ZECHIANERINNEN - Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Ma wenn ich mir die Tabelle so anschau, ist morgen vielleicht doch nicht so schlimm, unsere Schwangeren habens ja auch geschafft.

Claudelinchen, zelten werden wir glaub ich auch nicht, wir werden wohl nen Bus zum Bett machen, hier ist gerade Land unter, es rumst und rumpelt, der Fernseher hat schon Aussetzer und ich mach mir sorgen um meinen Schatz, der irgendwo auf der Autobahn ist.

bis dann erstmal :knuddel: v. C
Werbeslider mit Buttons
bibibini
Rang0
Rang0

Beitrag von bibibini »

Hallo Squirrel,

das ist mein 3. ICSI Versuch und ich starte mit der Stimu am 15.6.
Wäre schön wenn Du das noch nachtragen kannst.

Vielen Dank daß Du das für uns machst. Ist echt spitze.

Liebe Grüße
bibibini
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Guten Morgen Squirrel,

wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Genießt das Wochenende bei hoffentlich schönem Wetter. Und feier schön. :D :knuddel: :knuddel:

Gruß Anne
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Squirrel,

:dance: :dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BURTSELTAG!!!! :dance: :dance:
Wünsche Dir einen superschönen TAG, lass' Dich schön feiern!! :knuddel: :knuddel:

Das hast Du ganz toll hingekriegt mit der Tabelle. Die ist wirklich schön und übersichtlich geworden. Meinst Du Du kannst statt der Fragezeichen beim SST vielleicht ein Daumendrücker-Smilie unterbringen?

Alle: Neuer Ordner hat übrigens was - soll ich einen anlegen??? Wenn ja, habt Ihr Vorschläge wie er heissen soll??? :roll:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Guten Morgen,

war gerade beim US. GBS 11,8 mm, meine FÄ hat 15 Eizellen gesichtet. Die grössten sind etwa 12mm gross. Habe soeben mit Bregenz telefoniert. Muss noch weiter spritzen, Di nochmal US und voraussichtlich am Do./Fr. nächster Woche habe ich dann PU. Ich hatte eher mit Mi. gerechnet, aber was solls. Langsam wird es spannend !
Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende !

Lieben Gruss: Isu
Honeybunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Honeybunny »

Hallihallo!

Squirrel, auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag, stoße schön an mit leckerem Sekt, denn bald darfst Du das ja nicht mehr! :dance:

Bibibine, ich fange am 14. Juni mit der Stimu an, wir sind also fast zeitgleich.

Leander, ich habe schon länger nichts mehr von Dir gehört, geht es Dir gut? Du hast gar nicht auf meine PN geantwortet und hier habe ich auch schon länger kein Posting mehr von Dir gesehen - oder bin ich blind?

Euch und natürlich auch allen anderen im Forum ein schönes und erholsames Pfingstwochenende!
Olga
Rang0
Rang0

Beitrag von Olga »

hallo mädels, ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet, bin keine vielschreiberin, schäm'. inzwischen gibt es schon wieder etliche neue namen hier. bei mir gibt es leider nichts gutes zum berichten, habe gestern die ablehnung von der barmer bekommen. nun werden wir den versuch trotzdem machen, bei dem einen bleibt es aber dann auch. ich hatte eben gehofft, die sache ein wenig entspannter angehen zu können, zumindest von der finanziellen seite.

jetzt habe ich noch eine dringende frage. ich beginne heute mit der stimu und habe eben diese fetten langen nadeln gesehen. sind die wirklich gemeint? nicht nur zum aufziehen und dann eine dünnere? so war es bei mir sonst immer. wie weit muß man die denn reinrammen? ich bin ein alterangsthase. das decapectyl spritze ich immer weiter?

squirrel, alles liebe zum geburtstag!!! vor allem natürlich , daß der kommende versuch klappt!

an alle: ich wünsche uns, daß wir bald schwanger werden!! ich hoffe, ihr nehmt mich trotzdem bei euch auf, auch wenn ich mich nicht so oft melde. ich bin übrigens gerade noch 36 und komme aus bayern.liebe grüße von olga.
jackaroo
Rang0
Rang0

Beitrag von jackaroo »

@squirrel

happy B-day :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ps. Ich wohne in Ba Wü. War nur zur Behandlung in Ulm. Fände es interessant wenn in der Tb auch Ursache wie Mann / Frau / ideophatisch / PCO. Endo usw drinstünde und ev FG

Dank für deinen Einsatz :knuddel:
Heiter weiter !
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Olga,

bei so vielen gedrückten Däumchen hier im Ordner kann das nur klappen, da bin ich mir sicher! Ich hatte auch schon nicht mehr damit gerechnet und schwups waren es gleich zwei!!! Meine Däumchen hast Du auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und noch eine supergrosse Doppel-Ladung Ss-Viren bei Stimu-Beginn. Also, Kopf hoch - hier stehen dir alle zur Seite!!! :P
Ich hatte mir in der Apotheke kleinere Nadeln geben lassen - bin auch ein alter Schisser :oops: ! Die sahen schon wesentlich angenehmer aus. Das waren, glaube ich 0,6x30mm. Frag' doch mal nach! :knuddel:

Hallo Isu,

lass' Dich durch :knuddel: ! Das hört sich gigantisch an. Diesmal klappt's, Du wirst sehen. Hier kommt schon mal 'ne Riesen-Doppel-Ladung Zwilli-Viren mit *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*! :P

Hallo Leander,

ja genau, wo steckst Du denn? Du kannst uns doch nicht soooo lange alleine lassen!!! :roll:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Euch allen vielen Dank für die guten Wünsche, gefeiert wird heute Abend, aber ohne Sekt, ich bin nämlich eine die das Zeug nicht verträgt und deshalb nicht besonders drauf steht.

Jackaroo, sei nicht bös, aber wenn Du wüsstest wie die Tabelle in Schriftform (programmierter Form) ausssieht würdest Du das nicht von mir wollen. Ich habe es jetzt schon schwer die Daten aus den ganzen Hyroglyphen zu filtern und richtig anzupassen.

Britta , Smilie wäre schän, ich probiere es mal, wenn nicht brauch ich wohl noch Nachhilfe. Name für den Ordner, wie wäre es mit Zechianerinnen Teil 17, hat das nicht schon Tradition? Wenn die Tabelle am Anfang stehen soll, muss ich das wohl machen oder Ich schicke sie Dir als Mail, aber dann müsstest Du sie weiterpflegen.

ISU klasse Ausbeute, weiter so. *dd*

An Alle schöne Pfingsten wünscht Euch C.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“