80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

@gänseblümchen
Die LM war heute hier, hat den Kids aber nix gebracht :roll: Sie will Ende Monat mit Paten kommen, die sollen wohl was bringen.
Schokolade gabs von meiner Familie mehr als genug! :D Eier haben wir verschenkt, Karfreitag haben wir mit GG gefärbt :D
Wir teilen uns den Garten den 2 Parteien über uns, aber er ist gross und es klappt gut!
2* 15. März 2010/03. Dezember 2010 tief im Herzen
Bild
Bild&Bild

Besucht mich doch an meinem Kiosk http://www.kioskgame.de/visit.php?id=8670
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

blümle: mein Paket ist auch noch net da.
Du bist erkältet? na dann weiss ich ja, woher ich mich angesteckt habe. Ich hab voll die Rotznase und das ist net schön, wenn man sich dauernd die Hände waschen muss wenn ich madlen anfassen will

dasa: mein Kater hat auch immer überall hingepinkelt, sogar vorhin noch in den Maxi Cosi :evil: :evil: Vor ein paar Monaten sogar in Madlens Bett, na da hab ich aber geschimpft
aber wenn Dein Mann keine 2. Katze will, dann versteh ich das , das ihr den Kater schweren herzens weggeben habt.

joesy: ui Fahrradhelme vom Osterhasen. Und habne die beiden denn schon ein Fahhrad?

Ich will jetzt wissen, wer alles schon sein Paket hat. Auch von diejenigen die hier nicht so oft schreiben. Ich muss doch wissen, ob mein Paket angekommen ist, aber wie denn wenn keine Resonanz kommt :cry:

ich war heut Nachmittag mit Madlen nochmal auf dem Spielplatz und haben im Sand gebuddelt. Nie wieder, sag ich euch. Also echt, was da alles drinne ist. Da waren zerbrochenen CDs, und Taschentücher unterm Sand und dann noch Stöpsel von Bierflaschen. Achja, die Kippen hab ich vergessen. Einfach ne Schweinerei. Da waren noch 4 jährige die die zerbrochenen CDs aus dem Sand gefischt haben, die haben sie dann vorbildlich in den Mülleimer
Das sind bestimmt die Judendlichen die da Abends dort sind, Bier saufen und Chips fressen ( da waren noch reste von der Chipstüte zu sehen)
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

@brownie
Tiger hat en Fahrrad und Mausi möchte ich ein Lernlaufrad schenken und da braucht sie auch einen Helm.
Das ist ja der Oberhammer mit dem Sandkasten! Bin einfach sprachlos!
2* 15. März 2010/03. Dezember 2010 tief im Herzen
Bild
Bild&Bild

Besucht mich doch an meinem Kiosk http://www.kioskgame.de/visit.php?id=8670
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

guten morgen, ja ich bin schon munter. Madlen hat heut ne sehr schlechte Nacht gehabt und war nur am jammern *gähn* *gähn*

joesy: es gibt ja so süße Fahrräder für die kleinen zu kaufen. Dann könnt ihr ja dann ne Fahhradtour machen Bild
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

guten morgen,

brownie: frechheit mit dem spielplatz.

joesy: super geschenke für deine kleinen.

update zu meinem kater: ich habe fotos geschickt bekommen. ihm gehts echt gut, natürlich braucht er noch etwas aber er lag schon gemütlich auf der couch. na ja bin froh das es ihm gut geht und nun muss ich den trennungsschmerz überwinden.

GUTE BESSERUNG EUCH SCHNUPFNASEN!
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hey ihr Lieben,

erstmal das Wichtigste: mein Wichtelpaket ist angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schau später nochmal rein.

Lieben Gruß von Lulu :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

So, mal sehen, ob ich schaffe fertig zu werden, bis Ben wach ist :hoff: .

@akinom: Herzlich Willkommen hier bei uns :knuddel: . Und dann auch noch ein Nordlicht :-)...

Toll, dass es so schnell bei euch geklappt hat :dance: .

@Brownie: oh toll, Fotos vom Spielplatzbesuch :juhu: .
Ja, das ist echt eine Schweinerei, was auf manchen Spielplätzen für ein Dreck ist :x . Mir ist auch immer nicht so wohl dabei, wenn Ben da im Sand rumwühlt...

Mensch was für ein Schreck mit dem "Plums aus dem Bett". Aber ist uns auch schon passiert :räusper:

@Joesy: was für ein schnuckeliges Bild von deinen 2 Mäusen :jaja:

Ja,ja, jetzt ist deine Kleine "schuld", dass du das Päckchen aufmachen musstest *g*

@Ursula: hattest du ein schönes WE mit deiner Familie???

Das ist ja echt toll, dass dein Schatz wieder einen neuen Job gefunden hat :nanana: . Wie gefällt es ihm dort?

@dasa: oh das mit deiner Katze tut mir leid :( *tröst* . Ich kann dich total verstehen, wie traurig du bist. Ich darf gar nicht dran denken, wenn ich meine 2 Fellnasen abgeben müsste :-? . Die wachsen einem ja schon ans Herz...
Aber du hast richtig gehandelt :jaja: , du kannst stolz auf dich sein :knuddel:

@Vic: hast du deine Ärztin erreicht?

Joa, mit Schatzi ist soweit wieder alles im Lot :wink:

@Blümle: schön, dass mit dem Bauchzwerg alles in Ordnung ist. Das Foto würde ich gaaaanz gerne sehen :jaja: .

Gute Besserung an dich *tröst* :knuddel:

@den Rest: :hallo: und :knuddel:

Thema Wichteln: schade, dass es nicht so geklappt hat, wie besprochen :( . Ich weiß ja, wer wen bewichtelt. Bei Joesy wissen wir ja nun, dass es später ankommt, bei dem anderen Wichtel werd ich nochmal nachhaken!

We: wir hatten schöne Ostertage. Zwar stressig, dennnoch sehr nett :jaja: . Ben hat fleißig Ostereier gesucht. Fand er ganz toll. Und als er keine Eier mehr gefunden hat, hat er halt weiter Grasbüschel ausgerissen und die uns gebracht. *rotfl* .

Am So. wurde ja Schatzis Patenkind getauft. Mein Schatz war sichtlich stolz auf sein süßes Patenkind und hat sie in der Kirche nicht hergegeben *g* . Nachmittags waren wir dann zum Kaffee bei den Großeltern von der Kleinen, weil bei denen mehr Platz für all die Gäste war. Die Großeltern, nehmen schon seit Jahren Pflegekinder auf. Früher auch für länger, jetzt nur noch für kurze Zeit, bis die Kleinen dann in die endgültigen Familien oder auch zu ihren Eltern wieder kommen. Jetzt haben sie gerade einen 5 Monate alten Jungen. Die Eltern sind beide 16!!! und interessieren sich nicht für den Kleinen, so dass er jetzt in eine Pflegefamilie kommt. Am So. hätten sie ihn das letzte Mal sehen dürfen, aber niemand ist gekommen :cry: . Der Kleine ist so süß, da geht einem echt das Herz auf, wenn man den sieht und die Eltern interessieren sich nicht dafür *mecker* . Das hat mich so aufgewühlt und traurig gemacht. Aber für den Kleinen ist es so echt das Beste...

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Vicgue
Rang0
Rang0

Beitrag von Vicgue »

Hallo,

@Blümchen
Ja, eine Ischiasblockierung.. Echt tolles Gefühl... Ich kann erst am Dienstag zu meiner Ärztin, hoffe es klappt alles.

LG Vic
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@all: Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag!!! Das war richtig komisch ganz alleine den Burzeltag zu beginnen. Als ich dann aber um 14 Uhr Zuhause angekommen bin, hatte Schatzi schon alles gerichtet, Kuchen gebacken, Fenster geputzt, Wohnung abgestaubt :knuddel: .
Der ist sooo lieb. Auch wenn er jetzt 2 Monate Zuhause war, ist das nicht selbstverständlich.

Sorry, dass ich das ganze WE nicht geschrieben hab. Ich hatte Schatzi so vermisst, dass ich die letzte Zeit oft sogar keinen Appetit hatte. Wenn ich dann gegessen habe, war es Frustessen pur :oops:

Also, gestern hatte er den ersten Arbeitstag und es hat ihm total Spaß gemacht und er ist grad voll glücklich :juhu: :juhu: :juhu: (Obwohl er nachts um 2 Uhr aufstehen muss *gähn* )
Er arbeitet jetzt wieder auf seinem ursprünglichen Beruf.

@dasa: Mensch, das ist ja traurig mit der Katze. Wenigstens gehts ihr dort auch gut, aber ich glaub das würd mir auch das Herz brechen. Ich möchte deshalb auch kein Haustier mehr haben (bin ja auch zu selten Zuhause...)

@Brownie: Achje, ist Madlen aber nichts passiert, oder?
Das mit dem Spielplatz ist schon ärgerlich und schade. Und irgendwo müssen doch die Kleinen auch spielen können. *mecker*
Hat Madlen heut mittag dafür bissel geschlafen?

Ich hab mein Packet schon bekommen und hab es sogar mit hierher genommen, weil ich immernoch auf den Startschuss warte, wann ich es endlich aufmachen darf :lol:
Und das was ich versendet hab, ist wohl auch schon angekommen :D

@larla: Hab grad auf Seite 1 gesehen, dass es bei Dir gar nicht mehr lange dauert! Liegt das Baby denn auch richtig?

@one: Wie lange hast Du denn noch? Ist mit den Zwillis alles okay?

@Lulu: Das ist ja der Oberhammer mit dem Kind. Den Teenie-Eltern kann man nur wünschen, dass das, was sie hier gemacht haben, nie böse zurückschlägt. Stellt Euch mal vor die haben später mal ein KiWu-Problem!? Obwohl ich das immernoch besser finde, wenn sie das Kind abgeben, als wenn man dann wieder in der Zeitung lesen muss, dass jemand ein Baby im Müll entsorgt hat :cry:

Gehts denn dem Patenkind von Deinem GG jetzt richtig gut? Hatte doch Startschwierigkeiten, oder?

@vicgue: Oh, Ischiasblockierung! :ohnmacht: . Lass Dich doch besser krank schreiben. Wenn die Mama Schmerzen hat, überträgt sich das ja auch auf das Kind. Gute Besserung Dir!

@Blümchen: Mei, Du hattest ja schon Bergfest! :knuddel: Wie die Zeit vergeht! Ich freu mich auch auf Deine Bilder. :lol:

@Lisii: :hallo: :hallo:

@blue: Wie gehts Dir? :knuddel:

@akinom: Herzlich willkommen :hallo:

Hm, wen hab ich denn jetzt noch vergessen?

Sonnige, einsame Grüße
Ursula
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo,

lulu: danke für die worte tut gut. sieh mal ich bin total fertig wegen der katze und diese eltern geben ihr kind weg und denen ist dass egal. verückte welt, oder?

ursula: schön das es euch wieder gut geht. dein geburtstag klingt gut.

danke euch allen für die worte, mich hats echt umgehauen. so schlecht gings mir schon lange nicht mehr.

lg an alle
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“