen schon seit Jahren Pflegekinder auf. Früher auch für länger, jetzt nur noch für kurze Zeit, bis die Kleinen dann in die endgültigen Familien oder auch zu ihren Eltern wieder kommen. Jetzt haben sie gerade einen 5 Monate alten Jungen. Die Eltern sind beide 16!!! und interessieren sich nicht für den Kleinen, so dass er jetzt in eine Pflegefamilie kommt. Am So. hätten sie ihn das letzte Mal sehen dürfen, aber niemand ist gekommen

. Der Kleine ist so süß, da geht einem echt das Herz auf, wenn man den sieht und die Eltern interessieren sich nicht dafür

. Das hat mich so aufgewühlt und traurig gemacht. Aber für den Kleinen ist es so echt das Beste...
LG von Lulu